Kapitel 1 -Anreise und ein neues Skateboard

354 13 3
                                    

(Es wird keine Prolog geben also werden wir gleich beginnen)

Es ist Halbzeit des Wettbewerbs und ich gönn mir eine Cola. Es sind so viele verschiedene Leute da, auch aus verschiedenen Ländern.
Die verschiedenen Skateboards der Leute sehen Klasse aus. Eins gefällt mir besonders, nämlich das schwarze mit dem Panorama auf der unteren Seite. Daneben steht ein Junge.
(Y/n =du P = Payton )
Y/n: hey, äh ist das deins?
P: Ja das gehört mir. Gefällt dir?
Y/n: Ja das ist richtig schön. Meins ist gefühlte 3000 Jahre alt.
Ihr lacht.
P: In der Nähe gibt es einen Laden. Wenn du Geld mit hast können wir schnell hingehen.
Y/n: Ja ok. Wie wärs in der nächsten Pause? Wieder hier?
P: Abgemacht.
Ich ging wieder auf meinen Platz und beobachtete die Show weiter. Ich konnte mich aber nicht konzentrieren weil ich immer noch an den Jungen denken musste.
Wieder 1 Stunde später wartete ich auf ihn am selben Platz wie vorhin.
Nach einiger Zeit kam er dann auch.
P: sry. Hat etwas länger gedauert.
Y/n: Schon ok. Wie heißt du eigentlich?
P: oh stimmt, hatte ich vorhin vergessen. Ich bin Payton und dein Name lautet.
Y/n: y/n. Ich bin y/n.
Also du skatest?
P: Jap, schon länger und du so? Warum bist du hier?
Y/n: Ich skate seit 4 Jahren und wollte ihr ein paar neue Tricks lernen und eben ein neues Skateboard kaufen.
Du grinst ein bisschen.

Ihr seit am Laden angekommen und guckt euch um.

Du: Falls du etwas siehst sag bescheid.
P: ok, geht klar. Wo kommst du eigentlich her. Ist nicht böse gemeint nur wegen deinem Akzent.
Y/n: Achso ja, schon in Ordnung. Äh... Ich komme eigentlich aus Deutschland und mache hier ein Austausch jahr um zu gucken ob es mir gefällt und ich vielleicht hier bleiben will. Außerdem auch wegen meiner Sprachkenntnisse.
Du lachst etwas nervös.
P: cool. Wie ist es so in Deutschland?
Y/n: Ganz ok. Man kann es trotzdem nicht mit hier vergleichen. Die Leute sind anders und auch das Wetter. Aber nicht im schlechten meine ich.

P: Warum? Regnet es bei euch immer?

Y/n: Joa, so könnte man das ausdrücken.(du lachst ein wenig)

P: Ok aber mal wieder zum skaten zurück. Wie wäre es mit dem Board? Das sieht dich ganz nice aus.

Y/n: Ich werde es nehmen wenn es unter 100$ liegt.

P: 70$ ?
Y/n: Na dann passts doch.
Wartest du draußen? Ich geh mal bezahlen.

Du gehst bezahlen und wieder raus zu Payton.

Y/n: Ok wollen wir wieder zurück,ich meine du bist doch auch noch dran.
P: Naja, jetzt werden bloß die Plätze vergeben.
Y/n: Schade, ich hätte dich gerne skaten gesehen.
P: Na wir können doch zurückfahren , oder nicht?
Er zwinkert dich an. Während der Fahrt unterhaltet ihr euch noch ein bisschen und stellt fest, dass ihr ein par gemeinsamkeiten habt wie zum Beispiel das skaten oder das ihr total gerne am Strand spielt.
Als ihr angekommen seid seid ihr dabei euch zu verabschieden.
Y/n: Ok ciao ich werd in 'ner Minute abgeholt.
P: Halt. Erst kriege ich deine Nummer falls du mal wieder Lust zum skaten hast.

Du gibst ihm deine Nummer und ihr verabschiedet euch von einander.

Als du dann wieder Zuhause angekommen bist denkst du nochmals über den Tag nach,
Besonders über Payton. Du findest er hat irgendwas an sich, was andere nicht haben. (ja was das wohl sein wird?-lacht böse😂😏)

-------------------------------------------

Also hey erstmal.😊
Wenn uhr die ganze Beschreibung gelesen habt dann wisst ihr ja wie ich heiße, wenn nicht euer Problem.😐

Ich danke erstmal jedem der dieses 1. Kapitel gelesen hat, auch wenn es sehr kurz ist. (555 wörter und ja ich gucke so was nach😅)
Falls ihr Ideen habt oder Fragen schreibt mich an, am besten hier oder auf insta:(war auch in der Beschreibung)

Die Updates werden wahrscheinlich nicht regelmäßig kommen , da ich erstmal in ein Feriencamp fahre ohne Wlan und meine mobilen Daten leer sind haha äh ja.

Also bis Dann❤😚👋

Skaten mit Folgen// eine Payton Moormeier ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt