Kapitel 1

780 21 2
                                    

Hay, ich bin Daylan O'brien und bin heute nach Beacon Hills gezogen.Meine Mum ist letztes Jahr bei einem Autounfall ums Leben gekommen und ich und mein Vater wollten einfach nochmal von vorne anfangen und zwar hier in Beacon Hills.

Naja ich bin 17 Jahre alt und gehe jetzt auf die Beacon Hills High School.Mein erster Schultag war ganz okay.Ich habe einen netten Typen kennengelernt Namens Luca, er ist mega korrekt und auch sonst sehr loyal, was ich mega an ihm mag ist das er ganz lustig drauf ist.

Jetzt

Ich komme zuhause an und lege meine Tasche in die Ecke.

"Hai" ruft eine Stimme aus der Küche.

Ich rieche den geruch von Pfannekuchen und stürme in die Küche und sage "Hai Dad.Versuchst du dich mal als Koch?"

"Ja da Elainer ja nicht mehr für uns Kochen kann muss ich das ja übernehmen. " sagt er etwas Traurieg.

Ich nehme ihn in den Arm. "Wir schaffen das Dad und ausserdem kann ich ja auch mal was kochen, ist ja nicht so das wir beide das nicht irgendwie regeln könnten. " sage ich und hoffe das er jetzt nicht mehr ganz so traurig ist.

5 Minuten später

Wir sitzen beide am Tisch und essen leckeren Pfannekuchen mit Zimt und Zucker als er mich plötzlich fragt "kommst du denn wirklich damit klar das wir jetzt von neu anfangen und unser Haus verkauft haben?"

"Ja ich finde es besser weil mich dann auch nicht alles an Mum erinnert und ich besser damit klar komme"antworte ich und wische mir eine Träne beiseite.

Mein Dad muntert mich wieder auf und dann gucken wir noch einen Film und gehen dann Schlafen.

Nächster Tag

~Rrrrrrrring ~

~Rrrrrrrring ~

Ich drehe mich zur seite und guck auf den Wecker - 5:30 - Nein ich will noch nicht Aufstehen es ist noch viel zu früh.

~Rrrrrrrrring ~

Ich mache den Wecker aus und stehe auf.

Noch etwas im Halbschlaf gehe ich ins Bad und nehme eine Kalte Dusche damit ich richtig Wach werde.

10 min. später

Ich gehe aus der Dusche und Trockne mich ab, dannach lege ich mir das Handtuch um und gehe in mein Zimmer um mich anzuziehen, ich nehme eine Jeans und ein cooles Shirt.Angezogen gehe ich wieder ins Bad und mache mir die Haare und putze mir die Zähne.

Ich gehe in die Küche um zu Frühstücken.

Mein Dad sitzt schon am Esstisch und liest Zeitung wie jeden Morgen.

"Morgen" sage ich ubd mache mir mein Brot.

"Morgen.Na freust du dich auf die Schule?" "Ja irgendwie schon, ist ja jetzt noch alles ziemlich aufregend und neu." Antworte ich wärend ich kaue.

"Okay dann wünsche ich dir viel spaß und dein lunch steht im Kühlschrank. "

"Okay danke."

Ich nehme mein Lunch und packe es in meine Tasche, dannach steige ich in mein Auto und fahre zur Schule.

Morgen seht ihr was er in der Schule so macht und wen er so kennenlernt.

Geschichte wird noch spannender

Ist meine erste Geschichte also bitte nicht so streng sein :D

Der Neue (Dylan O'brien)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt