Ist das alles nur ein Traum ?

40 1 0
                                    

Kerstin schaute sich Chris auf Insta an. Dann schrieb sie ihrer Freundin :
Kerstin(Ich)
Lusina(L)
~Kerstin online~
Ich: Hi ich habe Insta gerade durch geschaut und Chris gefunden. Schicke dir einen Screenshot.
Screenshot verschickt.
Komm schon, antworte mir. Endlich Lusina ist online.
L: Cool. Wie findest du die Musik von ihm ?
Ich: Gut. Er ist eigentlich ganz okay.
Nein, wieso ist Lusina offline ? Ahh, ich habe einen Link von ihr bekommen. Cnco Tickets. Cool. Früher hätte ich mich nicht gefreut. Komisch. Naja, früher wusste ich auch nicht wie er aussieht. Er ? Wieso denke ich so viel an ihn ? Komisch. Naja, er sieht gut aus und hat eine schöne Stimme, wieso sollte ich nicht an ihn denken.
L: Hey wie findest du ihn eigentlich ?
Ich: Gar nicht so schlecht. Meine YouTube Playlist besteht nur noch aus CNCO !!!
Stimmt, ich höre gar keine andere Musik mehr. Morgens CNCO, Mittags CNCO, Abends CNCO !!!!
~Kerstin offline~
An besten gehe ich Mal einkaufen, ich brauche neue T-SHIRTS. Ich könnte mir ein CNCO T-SHIRT kaufen, aber nur im Fanshop. Der ist hier in der Nähe. Wow, früher ist mir das nie aufgefallen, aber jetzt höre ich nur CNCO und will mir sogar ein T-SHIRT kaufen. Ich wollte früher niemals ein Fangirl sein, aber jetzt bin ich es, nur wegen ein paar dummen Zufällen. Oder wie meine Freundin sagt wegen Schicksal. Am besten gehe ich jetzt in die Stadt. Vielleicht finde ich ein paar schöne T-SHIRTS. Sollte ich Lusina fragen ob sie mit will ? Sie wohnt hier um die Ecke, ich Klingel Mal bei ihr.
Die Klingel ertönt
Lusina: Hi, was machst du denn hier, waren wir verabredet ?
Ich: Nein, aber ich wollte fragen ob du mit T-SHIRTS einkaufen gehen willst. Hier im Fanshop ? Du musst mich ja beraten.
Lusina: Welcher Fanshop? Was für T-SHIRTS ? Bist du ein Fangirl oder was ? Du wolltest nie ein Fangirl sein.
Ich : Ich wollte ein CNCO T-SHIRT kaufen und ich weiß ich wollte nie ein Fangirl sein aber jetzt bin ich es halt, okay finde dich damit ab.
Lusina: Okay, ich komme mit.
Im Fanshop :
Lusina: Hey schau Mal das ist schön, wer ist den dein Favorit ?
Ich: Chris. Ich würde aber gerne auch ein T-SHIRT nur von CNCO haben.
Lusina : Hier, das ist schön. Von Chris. Welche Größe hast du denn ?
Ich : Ich habe Größe XXS. Wow, das ist wirklich schön. Ich probiere es kurz an.

Wow, das T-SHIRT ist wirklich schön, ich hoffe es steht mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow, das T-SHIRT ist wirklich schön, ich hoffe es steht mir. Oh nein, ob ich hier eine Freie Kabine bekomme ? Hier stehen so viele an. Da schnell die Kabine wird frei. Aua, jemand ist mit mir zusammen gestoßen. Wer war das ? Am besten stehe ich erstmal auf. Oh, er ist hilfsbereit und streckt mir seine Hand hin, am besten er hilft mir damit ich aus der Menge der Frauen raus komme. Warum sind hier so viele Frauen ? Nicht alle haben Klamotten zum anprobieren dabei . Was wollen die denn dann hier ? Oh, ich glaube ich müsste Mal die Hand von dem Mann wieder los lassen. Am besten sage ich danke.
Ich : Danke.
Er: Bitte, es ist ja selbst verständlich, wenn ich dich an rempel.
Ich : Ich muss dann Mal in die Kabine.
Er: Ja, okay.
Warum schaut er mich so komisch an ? Ich kenne ihn irgendwo her ? Warum ist er so verblüfft das ich in die Kabine will ?
In der Kabine:
Oh, der Mann hat mir einen Zettel in die Hand gedrückt. Das schaue ich mir Zuhause an, jetzt probiere ich erst das T-SHIRT an.
Lusina : Wow, weißt du wer das ist ? OMG, WEISST DU WER DAS WAR ?
Ich : Nein, aber ich glaube ich kenne ihn.
Ohhh nein, ich bin so dumm, das war Chris. Ich habe Chris getroffen. Und ich habe es nicht Mal gemerkt. Ich bin so dumm, deswegen die vielen Frauen und deswegen hat er mich so komisch angeschaut.
Lusina: Hey, das war Chris. Ist mit dir alles in Ordnung ? Du bist so blass.
Mist, ich glaube ich werde Ohnmächtig.
Nach ein paar Stunden bei Kerstin Zuhause:
Lusina: Schön das du wach bist, du bist im Laden Ohnmächtig geworden. Naja,  kein Wunder. Ich habe dir das T-SHIRT gekauft. Es steht dir einfach so gut.
Ich : Danke, aber ich möchte jetzt alleine sein, ist das okay ?
Lusina: Ja klar ich gehe jetzt.
Okay, Lusina ist gegangen. Erstmal muss ich meine Gedanken sortieren. Ich habe ein T-SHIRT gekauft, habe dabei meinen Favoriten getroffen und bin Ohnmächtig geworden. Achso, ich habe einen Zettel von ihm bekommen. Aml besten schau ich Mal was darauf steht :
Christopher Velez 1532696380246
Wow, ER hat MIR SEINE Nummer gegeben. Damit hatte ich nicht gerechnet, es ist seine PRIVATE Nummer. Okay, ich lege mich am besten schlafen, bevor mir wieder schwindelig wird. Nein, ich schreib ihm jetzt. Was kann man da schreiben ?
Ich : Hi.
Ich bin so dumm, mir fällt nichts besseres ein als Hi.
Chris: Hi.
Ich: Weißt du wer ich bin ?
Er: Ja, ein CNCOwner dem ich meine Nummer gegeben habe.
Wow, er ist wirklich schlau. Naja, wen man jemandem seine Nummer gibt dann weiß man wer es ist.
Ich: Warum hast du mir deine Nummer gegeben ?
Er: Wieso nicht ?
Ich : Weil, ich ein Fangirl von Tausend Fans bin.
Er: Du bist halt besonders, du bist nicht wie die anderen die einen Umarmen und Fotos machen. Du bist für mich besonders.
Wow, was passiert hier gerade ? Ist das ein Traum ? Ich wache doch gleich wieder auf oder ist das echt ?
Er: Bis morgen.
Ich: Wieso bis morgen ? Was ist morgen ?
Er: Morgen habe ich und die anderen einen freien Tag, und den will ich mit dir verbringen, ich will dich mehr kennen lernen.
Das ist jetzt ein Traum oder will mich Christopher Velez wirklich kennen lernen ?
Ich: Okay, bis morgen. Wo sollen wir uns treffen ? Vielleicht bei McDonald's ?
Er : Nein, da ist zu viel los. Zu viele verrückte Fans. Wie wäre es mit dem Park, dort hinten beim großen Baum ?
Ich : Ja, okay das liegt bei mir in der Nähe. Dann um wie viel Uhr ?
Er: Um 10 beim Baum. Gute Nacht.
Ich : Gute Nacht. Und bis Morgen.
~offline ~

CNCO - Ein Traum oder Wirklichkeit ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt