Hallo alle Leser, das ist meine erste Geschichte und würde mich sehr freuen auf Kommentare, eure MirAdina.
(Ariana)
Heute ist es soweit, heute werde ich in ein Haus eingeteilt. Seit Dumbledore mich aus dem Kinderheim geholt hat und mir alles über Hogwarts erzählte, wohne ich in Hogwarts. Ich ging in Dumbledore's Büro, da er mich gerufen hat. „ Honigbär" und schon kam eine Treppe zum Vorschein. Ich klopfte und hörte ein" Herein" ich ging herein und sah Dumbledore und neben ihm ein Mann mit schwarzen Haaren und schwarzer Bekleidung.„ Ah Ariana schön das du gekommen bist, darf ich dir Snape, dein Zaubertrank Lehrer vorstellen." Ich sah Snape in die Augen und ich verlor mich in den Augen. Die Augen waren so wundervoll. Er streckte die Hand aus und ich nahm sie, als ich sie nahm durchzuckte mich ein Stromschlag. Anscheinend bei ihm auch den er nahm sie sofort zurück.
Ich stand vor der großen Halle, jetzt soll ich kommen. Ich hörte Dumbledore's Rede gut zu:„ Wir bekommen dieses Jahr nicht nur neue 1 Klässler, sondern auch eine neue 5 Klässlerin. Darf ich vorstellen Ariana Potter." Als ich rein kam starten mich alle an. Ich setzte mich auf den Stuhl und setzte mir den Hut auf." Oh noch eine Potter, ich fühle mich geehrt, auf eine Potter zu sitzen. Mh, du passt zu Ravenklaw, Slytherin und Gryffendor. Ich schicke dich nach GRYFFENDOR!" Ich stand erleichtert auf und setzte mich neben einen Jungen mit Knall Orangen Haaren.„ Hallo ich heiße Ron und das ist Harry Potter", sagte Ron. Ich schaute den Jungen mit schwarzen Haaren und grünen Augen an. Ich eindeckte eine Blitznarbe auf seiner Stirn.„ Ich habe die gleiche Narbe auf meinem Arm", sagte ich und zeigte mein Arm.„ Irgendwas verbindet uns, komm wir fragen Morgen Dumbledore", meinte Harry. Ich nicke und schaue auf Snape, ich bin in ihn verliebt.
Sorry, wegen dem kurzen Kapitel eure MirAdina
YOU ARE READING
Ariana Potter
RomanceAriana Potter ist die Zwillingsschwester von Harry Potter. Sie kommt erst in's 5 Jahr nach Hogwarts, da sie vorher nicht gefunden wurde, aber von Todesser gejagt. Als sie nach Hogwarts kommt lernt sie ihren Bruder Harry kennen und verliebt sich in S...