Erinnerungen Teil 1

23.4K 851 129
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte, sah ich direkt auf meinen Wecker, es war schon halb 10. So ging ich langsam in Richtung Küche, wo Draco schon mit verwuschelten Haaren saß. So kannte ich ihn gar nicht. Sonst war er immer Top gepflegt. Da ich einfach nicht widerstehen konnte, wuschelte ich durch seine Haare und lachte. Dies tat er nur mit einem Murren ab und ich nahm mir ein Brötchen, das ich dann langsam aß. Ich beschloss heute einen Wellness Tag einzulegen und verschanzte mich ins Bad, indem ich ein Bad einließ. Ich ließ mich ins heiße Wasser sinken und schloss die Augen. Im Hintergrund ertönt meine Lieblingsmusik. Nachdem ich lange im Wasser lag ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich sah auf die Uhr es war inzwischen 19:08 Uhr.

Draco's Sicht:

Seit dem Frühstück hatte ich Selina nicht mehr gesehen weil sie sich im Bad verschanzte. Sogar das Mittagessen hatte sie ausgelassen. Da mein Vater nicht da war und mich befehligte, nutzte ich es aus und trug die meiste Zeit meine lockere graue jogginghose ohne Oberteil. Ich dachte an die Muggelfreunde von Selina mit denen wir gestern gesprochen hatten. Die Mädchen waren hübsch aber nicht mein Typ. Der Blick von den Jungs war einfach einmalig gewesen.  Ich saß gerade vor dem Fernseher als jemand klingelte. Ich machte den Fernseher aus und ging in den Flur.  Als ich die Tür öffnete sah ich einen zugegeben gut gebauten Jungen, der ungefähr in meinem alter war. Er hatte kurzes blondes Haar und kam mir irgendwie bekannt vor. Ich musterte ihn misstrauisch und er tat es ebenso ehe er sagte "Äh hallo ich bin Lukas und du bist...?" Er reichte mir die Hand und ich schüttelte sie zaghaft. "Draco. Was willst du hier?"

"Draco lass ihn. Hi Lukas." Hörte ich Selina hinter mir. Als ich mich umdrehte staunte ich nicht schlecht. Sie trug ein enges, kurzes violettes Kleid dazu eine goldene Kette und violette High Heels. Sie schien meinen blick bemerkt zu haben, denn sie lächelte schüchtern und ging dann an mir vorbei, wo sie sich bei diesem Lukas einhakte. "Du gehst?" fragte ich sie da sie mir nichts davon gesagt hatte. "Keine sorge ich lass dich schon nicht allzu lange allein hier." Erwiederte sie und grinste. Dann ging sie mit diesem Muggel. Als sie weg waren, war ich wütend ich musste mich den ganzen Abend hier zu Tode langweilen, während sie diesem Muggel schöne Augen machte! Als ich hoch in mein Zimmer ging, hörte ich es aus ihrem Zimmer klingeln und trat ein. Ihr Laptop war noch an und zeigte etwas an: eingehender Anruf, Lavinia. Ich überlegte kurz und klickte dann auf 'annehmen'. Sofort tauchte ein rothaariges Mädchen auf dem Computer auf, das mich an die Schwester von Weasley erinnerte. "Huch, Draco was machst du denn da? Ist Sel nicht da?" "Nein sie ist mit diesem Lukas feiern." knurrte ich. "Du magst sie oder?" fragte sie mich plötzlich.  "Was?!" "Ich hab doch gestern gesehen, wie du sie ansiehst, außerdem bist du eifersüchtig auf  Lukas." sie grinste nun. "Warum soll ich eifersüchtig auf diesen Muggel sein!" "Muggel?" Ups da hatte ich wohl aus Versehen zu viel gesagt. "Ach egal..." ich konnte ihr nicht von Zauberern erzählen. Deswegen machte ich den Computer aus und sah mich in Selinas Zimmer um. Obwohl sie erst kurz hier war hatte sie es schon mit reichlich persönlichen Dingen geschmückt. An dem großen Spiegel hingen jetzt Bilder. Nicht solche die sich bewegten, sondern normale von ihr und ihren Muggelfreunden, von ihren Eltern und sogar von uns beiden als Kleinkinder. Ich nahm das Bild in die Hand. Auf dem Bild waren wir beide breit Grinsend den Arm jeweils um die Schulter des anderen. Das waren noch Zeiten... Ich setzte mich auf ihr Bett und dachte an unsere Kindheit, in der es kein Problem war mich anderen zu öffnen... Aber ich durfte nicht so denken mein Vater hatte es mir immer wieder eingetrichtert. Gefühle waren Schwäche, und doch konnte ich nicht verhindern, das ich leise schluchzte. Ich legte das Bild auf ihr Bett und ging dann in mein Zimmer. Dort warf ich mich mit dem Gesicht nach unten auf mein Bett und spürte wie mein Kissen nass wurde.  Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen, denn über die Jahre, hatte sich soviel in mir angestaut. Nach einer Weile hörte ich die Haustür knallen und noch immer konnte ich nicht aufhören. Dann hörte ich wie jemand meine Zimmertür öffnete und ich drückte mein Gesicht tiefer in das Kissen. Ich spürte wie jemand wie jemand sich neben mich auf das Bett setzte und hörte Selinas Stimme. "Draco was ist denn los?" "Lass mich in ruhe!" rief ich zurück. "Nein ich lasse dich nicht in ruhe."

Als Antwort schwieg ich nur und sie streichelt mir über den Rücken. Dadurch versiegten meine Tränen und mein Atem wurde regelmäßiger schließlich schlief ich ein.

Gemeinsame Ferien mit Draco Malfoy (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt