Ramen !

12 1 0
                                    

Wir Menschen sind so scheinheilig, es bringt mich zum Erbrechen.

Wir rennen vor irgendwas weg, doch weiß ich noch nicht genau was. Ist es etwa die Verantwortung? Der Stress? Oder ist es vielleicht etwas was für uns noch gar nicht greifbar und unmöglich scheint? Ja das kleine Kiddy hier redet von übernatürlichen ,bzw für uns noch unerklärlichen Gründen. Wer weiß? Vielleicht werden wir alle von etwas gesteuert? Von einem Demon namens Gier. Oder ist es doch nur der alte Instinkt? Der Wahnsinn?

Wir alle haben wohl bereits die abartigsten Gedanken gehabt und sie nicht ausgesprochen. Versucht es gar nicht erst zu leugnen ,es wäre gelogen .

Ich liebe es wie Menschen sich verzweifelt an etwas klammern, sadistisch, aber wahr. Wenn sie sich an etwas wie Glaube oder Hass klammern ,nur um sich nicht einzugestehen das sie kein Dolch besser sind als ein Demon oder eine Person die sie verabscheuen. Sie würden nicht auf den Gedanken kommen auch nur einen Moment darüber nach zu denken , was hinter ihrem Glauben oder ihrem Hass tatsächlich steckt. Und wenn diese gefühlten drei Menschen es doch tun , wechseln Sie stolz zur glaubensgemeinschaft der Pastafari .

Let's get it Ladies and Gentlemen, biervulkan und Stripperfabrik für jeden .

Möge das Spaghettimonster mit euch sein, Ramen!

Wörter: 205

Datum:14.7.19

Er wurde ein wenig selbstironisch, But who cares?xD

I'm sad   ->German Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt