Prolog

14 2 2
                                    

"Es ist soweit," flüstert eine Stimme. Eine andere wispert: "Wie kann das sein?" José blickt herab und sieht ihn, den jungen Mann, namens Damon, welcher entsetzt auf den Toten vor sich blickt. Die Sternenkriegerin kann förmlich spüren, wie der eisige Wind seine Haare zersaust, auch wenn sie Lichtjahre entfernt ist. Angst durchströmt ihren Körper, sie fühlt, was die ganze Sternengemeinschaft fühlt. Blankes Entsetzen macht sich breit. "Wir haben sie alle eliminiert! Das darf und kann nicht sein!" José reagiert nicht auf das verworrene Stimmengewirr der anderen und konzentriert sich auf das, was vor ihr ist. Damon. Entsetzt blickt er von der einen Seite zur Anderen. Sein ganzer Körper bebt und zittert. Er kniet sich nach unten zum leblosen Körper und scheint zu beten. Dann, ohne jegliche Vorwarnung springt er auf und rennt, rennt um sein Leben. Tränen strömen ihm nun übers dreckverschmierte Gesicht und er macht keinerlei Anstand, sie abzuwischen. Passanten blicken ihm nach, während er an ihnen vorbeirauscht und sie keines Blickes würdigt. Wie auch? Er ist total durcheinander. Die eiserne Kälte des Winters dieses Jahres ist unerträglich und die zerfetzten Kleider am Leib des Jungens werden wohl kaum genügend Wärme spenden. Sie empfindet fast so etwas wie Mitleid, auch wenn das in ihrer Position unmöglich ist. "Wir müssen etwas unternehmen und Jenen oder Jene finden, die das Band zu ihm hat und den Sternenkrieger ausbilden und losschicken, bevor es zu spät ist!" José kann seine Angst auf unnatürliche Weise  spüren, die ihm durch Haut und Knochen gehen und weiss sofort, dass sie verbunden sind. Ihr und allen anderen aus der Gemeinschaft, wurde so oft erklärt, wie sich eine Verbindung anfühlt, doch sie selbst mitzuerleben und zu fühlen, ist weit von jeglicher Vorstellungskraft entfernt. Sie wird sein Untergang sein, ob sie will oder nicht. Sie wird und muss die Ausbildung beginnen, um ihn zu eliminieren.

Fallen stars -the necat nocturnaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt