Es sind nun Monate vergangen nach Loki's Tod. Alle haben dieses Traumatische Erlebnis vergessen... Alle bis auf Thor. Ihn quälten Schuldgefühle und Trauer.
"Wie konnte es nur so weit kommen? Es ist alles meine Schuld! "
" Es ist nicht deine Schuld". Thor erschrak kurz, es war Frigga
" Thor, hör auf dich selbst zu quälen, es ist nicht deine Schuld du kannst nichts dafür "
Er blickte in die Augen seiner Mutter und sah Trauer,
" Mutter ich danke dir für diese lieb gemeinten Worte aber wir beide wissen genau, dass die nicht stimmen".
Frigga tat es weh ihren Sohn so leiden zu sehen, sie hatte schon Loki verloren und hatte Angst Thor auch auch zu verlieren...
Was aber keiner wusste war, dass Loki noch lebte, Hasserfüllt, gequält, Rache schmieden aber er lebte. Er war auf einer Unbekannten Welt aber nicht ganz freiwillig, nach seinem Fall vom Rand von Asgard landete er auf einen seltsamen Planeten und wurde gefangen.
Täglich wurde er von den Chitaurin gefoltert. Sie haben in gebrochen, jetzt wurde es Zeit...
Sie weilten ihn in ihre Pläne ein aber er weigerte sich da mitzumachen.
Anscheinend war er doch nicht ganz gebrochen, er wusste dass Thor kommen würde (wenn er in ihren Plänen mitmachen würde) um ihn aufzuhalten und er wusste ,dass er Thor dann töten müsste...
" Herr, er weigert sich, wir schaffen es einfach nicht ihn zu brechen".
Eine seltsame Kreatur kniete sich nieder und teilte Ronan diese Nachricht mit. Ronan stand auf und holte einen Speer ähnlichen Stab aus seinem Gewand
" Aber Heer, er ist noch nicht bereit dafür, wir brauchen mehr Zeit... "
" SCHWEIG!!!, Er ist vielleicht noch nicht bereit aber ich kann ihn auf die Sprünge helfen".
Ronan machte sich auf dem Weg zu den Exilen.
Währenddessen wurde Loki auf einem Blutverschmierten Tisch gefesselt, seine Rüstung wurde ihm weggenommen, damit er den Schmerz besser spürte
"AAAAH" schrie Loki vor lauter Schmerz während ein Chitauri ihn gerade auspeiltscht.
Das Blut lief von seiner Brust in einer geraden Linie zum Boden
" Hör auf ! lass mich mit ihm alleine!"
befehlte Ronan dem Chitauri. Loki nahm ihn vor lauter Schmerz nicht wahr, es war als ob er weg getreten ist. Ronan nahm den Speer und hielt in an seiner vernarbten und blutigen Brust, plötzlich war Loki hell wach und seine Smarakt grünen Augen wurden Eisblau, er blickte Ronan emotionslos an. Ein kleines schiefes Lächeln war in seinem Gesicht zu erkennen...
" Jetzt bist du bereit, wenn wir dich nicht brechen können dann lassen wir dich einfach von deinem Hass und deiner Wut leiten! Was sagst du jetzt zu unseren Plan?"
In Loki's Augen spiegelte sich sein Hass und seine Wut,
sein Lächeln wurde immer breiter
" Wann fangen wir an?...".
The Ende
Ich hoffe es hat euch gefallen und bitte seit mit dem Kommentaren gnädig ;)
DU LIEST GERADE
Wie alles begann...
FanfictionDas hier ist meine Vorstellung davon was mit Loki passiert ist nach dem Fall und vor dem Avengers ...