Heut war schon ein toller Tag und ich freue mich auch schon riesig mit Saskia gemeinsam Naruto zu schauen. Aber vorher mussten wir unbedingt noch aufgäumen. Als sie den Topfschrank öffnete fiel alles raus. Sie fluchte und räumte alles wieder ein und ich half ihr dabei. Den rest räumten wir in den Geschirrspüler und ich schaltete sie ein. ,,Ich bin erster oben!'' Verkündete sie. Ich ihr hinterher, aber ich hatte natürlich keine Chance vor ihr anzukommen, weil vorspung einfach zu groß war. Sie lies sich in mein Bett fallen und ich setzte mich mit meinen Laptop gleich neben sie. Wir schauten bis ungefähr zur eften Folge. Andauernd schaute ich zum Fenster, denn dort pickte schon wieder so ein schwarzes Federvieh an mein Fenster. ,,Och Lea... es ist nur ein Vogel!'' Ich schaute sie an ,,Aber langsam finde ich es schon etwas unheimlich!'' Sie stand auf ,,Ok...pass auf. Ich mache jetzt das Fenster auf und ich sehe voraus das das Teil bei meinem anblick verschwindet!'' Mir war so ziemlich mulmig dabei als sie zum Fenster ging. Aber Lea bleib mal realistisch, es sind nur Vögel beruhigte ich mich. Saskia öffnete das Fenster, aber anstatt das das Tier verschwand kam es reingeflogen. Und plötzlich kam ein ganzer Schwarm rein. ,,SASKIA RAUS HIER!'' schrie ich. Sie rannte aus der Tür und ich verschloss sie schnell. Wir rannten die Treppe runter und schlossen uns im Fensterlosen Klo ein. Ich machte das Licht an und wir schoben gemeinsam den Schrank vor die Tür und liesen uns an der gegenüberliegenden Wand nieder. ,,Was war das den gerade?!?'' Flüsterte ich ihr ins ohr. ,,Du hast mit den Vögeln recht gehabt! Mit den stimmt was nicht!'' Als ich schritte von draußen hörte hielt ich den Zeigefinger auf den Mund und deutete auf die Tür. Oh verdammt, wir sind so was von geliefert wenn die hier reinkommen! Ich hab Angst vor den Raben. Erst verfolgen sie und und jetzt greifen sie an. Jetzt hörte man die Schritte ganz deutlich. Ich verstehe das nicht erst Raben und dann auch noch Einbrecher. Wir sind geliefert! Wir blieben wie erstarrt sitzen und gaben keinen Laut von uns. Die Schritte verstummten ditekt vor der Tür. Ich hielt den Atem an. Geh weiter geh verdammt noch mal weiter! Dachte ich mir. Es gab mit einem Mal einen riesigen Krach und die Tür plus der Schrank fielen auseinander. Ich stand auf mit Saskia und wir versteckten uns jeweils an den Seiten der Tür. Ich bewaffnete mich mit der Klobürste, das war das einzige womit man sich verteidigen konnte. Als ein Fremder kopf vorragte schlug ich zu. Durch den Rauch konnte ich nix erkennen aber ich wusste wo der ausgang war. Saskia wieder als erstes und ich gleich als nächstes. ,,BOR HAST DU GESEHEN WIE RIESIG DER TYP WAR?!'' Schrie sie ich antwortete mit mehrern ja's. Wir rannten als nächstes in die Küche und bewaffneten uns jeweils mit einem Messer. Wir standen nebeneinander, der Griff am Messer war fest aber sie zitterten so ziemlich. Dann kam der Mann rein, mir stockte der Atem, aber dann lächelte ich. ,,Tolles Cosplay! ABER JETZT RAUS AUS MEINEM HAUS!'' er sah aus wie Kisame, richtig gutes Cosplay. ,,Itachi kann ich ihnen nicht vielleicht die Beine abschneiden, sonst ist es doch viel umständlicher!'' Saskias Mund stand offen, er klang genau wie Kisame... ich kniff die Augen zusammen verkniff mir aber das Wort Blödmann. Dann kam er rein, Itachi. Ich sah ihm nur kurz in die Augen und schon war ich irgenwo anders... ich saß irgendwie gefesselt in gähnender Lehre. Von hinten wurde ich mit einem Schwert aufgespießt und ich merkte so das es kein Traum sein konnte, was ich mir im Moment so sehr gewünscht hatte. Ich fiel um. Ich konnte nicht sterben... auch nicht verbluten oder ohnmächtig werden. Ein Tag lang ging es das ich verblutete und mir immer wieder ein Schwert mich von hinten aufspießt immer wieder. Dann war ich wieder zurück und brach sofort zusammen. Saskia rief meinen Namen immer und immer wieder. Irgendwann hörte ich einen knall und sie ging neben mir zu Boden. Es hörte sich alles so verschwommen an, dann hörte ich nichts mehr denn ich wurde Ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Entführt (FF Naruto)
FanfictionAlles geht schief, als es schon nicht genug wäre das Lea von ihren ehemaligen Freunden gemobbt wird und sich ihre Eltern andauernd nur streiten. Sie wird auch noch beobachtet und zwar überall wo sie hingeht. Ihre Gabe wollen die Verfolger ausnutzen...