Schwanger?

183 11 0
                                    

Am nächsten Tag traf ich mich wieder mit Caty. Caty: "Hei süße." Wir umarmten uns. Amy: "Hei Maus" Caty: "Wie geht es dir?" Amy: "Ach heute irgendwie nicht so gut. Mir ist die ganze Zeit schon total übel." Caty: "Oh nein nicht das du Schwanger oder so bist." Amy: "Nein. Niemals. Und wenn dann noch nicht jetzt." Caty: "Wollen wir vielleicht doch zum Arzt?" Amy: "Nein bitte nicht" Caty: "Okay aber wenn du wirklich bald kotzt gehen wir zum Arzt." Amy:  "Jaja" Wir machten uns noch einen schönen Tag.

Am Abend

Ich uns Jason hatten uns einen schönen Abemd zu zweit gemacht. Auf einmal rannte ich zum Klo. Oh nein und schon ging es los. Jason: "Baby? Alles Okay?" Er hielt meine Haare aus meinen gesicht. Amy: "Ja nur mir ist den ganze Tag schon ein bisschen schlecht." Jason: "Komm Baby leg dich ins Bett und schlaf eine Runde. Und morgen früh gehst du mit Caty zum Arzt." Amy: "Nein Bitte nicht" Jason: "Oh doch Schatz." Ich legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen

Caty: "Guten Morgen Amy. Ich habe schon gehört was passiert ist gesterm Abend. Komm mach dich fertig." Amy: "Nein ich will nicht." Caty legte mir schon Kleidung zurecht. Caty: "Oh doch wir gehen." Amy: "Na gut." Ich fing erst garnicht an mit ihr zu diskutieren. Ich kenne sie zwar noch nicht lange aber ich weisa mit ihr zu diskutieren bringt nix.

Beim Arzt Beim Arzt

Arzt: "So und sie müssen sie also seit gesterm die ganze Zeit übergeben?" Amy: "Ja habe ich doch schon gesagt." Arzt: "Dann würde ich jetzt gerne ein Ultraschall machen." Caty: "Bitte machen sie das."  Er machte das und hielt.mir dann die Hand hin. Arzt: "Herzlichen Glückwunsch Frau Bora. Sie sind Schwanger." Amy: "Was?!? Das kann doch wohl nicht wahr sein.?" Mittlerweile waren Caty und ich schon wieder draussen.Amy: "Wie soll ich das denn bitte Jason sagen. Und vorallem meiner Mutter." Caty: "Das schafft ihr schon" Amy:  "Ich hoffe es" Caty nahm mich in den Arm. Amy: "Und was ist wenn er mich verlässt?" Caty: "Das wird er nicht." Amy: "Du bist echt die beste Freundin die man sich wünschen kann."

Hei ihr coolen

Ein neues Kapitel(yeei)

Instagram: mimi_love_ange

Twitter: mimiloveange

YouTube: Mimi und Melly

xoxo Mimi

Taddl <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt