Alles nur ein Traum Schatz

63 3 0
                                    

Der erste Schultag war genau genommen wie alle anderen Tage. Nur eben anders. Alle waren aufgeregt. Die Lehrer machten keinen Unterricht sonderen stellten sich vor, obwohl ihnen niemand zuhört scheint es den Lehrern zu gefallen vorne zu stehen. Mir war das alles egal, zumindest an diesem Tag. Wow. Dieser Junge, er ging nicht aus meinem Kopf ( JAJA klische ich weiß.) aber es war wie in allen Büchern beschrieben. Man beobachtet ihn die ganze Zeit und vergisst dabei das er einen während dessen völlig ignoriert. Aber das ist einem auch egal. Er ist da, das ist was zählt. 'Er' ist genaugenommen der neue. Der unglaublich gut aussehnde neue. Ich wusste das spätestens Ende diesen Schuljahres mindestens 6 Mädchen unglücklich in ihn verliebt sein würden. Und ich war die erste. Und dann passierte es, er drehte den Kopf zu mir und setzte ein schiefes, niedliches, 'cooler Typ' Lächeln auf. Scheiße er war so süß.. und in diesem Moment merkte ich das ich nicht die Einzige sein würde, die er so anlächeln wird. Jap er wird mein Herz brechen. Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln, und ich merkte das es garnicht mein Handy war. Sondern der Wecker neben meinem Bett. Es war nämlich nicht der erste Schultag sondern Mittwoch. Und ich träumte diesen scheiß Traum schon zum 3 Mal. Eigentlich war es auch kein Traum, sondern eine Errinerung an den ersten Schultag 2012. Dieser Tag damals hat alles verändert. Hätte ich ihn damlals nicht angestarrt.. verdammt.. alles wäre jetzt anders. Ja wirklich alles. 

Unser erstes letztes malWo Geschichten leben. Entdecke jetzt