Kapitel 5.

1.7K 49 0
                                    

Wir lösten uns wegen schwerer Luft die wir langsam in dem Kuss bekamen,ich legte meine Stirn gegen Carlos seine.Er legte seine Hand an meine Wange,und,strich mit dem Daumen darüber.

,,Ich danke dir Luna“ sagte Carlos zu mir, ich legte meinen Kopf etwas schief ,,Danke das du in mein Leben getretten bist und mir gezeigt hast was liebe ist“ sagte er.

,,Nein ich danke dir Carlos,dafür das du mich immer verstanden hast und beiseite standest“ sagte ich,die große Glocke von der Schule riss uns aus unserer eigenen Welt.

Carlos pov.

Plötzlich ertönte die Glocke von der Auredon Prep Luna und ich sahen uns panisch an ,,Die Feier zu der Krönung“ sagten wir beide geschockt ,,Mist wie spät ist es ?“ fragte sie mich ich sah auf die Uhr es,war schon kurz nach sieben die Feier sollte um halb sieben staarten

,,Luna wir sind schon zuspät das schaffen wir nicht mehr rechtzeitig“ sagte ich ,,Doch wir können es noch schaffen indem wir jetzt mal unsere Beine in die Hand nehmen“ sagte sie.

Sie bückte sich kurz und zog ihre 10 cm. Higheels aus, sie packte meine Hand und schon wurde ich hinter ihr her gezogen.

Die Feier fand in der großen Aula statt die wir eigentlich nur für solche Veranstaltungen nutzten,völlig erschöpft und außeratem kamen wir doch noch an.

Es wurde laut Musik gespielt,getanzt und gegessen unsere Freunde waren auch in diesem Menschmeer mit drinne.,,Hey Carlos willst du tanzen“ sagte Luna zu mir ich nickte und schon setzten wir unsere Bewegungen zu der Musik ein.

Als plötzlich ein schreckliches Gewitter auf zog und es zu einem Stromausfall kam,ich drückte Lunas Hand so dolle das man ihre Adern schon sehen konnte.

Luna pov.

Es war dunkel wie ein Bärena****, Carlos nahm meine Hand und drückte sie so dolle das man meine Adern schon sehen konnte.Was dann geschah lies mir den Atem stocken und das Blut gefrieren,eine Rauchwolke in der Aula zeigte uns das Malefecent rache an ihrer Tochter an ihren Freunden und an ganz Auredon,nehmen will.

,,Hört mir alle genau zu“ sprach sie in einem finsteren Ton ,,Mal ! Du und deine kleinen dummen Freunde ihr wärdet mir den Zauberstab bringen ansonsten werde ich Auredon zu einem Entlosen Winter verzaubern,wo niemals wieder ein Blütenblatt zu blühen droht“ schrie sie.

Die Rauchwolke verschwand,ich war in Carlos Armen zumindest von meinem Gefühl her sicher aber was das gerade war raubte mir jede Existentz unserer Zukunft in Auredon.

Carlos große Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt