"Y/N ich weiß das du nicht glücklich darüber bist aber dein Bruder möchte dich gerne bei sich haben.Zudem können deine Mutter und ich endlich unseren großen Traum erfüllen und die Welt bereisen"kommt es von meinen Vater als wir gerade auf dem weg zu meinem Bruder sind.
"Ja aber warum muss ich unbedingt bei ihm leben.Er weiß doch das ich nichts mit seiner Band etc zu tun haben will.Kann ich nicht alleine leben"kommt es von mir und sehe zu meinem Vater und meiner Mum nach vorne.
"Du weißt doch wie dein Bruder ist Y/N.Er vermisst dich zu sehr außerdem wären wir beruhigt wenn du bei ihm leben würdest"kommt es von meiner Mum die sich zu mir umdreht und mich anlächelt.
Dazu sage ich nichts und schaue einfach aus dem Fenster und beobachte die vielen Menschen auf der Straße.Zehn Minuten später hielt mein Vater vor einem großen Gebäude.Ich schätze mal es ist das Entertainment in welchem mein Bruder unter Vertrag steht.Mit meinen Eltern stieg ich aus und betrat mit ihnen das Gebäude.Von der Empfangsdame wurden wir freundlich begrüßt und an einen nett aussehenden jungen Kollegen weitergeschoben der uns zu meinen Bruder bringt.Während wir im Aufzug stehen bin ich am Handy und scrolle etwas durch Instagram.Auch als wir den Fahrstuhl verlassen bin ich an meinem Handy.
"Y/N jetzt steck doch dein Handy weg!Oder freust du dich nicht deinen Bruder wiederzusehen?"kommt es von meinem Vater als wir kurz darauf vor einer Tür stehen bleiben aus der Musik schallt.
"Jaja ich pack es ja schon weg"gebe ich von mir und stecke es in meine Jackentasche.
Der junge man der uns hergeführt hat lässt uns lächelnd alleine mustert mich aber noch einmal von oben bis unten ehe er ganz verschwunden ist.
"Was war das denn jetzt?"nuschle ich vor mir her und sah ihm kurz nach.
"Was hat du gesagt Y/N?"kommt es von meiner Mum und dreht sich zu mir um.
"Nichts alles gut"gebe ich von mir.
Mein Vater klopft an der Tür und öffnet diese als er die Bestätigung zum eintritt bekommt.Im raum sitzt mein Bruder mit drei weiteren Jungs an einem Tisch die alle zu uns sehen.Ich laufe still hinter meinen Eltern her während sie meinen Bruder umarmen der aufgestanden ist.Sein Blick fiel auf mich weswegen er anfängt zu strahlen, auf mich zu kommt, mich hoch hebt und mich so umarmt.
"YAH! Mingi lass mich runter"sage ich und schlage ihm auf seine schulter weswegen er anfängt zu lachen.
"Ich hab dich vermisst kleine"kommt es von Mingi als er mich absetzt, mich aber immer noch im Arm hält.
Während mein Bruder mit unseren Eltern redet bin ich wieder auf Instagram, bemerke aber ab und zu die blicke der drei Jungs auf mir die noch immer am Tisch sitzen.
"So Y/N wir sind jetzt weg.Mach kein Scheiß und hör auf deinen Bruder"kommt es von meiner Mutter die sich mir zugewandt hat.
Ich verdrehe nur die Augen und umarme meine Mum zum Abschied was ich bei meinem Dad auch tat.Kaum waren unsere Eltern weg stehen die drei Jungs auf und kommen zu uns rüber.
"Mingi du redest zwar echt viel von deiner Schwester aber das sie so hübsch ist hast du nie gesagt"kommt es von einem Jungen der silber gefärbtes Haar hat und ein Kopf größer ist als ich.
Eigentlich sind alle größer als ich.
"Sie ist nicht nur hübsch sondern auch echt süß~"kommt es von ein anderem der Jungs.
Ich wurde leicht rot weil es mir unangenehm war sowas zuhören.Die vier quatschten nur durcheinander bis Mingi endlich einen Schlussstrich zieht.
"Y/N das sind Yeosang, Hongjoong und Seonghwa"stellt mir mein Bruder die drei vor und zeigt auf den jeweiligen.
"Freut mich euch kennen zulernen"gebe ich leicht lächelnd von mir.
Die Jungs packen für heute ein und gehen mit mir dann runter.Im Eingangsbereich ist wieder dieser Junge der mich so komisch abgecheckt hat und beobachtet mich als er mich bemerkt hat.Ich ignoriere es einfach und verlasse mit den vier Jungs das Gebäude.Schnell zogen sie sich einen Mundschutz und eine Cap über damit sie nicht erkannt werden.Während sie sich über irgendwas unterhielt lief ich still zwischen meinem Bruder und diesem Yeosang her der öfters mal nach mir schielt.Nach circa fünfzehn Minuten waren wir dann endlich bei den Jungs angekommen.Seonghwa schloss die Haustür auf und sofort hört man Geschrei in dem Haus.
"Das die immer so laut sein müssen"kommt es von Hongjoong der sich seine Schuhe auszieht.
Ich tat es ihm gleich und stelle meine neben seine auf die Seite.
"Komm ich stelle dir die anderen eben vor und dann zeige ich dir dein Zimmer Schwesterherz"kommt es von Mingi der mit den anderen drei in einem Raum verschwindet.
Ich folge ihnen und sehe drei weitere in dem Raum der sich als Wohnzimmer rausstellt, wie sie an der Konsole etwas spielen.
"Jungs ich möchte euch jemanden vorstellen"kommt es von meinem Bruder um die Aufmerksamkeit der drei zu bekommen was auch klappt da sie sich umdrehen.
"Jungs das ist meine Schwester Y/N.Y/N das sind Wooyoung, Yunho und Jongho"stellt Mingi uns vor während Hongjoong, Seonghwa und Yeosang sich auf die Couch setzen.
Sie begrüßten mich und fragen mich etwas aus ehe sie dann weiter zocken.
"Wo ist eigentlich San?"fragt Yeosang nach einer zeit aber niemand antwortet ihm.
Ich sah kurz zu ihm da ich neben ihm saß und mit meinem besten Freund Chan schreibe.Mich interessiert es nicht weiter weswegen ich mir die Nachricht von Chan durchlese die gerade rein gekommen ist.
"Mingi wo ist das Bad?Ich müsste es mal benutzen"spreche ich meinen Bruder an der mir zunickt, aufsteht und mir sagt ich soll ihm folgen.
Wir liefen durch den Flur und gehen die Treppe in den nächsten Stock.An einer Tür hält er an und will sie öffnen als sie schon auf geht.Ein Blonder Junge kommt heraus und bleibt vor Mingi stehen.Sie unterhielten sich kurz bis sein Blick an Mingi vorbei geht und auf meinen trifft.
"Wer bist du?"fragt er direkt an mich gewandt.
"Das ist meine Schwester Y/N.Y/N das ist San"stellt er uns beide eben vor.
Wir begrüßen uns eben ehe ich mich an den beiden vorbei stehle und im Bad verschwinde.Als ich wieder raus komme steht mein Bruder immer noch da und wartet auf mich.
"Komm ich zeig dir eben dein Zimmer wenn wir schon hier oben sind"kommt es von meinem Bruder der vor geht.
Wir gehen den gang entlang und biegen nach links ab wo sich zwei Türen befinden.Er steuert auf das zimmer vor Kopf des Flures an und öffnet dieses.
"Das ist dein Zimmer.Ich hoffe es gefällt dir"sagt mein Bruder und lächelt breit.
"San hat das Zimmer direkt neben dir und daneben ist mein Zimmer.Also falls was sein sollte weißt du wo du mich findest"kommt es von Mingi der in der Tür steht.
Mingi verließ mein Zimmer und ich setze mich auf das Bett welches jetzt mir gehört.Ich lege mich hin und starre Gedankenverloren an die Decke.
YOU ARE READING
My love is yours 》San《 Ateez
FanfictionY/N muss zu ihrem Bruder ziehen.Eigentlich hat sie darauf keinen Bock wobei sie sich immer sehr gut mit ihrem Bruder versteht und ihn auch wirklich vermisst.Doch wollte sie nie was mit seiner Band zu tun haben obwohl sie sehr stolz auf ihn ist das...