₁₂

951 28 0
                                    

Du sitzt dich auf dein Bett ehe du erstmal nachdenkst wo du einen Fehler gemacht hast. Wie kann er sich noch daran erinnern wie ihr euch geküsst habt? Vor allem woher weiß er das es dein erster Kuss war?

...

22:34

Ein bisschen denkst du nach als du dich beschließt ein bisschen raus zu gehen und rumzulaufen. Du liebst es spazieren zu gehen und deswegen wirst du jetzt gehen. Dein Bruder schläft immer noch wo du ihn nicht aufwecken willst und eine Nachricht hinterlässt.

 Dein Bruder schläft immer noch wo du ihn nicht aufwecken willst und eine Nachricht hinterlässt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch ein kurzer Blick in den Spiegel und bist dann auch zufrieden mit deinem Outfit.
Jetzt ziehst du dir noch deine sneaker an und läufst raus.

Auf dem Weg ist Dir ziemlich langweilig und du nimmst deine Kopfhörer um Musik zu hören.

Das Lied ist einfach nur perfekt gerade für deine Stimmung.

Und wieder in deinen Gedanken: Jimin.

Der Kuss. Er war einfach umbeschreibend schön. Sogar zu schön. Er hat etwas was in Dir einfach deine Nervosität weckt. Neben ihm bekommst du ein bauchkribbeln. In Dir steigt die Sehnsucht nach ihm. Obwohl du neben ihm bist hast du ein Gefühl das du ihn vermisst weil du weißt das er nicht immer bei dir sein wird.

Du liebst ihn und hast es schon während ihr euch küsst verstanden. Deine Gefühle kannst du jetzt sehr gut einordnen. Du fühlst dich einfach soooo beschützt neben ihm. Als könnte niemand sich trauen neben ihm sogar deine einzige Haarsträne anzufassen. Er ist dein Beschützer.

Denkst du dir doch er wird dich am Ende am meisten verletzen als du denkst.

Er wird das schlimmste machen.

Du denkst das du in Schutz bist doch gerade neben ihm bist du in Gefahr.

Als du gerade tief in deinen Gedanken bist holt dich eine Hand zur Realität. Du spürst eine kalte Hand an deiner Schulter weshalb du Kurz aufzuckst doch als du siehst wem die Hand gehört willst du sogar das er sie nie von Dir abnimmt.

Jimin.

„Oh hey Jimin" sagst du ihn anlächelnd wo er nichts weiter als dein Lächeln zurück erwidert.

„Hey Y/N" sagt er Dir lächelnd und ihr läuft den Weg weiter.

„Ich wusste garnicht das du es auch magst spazieren zu gehen" fragst du ihn.

„Ja. Also ich liebe es jetzt zwar nicht aber es kommt schon vor das ich spazieren gehe" erwidert er dein lächeln.

Er lächelt einfach so süß das dein Herz schon stehen bleiben könnte.

Er liebt es nicht spazieren zu gehen. Er hat dich schon die ganze Zeit aus beobachtet. Jetzt wo er die Gelegenheit  bekommen hat, hat er dich angesprochen

Nur

Du weißt nichts davon.

„Es tut mir leid das ich heute so ohne Dir Bescheid zu geben einfach gegangen bin aber hast du diesen Zettel gesehen den ich noch geschrieben hatte?" macht er jetzt das Thema auf.

‚Oh nein bitte lass uns Thema wechseln‚ denkst du dir.

„J-jja also ja ich habe es gesehen. Ist schon ok" sagst du immer noch auf den bodenschauend.

„Es hat mich eher gewundert das du dich an gestern Abend noch erinnern könntest weil du echt sehr stark betrunken warst" kommt es jetzt aus Dir.

Er wird nervös. Du merkst das.

Aber wieso wird er nervös?

„Also ich bin es schon so lange Jahre gewöhnt immer Alkohol zu trinken da kann ich mich eigentlich schon an alles erinnern und außerdem waren es nicht mehr als 3 Glas Whiskey" zwinkert er Dir zu.

Auch wenn es einfach Unglaubwürdig vorkommt glaubst du es ihm.

Du vertraust ihm einfach zu sehr.

„Ach du warst in der Bar gestern" sagst du dein Kopf schüttend .

„Ja mit Freunden" gibt er nur von sich.

Jetzt ist eine unangenehme Stille zwischen euch und keiner von euch traut sich etwas zu sagen. Ihr setzt euch auf einer der Bänken.

Ihr genießt es einfach so bis er anfängt loszureden.

„Y/N?" fragt er dich erstmal.

„Ja?"

Er legt seine Hand auf dein Oberschenkel und ist Dir gefährlich nah bis eine Person euch von dieser Position entreißt.

„Y/N?"

𝐈𝐧𝐧𝐨𝐜𝐞𝐧𝐜𝐞  | 𝐏. 𝐉𝐌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt