Ich schlenderte wie jeden Tag durch den Gang der zu meinem Klassenzimmer führt. Ich war zu spät weil meine Eltern sich mal wieder gestritten hatten wer mich zur Schule fährt, letztenendes tat es niemand somit musste ich laufen und das hat zwei stunden gedauert. Es ist echt deprimierend das mir das schon wieder passiert. Im moment geht wirklich alles schief! Ich klopfte an die Klassenzimmertür. Anstatt das jemand sagt herein, kam unsere Mathelehrerin Frau Strobel raus. Sie schloss hinter sich die Tür, das kann nichts gutes bedeuten. ,,WAS FÄLLT DIR EIN? DU BIST SCHON ZWEI STUNDEN ZU SPÄT UND ZWAR SCHON DAS ZWEITE MAL IN DIESER WOCHE!!!'' Ich schaute auf den Boden, sie hat ja sowas von keine Ahnung... ,,DU WIRST DIE STUNDEN NACHHOLEN, HAST DU MICH VERSTANDEN LEA!?'' ich nickte und ging in die Klasse. Alle starrten mich an, anscheinend haben sie das Gespräch mitgehört. Mann ist das peinlich ich könnte glatt im Boden versinken, zum heulen. Ich setzte mich auf meinen Einzelplatz und packte meine Sachen aus. Emelie und Saskia saßen hinter mir und tuschelten. Sie fingen an zu lachen und andauernd hörte ich sie Lea sagen. Ich drehte mich um: ,,Wenn ihr mir was zu sagen habt das sagt es mir direkt ins Gesicht kapiert.'' Erst waren sie etwas erschrocken doch dann verzogen sie ihr Gesicht. ,,Du bist eine kleine mikrige dumme Kuh die nichts auf die Reihe bringt und alles von ihren Eltern in den Arsch geschoben bekommt...'' alle konnten es hören und lachten. ,,...merkst du nicht das du hier fehl am Platz bist!? Geh einfach sterben!'' Wie kann sie nur so was sagen!? ,,WIE BITTE?!'' schrie ich sie an. Das das mal meine beste Freundin war kaum zu glauben... ,, MISS PERRO, SCHREIN SIE IM UNTERRICHT GEFÄLLIGST NICHT SO RUM, HABEN SIE VERSTANDEN!?'' das ist so fies, sie hat ganz genau gehört was Saskia gesagt hat, was sind das nur für inkompetente Idioten. Ich verstehs nicht... Was haben die eigentlich alle nur, ich habe nichts getan, was soll das hier? Normale Leute wären jetzt total ausgetickt oder wären heulend aufs klo gerannt, aber... wer sagt das ich normal bin. Ich starrte einfach nur wütend in die Luft und beruhigte mich wieder. Einfach mal tief durchatmen. Die können mir eigentlich egal sein, sie kennen mich nicht im geringsten. Tja einfach ignorieren. Ich lachte als ich mir vorstellte das ich Saskia ein Stück Kuchen ins Gesicht klatschte. Dann starrten sie mich komisch an. Tja meine Fantasie kann mir keiner streitig machen! Die Lehrerin überlegte was sie mir wieder anhängen könnte und dann nach ein paar Sekunden hat sie auch etwas gefunden. ,,RAUS JETZT UND DENK ÜBER DEIN VERHALTEN GEGENÜBER DEINEM LEHRER NACH!!!'' Ich ging raus und setzte mich auf den Flur hin. ,,Hahaha man sind die dämlich.'' Tja das passiert im grunde genommen bei jedem Lehrer. Ich ging zu meinem Schließfach, was im nächstem Gang lag. Darauf war wieder ein Zettel mit dummen Sprüchen, wie Versager, oder Sch***** tja jeden Tag das gleiche ich nahm Klebeband aus meinem Schließfach und klebte den Zettel an Saskias Spint. Dann nahm ich ein paar weiße Blätter und Stifte. Ich machte mein Schließfach wieder zu und setzte mich neben die Klassenzimmertür. Ich hörte sie sogar von hier draußen lästern, aber was anderes habe ich nicht erwartet. Ich zeichnete bis kurz vor stundenende und legte meine Sachen wieder zurück in den Spint. Was ich gezeichnet habe? Naruto, als Baby mit den Hokake der vierten Generation. Ich bin ein riesen Narutofan. Keiner weiß es, damit sie wenigstens nicht auf das rumhacken. Ich gebe zu ich bin eine ziemlich gute Zeichnerin, noch ein geheimes Hobby das niemand wissen darf. Tja auf das was mir wichtig ist werden sie ganz sicher nicht rumtrampeln. Ich bin mächtig stolz auf meine Bildersammlung von Naruto, mit den von heute sind es insgesamt 357 Blätter. Alle schön geordnet nach Zeit. Ich glaube ich bin ein ganz schöner Freak hahaha. Ich hörte das Stundenklingeln und setzte mich zurück neben die Klassenzimmertür. Frau Strobel kam natürlich zuerst raus. ,,Und? Hast du dich wieder beruhigt?'' Ich sagte einfach das wie immer ,,Natürlich, wie jeden Tag.'' Sie ging hochnäsig und kopfschüttelnd weg. Ich wollte schon vor ein paar Jahren die Schule wechseln, aber da das hiere meinen Eltern egal ist, mache ich eben das beste draus. Da ich jede Stunde drausen auf dem Gang bin und nichts vom Unterricht mitbekam, arbeitete ich im Buch und bekam relativ gute Leistungen. Das mache ich auch nur um wenn ich irgendwann mal was großes werde, Saskia damit einen Arschtritt zu verpassen. Es kamen die ersten Schüler aus der Klasse raus, wir hatten jetzt Frühstückspause. Ich ging wieder in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz, dann packte ich mein Frühstück aus und begann zu Essen. Im Grunde genommen ist das dass einzigste was ich noch von meinen Eltern gemacht bekomme. So ist das halt. Mich zog auf einmal jemand an meinen langen schwarzen geflochtenen Zopf nach unten und ich schrie kurz auf. Es war Emeli! Im Internet habe ich verschiedene verteidigungsgriffe gefunde und die kamen jetzt zum Einsatz. Ich knickte ihre Hand um und sie Schrie künstlich. Ich machte absichtlich nicht doll, weil ich jemand bin der niemanden Verletzt. Das weiß Emeli auch, aber trotzdem Schrie sie. Ein Lehrer kam rein und schon gings weiter... ,,DU GEHST SOFORT ZUM DIREKTOR!'' Ich lies sie los und ging mit dem Lehrer zum Direktor. Bei ihm hörte ich mir eine viertel stunde lang irgendeine Rede über Körperverletzung an und ging nach drei mal Entschuldigung wieder raus. Als ich an den Schließfächern vorbei gehen wollte wurde ich an den Kraken gepackt und dagegen gedrückt. ,,WENN DU NOCH EINMAL MEINER FREUNDIN SO EINEN ZETTEL AN DEN SPINT KLEBST BEKOMMST DUS MIT MIR ZU TUN KLAR?!?'' ich lachte ,,Ich wollte ihr Geschenk nicht haben, deshalb habe ich ihr es zurückgegeben.'' Der sah aus als würde er mich gleich umbringen wollen. Er drückte mich fester an die Schließfächer. ,,DU KLEINE...'' ich schnitt ihm das Wort einfach ab. ,,Sag mal, seit wann verprügelt der badboj Mädchen?'' Er lies mich los und trat mich ans Schienenbein. Das Klingeln ertönte und wir ginge, bzw. humpelten in die Klasse.
Nach weitern drei stunden hatten wir endlich Mittagspause und ich ging in die Caffeteria. Ich bekam schöne Nudeln mit Tomatensoße und extra viel Käse draufgeladen. Ich setzte mich in irgendeine Ecke und wollte mein Essen genießen als mir eine Cola übern Kopf geschüttet wurde. Diesmal war es Anna die einfach Saskia beeindrucken wollte und deswegen sogut wie alles macht.
Nach einer gefühlten ewigkeit und noch zwei stunden war endlich Schulschuss und ich ging zum Bus.
DU LIEST GERADE
Entführt (FF Naruto)
FanfictionAlles geht schief, als es schon nicht genug wäre das Lea von ihren ehemaligen Freunden gemobbt wird und sich ihre Eltern andauernd nur streiten. Sie wird auch noch beobachtet und zwar überall wo sie hingeht. Ihre Gabe wollen die Verfolger ausnutzen...