"Na los komm schon Tikki" forderte Marinette, welche mit Decken beladen war, ihre kleine Freundin an die ein Kissen trug. Erschöpft ließ Marinette den Deckenberg auf ihre kleine Dachterrasse fallen woraufhin ihr kleiner Kwami samt Kissen folgte. Tikki ließ das Kissen unbeachtet zu Boden fallen und setzte sich dann auf Marinettes Schulter. "Aber es ist doch noch gar nicht Dunkel Marinette" gab Tikki zu bedenken. "Das Stimmt Tikki aber dennoch sieh mal-" damit deutete Marinette auf den Himmel "-Du kannst bereits ein paar Sterne sehen" und tatsächlich ein paar helle Sterne tanzten bereits auf dem hellblauen Himmelszelt. "Und außerdem will ich mich nachher nur noch hinlegen müssen und die Sterne beobachten" damit streichelte Marinette ihrem kleinen Kwami über den Kopf. Sie wollte gerade zurück in ihr Zimmer als sie eine Stimme stoppen ließ.
"Ich fand den Tag auch sehr schön Kagami" Adrien, es war seine Stimme. Fast sofort preschte Marinette an ihr Geländer um etwas zu sehen war ihr Herz zerreisen ließ. Ein junges, dunkelhaariges Mädchen mit einer feinen weißen Jacke und einem rot karierten Rock lief eingehackt bei Adrien die Straße hinunter. "Das sollten wir wiederholen" damit blieben die beiden stehen und das Mädchen stand nun nur wenige Zentimeter von Adrien entfernt. "Hier ist mein Fahrer. Auf wieder sehen Adrien" damit zog das Mädchen Adrien an sich und küsste ihn.
Marinette versteinerte. Sie wollte Schreien doch kein Wort entkam ihr. Sie wollte wegrennen aber ihre Muskeln hörten nicht auf sie. Sie stand still dort und blickte herunter auf Adrien und das Mädchen wie sie sich küssten.
Marinette fiel nicht auf das ein kleiner schwarzer Schädel unter der Jacke hervorgesteckt wurde und zu ihr hinauf blickte. Tikki war über die Brüstung geflogen und schaute sich diese Szene an bis sie schließlich Plagg erblickte beide blickten kurz zu Adrien und Kagami und dann wieder zu Marinette "Das ist gar nicht gut" entkam es beiden Gleichzeitig.
Kagami hatte sich von Adrien gelöst und ihn angelächelt "Auf wiedersehen Adrien" damit war sie in die schwarze Limousine gestiegen und davon gefahren. Adrien stand dort, wie versteinert. Er hatte Kagami geküsst, weshalb? Er hätte sich von ihr lösen sollen, hätte sie wegdrücken sollen aber er stand einfach nur dort und spürte ihre Lippen auf seinen. Sein Blick fiel aus irgendeinem Grund auf das Haus hinter ihm. Die Bäckerei von Marinettes Eltern. Sein Blick glitt am Gebäude empor und endete am Balkon der über der Bäckerei thronte.
Marinette. Sie stand dort am Geländer und starrte hinunter zu ihm. Bei näherem Betrachter sah er einige Tränen auf ihrer Wange schimmern. "Marinette?" seine Stimme schien sie aus den Gedanken zureisen. Sie eilte weg vom Geländer zurück in ihr Zimmer. "Marinette..." wiederholte er leise. Sie weinte? Weshalb? Mit gesenktem Blick ging er zurück die Straße hinunter zu seiner Limousine.
"Marinette, vielleicht ist es ja anders als du denkst" versuchte Tikki Marinette zu beruhigen die sich mit Tränen in den Augen auf ihr Bett geworfen hatte. Marinette Antworte nicht stattdessen kam nur ein Schluchzen von ihr. Sie hatte die Knie angezogen und ihr Gesicht in einem Kissen vergraben.
Sie hatte wohl Stunden geweint denn als sie langsam den Blick zu ihrem Fenster hob war der Himmel bereits dunkel. Tikki hatte die ganze Zeit neben ihr gesessen und ihr beruhigend über den Kopf gestreichelt und ihr ruhig zu gesprochen.
„Marinette. Lass uns rausgehen und uns die Sternschnuppen ansehen" damit zog Tikki Marinette sanft an der Schulter nach oben. Marinette gab nach und folgte Tikki hinaus auf die Terrasse. Dort lehnte sie sich ans Geländer und blickte in den Himmel. Langsam rauschten immer mehr Sternschnuppen an ihr vorbei. Noch immer waren die Tränen nicht versiegt die Adrien begründet hatte.
Tikki hatte eine Decke angehoben und Marinette über die Schultern gelegt, ihr einen Kuss auf die Stirn gehaucht und sich dann auf einen kleinen hölzernen Beistelltisch auf welchem ein Rosamunde Kissen lag gelegt.
Chat Noir war über die Dächer von Paris gelaufen bis er sein Ziel erreicht hatte. Dort stand sie auf ihrem Balkon. Eine Decke lag über ihren Schultern aber noch immer waren die Tränen auf ihrer Wange nicht versiegt. Er sprang auf das Dach hinter ihr und landete dann fast tonlos hinter ihr auf der Terrasse.
„Hallo Princess" Marinette fuhr herum. Sie machte sich nicht die Mühe die Tränen wegzuwischen. „Princess was ist-„ doch da hatte sich Marinette bereits in seine Arme geworfen und weinte. Die Decke war hinter ihr auf den Boden Gefallen. Chat Fragte nun nicht Weiter Nach sondern streichelte ihr nun über dem Kopf.
Als Marinettes Schluchzen langsam versiegte entfernte sich Chat etwas von ihr und legte einige Finger unter ihr Kinn und hob damit ihren Blick. „Was ist los Princess?" Chat Noir wischte ihr mit seinem Daumen die letzten verbliebenden Tränen von der Wange. „Ich war ein Idiot Chat. Ich dachte wirklich das der Junge den ich mag auch etwas für mich empfindet aber ich lag falsch. Ich eben doch nur ein ungeschicktes, untalentiertes Ding" sie schüttelte den Kopf bei diesen Worten und langsam bahnten sich wieder Tränen ihren Weg.
Chat lachte bei diesen Worten. Marinette sah ihn mit großen Augen an „warum lachst du?"
„Talentiert? Check. Klug? Check. Mutig? Check. Wunderschön? Auf jeden Fall Check. Loyal? Check„ Marinette sah ihn mit fragendem Blick an „was tust du?" Chat sah sie mit einem Lächeln an „Ich zähle all die Eigenschaften auf mit denen ich Ladybug beschreiben würde. Du bist für mich genauso perfekt wie sie Marinette" er hatte eine Hand an ihre Wange gelegt und sie lehnte sich in seine Berührung. Ihre Tränen waren nun komplett versiegt, stattdessen lächelte sie Chat breit an.
„Danke Chat" murmelte sie wobei sie einen Kuss auf seine Nasenspitze hauchte. Allerdings zog sie sich nicht komplett zurück sondern nun lagen ihre Gesichter nur wenige Zentimeter auseinander. „Meinst du es ernst?" sie fragte es nur leise. „Ich würde dich niemals anlügen Princess" damit schloss Chat die letzten Zentimeter zwischen den beiden.
Seine Lippen fühlten sich überraschend Rau an wobei er ihre Lippen überraschend weich fand. Die beiden entfernten sich als ihre Luft knapp wurde. „Fröhliche Nacht der Sternschnuppen Marinette"
~~~~~
So das war einfach nur ein kleiner Marichat One-Shot weil ich da im Moment irgendwie Bock drauf habe^^
Ich freue mich natürlich über jede Abstimmung und Review!
YOU ARE READING
Nacht der Sternschnuppen [Oneshot]
RandomAlle 100 Jahre wird der Himmel von Paris von Sternschnuppen erfüllt, diese Nacht heißt Nacht der Sternschnuppen. Marinette will sich dieses Spektakel mit ihrem Kwami ansehen doch kommt ihr etwas dazwischen was ihre Laune umschlägen lässt. Was wird s...