So sah mein Rücken nach der OP aus.
Als ich zum ersten Mal aufwachte bin ich sofort wieder eingeschlafen. Ich weiß nur noch das meine Tante da war und mir den Kopf streichelte.
Gegen Nachmittag wachte ich nochmal auf, und die Schwester rief meine Mama an welche kurz darauf kam, da sie im Schwesternhaus schlief.
Bis meine Mama da war sah ich mich um. Überall waren irgendwelche Schläuche und mein PAT wurde dauerhaft überwacht. Die Intensiv Station machte mir Angst.
Als Mama da war machte ich erstmal ein Tiktok (Tiktok :Duseurundceline) 😂 Ich weiß bescheuert oder?
Danach guckten Mama und ich Pets auf meinem Tablet, und ich schlief wieder ein.
Ich wachte Abends erneut auf, hatte jedoch immer noch keine Schmerzen. Die Schwester fragte mich ob ich sitzen will, natürlich wollte ich. Das Sitzen tat nicht weh, es war anstrengend. Zum hinsetzen mußte ich mich auf eine Seite drehen, meine unter mir liegende Hand ca auf Höhe der Schulter zu einer Faust ballen und mich abdrücken während die Schwester mit half.
Ich saß keine Minute und wollte sofort wieder liegen.
Funfact :Sitzen ist anstrengender als Laufen.
Danach schlief ich wieder ein.
Mitten in der Nacht wachte ich andauernd auf, machte den kleinen Fernseher über mir an und schlief wieder ein. Das ging im fünf Minuten takt so, die Nacht wollte nicht umgehen. Irgendwann nahm ich mein Tablet und guckte grey's anatomy zum 9ten mal haha und schlief dabei gegen drei ein und bis ca acht Uhr durch. Ich erinnere mich nicht mehr wie ich auf die normale Station kam.
Auf der normalen Station konnte ich schnell wieder laufen, erst mit Gehwagen und recht schnell wieder ohne.
DU LIEST GERADE
Skoliose, OP und Korsett
Non-FictionIch berichte euch hier meine Erfahrungen mit der Skoliose. Aktuell : 10° oben, 10° unten Das Titelbild ist schon älter