Y/n pov
Ein unangenehmes Rauschen habe ich in meinen Ohren, was nur langsam zurück geht.
Und das erste was ich wahr nahm als das Geräusch abebte waren Schreie, Mark erschütternte Schreie.
Voller Angst, Verzweiflung und Schmerz... So viel Schmerz.
Ich schaffe es meine Augen zu öffnen und erblicke eine Holzdecke, als ich mich weiter um sah wusste ich das ich mich in einem Krankenzimmer befinde.
Und nur wenige Sekunden später höre ich es wieder, diese Schreie.
Ich gucke zu der Ursache der Schreie und konnte aber nur einen weißen Vorhang ausmachen.
Also was macht ein klar denkender Mensch, genau nachgucken und genau das werde ich jetzt machen.
Ich stehe vom Bett auf und bewege mich auf den Vorhang zu, welchen ich auch aufziehe und mir wünschte ich hätte es niemals getan.
Vor mir liegt ein Junger Mann der von oben bis unten voll mit Verbänden ist. Es fehlen seine Beine und ein Arm und durch die Verbände sickert das Blut durch.
So viel Blut habe ich in meinen ganzen Leben noch nie gesehen.
Ich bin vor Entsetzen erstarrt, ich konnte keinen Muskel bewegen oder nach Hilfe schreien.
Plötzlich rennen Leute an meine Seite und drücken mich Weg von dem Mann, hinter den Vorhang und zurück zu meinem Bett.
Von dem Schock wurde mir schwarz vor Augen und ich sank in einen traumlosen Schlaf.
Als ich wieder zu mir kam sehe ich einen Mann neben meinem Bett sitzen, er hat blonde zurück gekämte Haare, blaue Augen und extrem große Augenbrauen.
Er hat auch eine Uniform an mit einem Flügelsymbol, wieso kommt mir das alles so bekannt vor?
Ich habe diesen Mann noch nie gesehen, aber er kommt mir so bekannt vor.
"Schön das sie wieder bei Bewusstsein sind Captain. Sie haben uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt, aber ihre Erfahrungen werden uns sicher weiterhelfen, in dem Kampf gegen die Titanen. Also wie wä-"
"Entschuldigung das ich sie unterbreche aber wer sind sie? Was zum Teufel sind Titanen? Warum bekämpfen wir sie? Und Captain, ich bin kein Captain. Ich bin einfach nur y/f/n und ....."
Wärend mich der Mann geschockt ansieht, wird mir zum ersten Mal klar das ich nichts mehr weiß außer meinen Namen.
"Y/n geht es ihnen gut?" Als der Mann das sagte winkt er eine Schwester zu uns rüber.
"Hat sie sich irgendwie den Kopf gestoßen, bei dem Fall?"Die Schwester guckt erstmal ein bischen komisch aber sagt dann doch "eigentlich nicht, wir haben zumindest keine Kopfwunde diagnostizieren können".
Mit einem Seufzen wendet sich der Mann wieder mir zu, wären bei mir noch mehr Fragen auftauchen.
"Ok mein Name ist Erwin Smith und ich bin der Kommandant des Aufklärungtrupp. Sie sind Y/F/N und sind Captain der Spezialeinheit 'Wings'. Können Sie sich jetzt erinnern? "
Mit einem geschockten Blick schaue ich diesen Erwin Smith an, nicht nur will der Typ mir erzählen ich wäre Captain einer Spezialeinheit, sondern auch noch das sowas wie ein Aufklärungstrupp existiert.
Kopfschüttelnd fing ich an unsicher zu lachen. "Das ist alles bloß ein Scherz, ein ganz großer Scherz. Ok Leute ihr habt mich, ihr könnt jetzt damit aufhören. Das war wirklich sehr lustig... "
Aber als ich ins Gesicht von Erwin blickte wurde mir klar, dass das hier alles andere als ein Scherz ist.
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Geschichte
FanfictionDas Leben von Y/N hat sich schlagartig verändert. Was passiert wenn das friedliche Leben, ach so plötzlich nicht mehr existiert. Und Y/N jetzt in einer Welt Leben muss wo hinter jeder Ecke das Todesurteil warten könnte.