Kapitel 2 - Boys boys boys sind blöd und woher ich komm

221 11 1
                                    

1 Woche ist vergangen und ich und Payton haben ein bisschen geschrieben.

Wir wolltet uns treffen und haben uns für heute verabredet.
Maddie, meine beste Freundin, berät mich.

M: wie wärs mit einem Kleid?
Y/n: Nie im leben. 1. Ist das zu kurz und so... So
M: so?
Y/n: naja so freizügig. Außerdem chillen wir zu Hause also nix extravagantes.
M: Gut dann einen Jogger und n süßes top.
Weißt du....
Ich bin froh das du jemanden gefunden hast den du magst. hat ja ganz schön lange gedauert nachdem du mir das mit  pascal gesagt hast.

Pascal ist mein ex aber wir haben schon vor x Zeiten getrennt weil er einfach ein arschloch  war. Er hatte mich und ein paar andere geschkagen und bedroht wenn wir zu Polizei gehen wollten.

Y/n: ja aber lass mal nicht darüber reden. Aber maddie, ich danke dir das du immer für mich da bist.

Ich umarmte sie .

M: Ohne mich wärst du auch völlig aufgelöst haha.

Wir grinsten beide ein bisschen.

Y/n: Haha witzig, nur weil mich manche nicht verstehen wegen meinen Akzent.

Ja ich bin auch 1/4 deutsch weil sich mein Großvater in meine amerikanische Oma  verliebt hat. Die beiden sind aber leider nicht mehr auf erden. Wir hatten aber einen Brief gefunden bei ihnen Zuhause und der musste irgendwie auf deutsch gewesen sein. Warum mein Vater nicht wusste das er halb deutsch ist? Nun ja, er hatte es nie erzählt und er hatte keinen Akzent. 1 2 Jahre bevor er starb hatten wir es erfahren und sind so noch öfters nach deutschland geflogen. Ja meinen Vater hatte es mit deutschland am Hut und glaubt mir dieser Hut war zu groß. Meine Eltern hatten sich getrennt also ist mein Vater nach Deutschland gezogen und hatte sich dort was großes aufgebaut. Er musste halt immer was meiner mum überweisen weil ich ja auch sein Kind war.

Ich schmollte nun und setzte mich auf die andere Seite meines Bettes.

M: Aber dafür ist es niedlich und dir schauen oft Typen hinterher. Das ist unfair weil ich keinen einzigsten an der Backe kleben habe.

Y/n: ja ja ist gut.

Wir redeten nich ein bisschen und ich macht mich dann fertig und auf den Weg zu Payton.


—————————————————
Helluuuu
Ja ich weiß dieses Kapitel ist kurz und kommt in einem sehr großem abstand zum 1. Kapitel 😅👉👈haha eh ja😐
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.❤️
Guckt mal bei der lieben @Mrsminniemouse (hoffentlich richtig geschrieben) vorbei.
Sie hat vor kurzem auch eine payton ff rausgebracht und ist deutlich kreativer als ich.
13.08.2019
~Ily Jessie💗

Skaten mit Folgen// eine Payton Moormeier ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt