Name: Selina Dawkins
Aussehen: braune schulterlange Haare, dunkelbraune Augen, blass
Charakter: romantisch, lustig
Die Geschichte spielt in den Weihnachtsferien.
"Wohin bringst du mich denn nun? Ich kann doch auch in Hogwarts bleiben!", sagte ich zu meiner Mutter, die mich jedoch am Arm packte und apparierte. Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, sah ich vor mir das Malfoy-Maynor... "Och, nein nicht doch!" Meine Eltern fuhren die Ferien über weg, und außgerechnet bei den Malfoys musste ich bleiben.
Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte mir ein Lied meiner Lieblings Band an.
So ging ich mit meiner Mutter zur Tür und nickte mr. Malfoy knapp zu, ehe ich in den Flur trat. Dort stockte ich als ich die ganzen Koffer bemerkte. Ich machte die Musik aus und sah dass Draco an der Wand lehnte und mich musterte... "Haben dir deine Eltern denn nicht erzählt dass sie mit meinen verreisen?" Oh nein, Nicht 3 Wochen alleine mit dem! Ich stöhnte kurz auf und ließ mir mein Zimmer zeigen, in dem schon meine Koffer standen. Dann verabschiedete ich mich von meinen Eltern und sah, wie sie mit den Malfoys zusammen apparierten. Ich setzte mich auf die Couch und nahm meinen Laptop, meine Eltern hatten mir den ganzen Muggelkram gekauft. Und da ich Langeweile hatte, meldete ich mich in einem Chat an und schrieb mit ein paar Muggelfreunden die ich aus der Zeit vor Hogwarts noch kannte. Da ich aber nach einer Zeit keine Lust auf das schreiben mehr hatte begannen wir einen Video-Chat. In der Video-Chat-Gruppe waren meine früheren besten Freunde sie hießen: Lukas, Miles, Lavinia und Lia... "Hi, du warst aber auch lange nicht on", sagte Lukas und lächelte mich an dabei fielen ihm seine blonden Haare ins Gesicht..
"Ja... sorry ich hatte viel mit der Schule zu tun", entschuldigte ich mich. Wir redeten über belangenlose Dinge, als Lavinia und Sofia plötzlich mit pfeifen anfingen, während Lukas und Hannes nur ungläubig auf einen Punkt hinter mir starrten. Ich drehte mich um und sah dort Draco, nur in einer grauen jogginhose und ohne Oberteil herumlief... "Wer ist denn das?", fragte mich Hannes der im Gegensatz zu Lavinia und Sofia gar nicht erfreut schien. Diese Kreischten nun:"Kann der mit chatten? Komm ruf ihn doch mal her. Hey du da!" "Draco meine Freunde würden dich gern mal sehen wollen", sagte ich und als er seinen Namen hörte, kam er langsam zu mir und winkte dem Laptop zu."Hi."
Lavinia die inzwischen ganz hingerissen von ihm wirkte, fragte gleich:"Wie heißt du? Hast du eine Freundin?" "Mein Name ist Draco Malfoy und nein ich habe keine Freundin" Nachdem meine Freunde naja eigentlich nur Lavinia und Lia ihn weiter ausgequetscht hatten ließen sie ihn schließlich gehen. "Ach Selina woher kennst du nur immer die heißen Typen?", fragte Lavinia worauf Lukas und Miles nur mit den Augen rollten. Wir redeten noch eine Weile, bis ich mich verabschiedete und den Laptop ausschaltete. Dann machte ich etwas zu Essen, da die Hauselfen mit meinen Eltern abgereist waren. Als ich das Rührei aß setzte sich Draco zu mir und nahm sich eine Portion. "Und", fragte er mich. "Wer war das vorhin?" "Ach bloß meine Mädels und meine süßen: Lavinia, Lia, Lukas und Miles." "Warum bist du eigentlich mit Muggeln befreundet?" "Sie sind wesentlich netter als manche Zauberer entgegnete ich und ging in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Gemeinsame Ferien mit Draco Malfoy (Harry Potter FF)
FanfictionSelina Dawkins eine junge, reinblütige Hexe. Ihr Bruder verschwand vor drei Jahren, doch was passiert wenn sie die Ferien mit den Malfoys verbringen soll? Oder doch nur mit Draco Malfoy? Wird sie ihren Bruder jemals wieder sehen?