Flashback
>>Jo man...Jo Bro,hast du mal nh Kippe für mich?<<,fragte dieser Typ.Ich antwortete nach einigen Sekunden:>>Nein...<<
>>Shit.Du bist aber auch wegen des Jobs hier,richtig?<<.
Ich schwieg.
>>Lass mich dir mal einen Tipp geben.Siehst du den Typen da hinten?Der passt auf den ganzen Laden hier auf.Das heißt wenn du dadrin gleich dein Ding machst dann pass auf dass du nicht von ihm erwischt wirst.Sondt ist es GAME OVER klar?<<.
Kurz danach zog der Typ ab.
Gegenwart
Woher wusste er von dem Praktikum?.Ich hab ihn bei den Bewerberemails garnicht gesehen.
>>Was ich ihnen erstmal anbieten kann ist dass,sie zum Probe arbeuten kommen.und wenn dann alled zu unser Zufriedenheit ist können wir gerne darüber reden ob und in welcher Form sie hier arbeiten werden<< , wurde ich mal wieder aus meinem inneren Monolog gerissen.
>>Im Grunde genommen brauchen wir gerade jemandem für unseren PR Unit.Das heißt dass sie erstmal durch Anleit..<<
Ich hörte Roland nicht mehr zu da das ganze für mich nicht relevant war.
Jetzt gehts los...in wenigen Sekunden wird James Roland eine gefälschte SMS von seiner Frau Nathalie erhalten in der steht dass sie in einen Unfall verwickelt ist.
>>Das ist aber mehr für kontaktfreundlichere Menschen <<
*ding* *ding*
Rolands Handy leuchtete und klingelte.Er erhielt die Nachricht von "Nathalie".
Er nahm sein Handy und las die Nachricht.
>>Oh Gott..Oh Gott das ist ja..ähh sie finden raus? Oh Gott...<< ,verließ James Roland das Büro.
Ich schloss schnell die Tür und setzte mich an Rolands Arbeitsrechner..
Ich schob meinen USB Stick in seinen Computer..
Geschafft! Jetzt noch ein bisschen was mit den IP-Adressen machen und ich kann auch von außerhalb auf den Rechner zugreifen.
Was hast du zu verstecken?
Schonmal das Gefühl gehabt geaustens zu wissen dass su dich so eben in die größte Scheiße deines Lebens reingeritten hast ?!
Nein?Ich bis eben auch nicht.....
__________________
313 Wörter 💓
Ja diesmal etwas länger💓
Feedback erwünscht💓
DU LIEST GERADE
Mr_Robot.exe
Short StoryIch weiß dass es dich nicht gibt du bist imaginär nichts weiter.Vermutlich wäre es besser ich würde mich nicht mit deinem Hirngespenst unterhalten aber dennoch ist das was ich dir gleich sagen werde von größter Wichtigkeit weshalb ich möchte dass du...