Er und sie? Er und ich?

207 10 2
                                    

Kapitel 2:
Anni's Sicht:
... wer ist das und ist er Single? Fragte ich mich sofort, als ich diesen gut aussehenden jungen Kerl sah. Wow... „Hallo? Haaaalllo? Bist du Wach?" oh Mist ich hatte wohl zu lange auf ihn gestarrt, denn er schnippste vor meinen Augen rum. Typisch Anni. Du musst auch direkt komisch wirken. Aber er sieht soo gut aus! Man sieht sogar neben seinen Arm Muskeln und seinen tattoos auch noch sein sixpack durch sein t-Shirt. „ Ähm ja sorry ich war in Gedanken. Ich heiße Anissa kannst mich aber Anni nennen und du?" sagte ich nachdem ich mich in seinen wunderschönen braunen Augen verloren hatte. „Julien aber kannst mich Ju nennen. Du bist neu hier?" fragte er. „Ja ich habe vorher bei Unity Media gearbeitet." Antwortete ich und versuchte möglichst ruhig zu wirken,aber bei diesem hübschen Mann denke ich mir nur fuuuckkkk ich will ihn jetzt sofort heiraten. „Kennst du zufällig einen Willi?" „Ja, klar wieso?" „Ist ein guter Freund von mir. Er wird sich freuen von dir zu hören." „NEIN!!! Ähm bitte erzähl ihm nicht, dass ich hier bin." „Warum?" „Ich hatte Zeichen gesehen, dass ich Seehunde retten muss und habe deshalb gekündigt, aber ich durfte nicht hin also arbeite  ich jetzt hier." versuche ich zu erklären. „Okay ich sag nichts. Der sowieso im Moment viel Stress mit seine ex." „Oh was ist passiert?" frage neugierig. „Also sie ist auch auf sozial Media unterwegs und sie wurde gefragt warum sie in letzter Zeit so wenig mit Willi macht und..." doch er wurde unterbrochen von einer hübschen Frau die ihn KÜSSTE! Wait what?!!! Er ist also vergeben. Super Anni verliebst dich wie immer in einen vergebenen. Na toll.
Soll ich bei dem nächsten Kapitel in Ju's sicht schreiben?

Third wheel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt