Die erste Stunde

160 1 1
                                    

Ich und Harry gehen jetzt zu Dumbledore, wir wollen wissen, wieso wir gleich heissen und die gleiche Narbe trugen. Natürliche weiss ich das Passwort." Marmeladen Brot", die komischen Passwörter ändern sich immer. Wir gehen zur Tür und klopften an." Herein" wir gingen herein und dann beginnt Harry auch schon zu reden:" Wir wollen wissen, wieso wir gleich zum Nachnamen heissen und die gleiche Narbe tragen."" Weil sie Geschwister sind, der Orden meinte das Ariana tot währe." Wir sahen uns mit grossen Augen an." Aber jetzt geht in den Unterricht, ihr wollt doch nicht zu spät kommen." Wir gehen in den Kerker, denn wir haben Zaubertrank bei Snape. Ich habe es noch niemanden erzählt, dass ich in Snape verliebt bin und habe es auch nicht vor. Die ganze Stunde über bemerkt ich, der Blick von Snape auf mir. Die Stunde ist endlich zu Ende und ich bin auf den Weg zu Dumbledore, er will mir etwas zeigen." Professor, sie wollten mich sehen."" Ja, Ariana das ist das Pergament, was deine Eltern dir vererbt haben. Soll ich es dir vorlesen?"" Ja bitte"" Unserer Tochter Ariana, vererben wir: diese Fee, diese Fee soll Ariana beschützen als Dienerin und Freundin da sein. Wir geben Ariana als Patenonkel Remus Lupin." Ich war so froh einen Paten zu sein. Ich umarme Dumbledore und nehme mir die Fee und gehe glücklich raus. Ich sitze am Tisch und habe gerade den anderen alles was in Dumbledore's Büro geschah erzählt. Ich will gerade Hermine Fragen ob sie mal Lust hätte mit mir nach Hogsmeed zu gehen, als Dumbledore sagt:„ Alle 5-7 Klässler werden in 2 Tagen eine Party schmeißen, leider sind alle unter 15 Jahren nicht eingeladen, da es Alkohol gibt. Morgen haben dafür alle frei" alle 5,6 und 7 Klässler jubeln. Ich umarme Hermine und sehe Snape der zu mir schaut, aber gleich wieder weg schaut. Nachdem ich mich voll gestopft habe gehe ich jetzt ins Bett und schlafe sofort ein.
Ich hoffe es gefällt euch. Eure MirAdina.

Ariana PotterWhere stories live. Discover now