Sicht Manu
Ungeduldig stand ich vor dem Badezimmer und trommelte mit den Fingern an der Tür. "Komm schon, Palle! Wir kommen zu spät!"
"Jahaaa", bekam ich jetzt bestimmt schon zum zehnten Mal als Antwort.
Schließlich drehte sich der Schlüssel im Schloss und Palle kam aus der Tür getreten.
"Und? Wie seh ich aus?", fragte er unsicher und sah an sich herunter.OK, ich will ehrlich sein, er sah heiß aus. Extrem heiß.
"Du... Du siehst super aus.", stammelte ich. Er hatte ein rot-weißkariertes Hemd mit einer dunklen Jeans an und seine Haare mit Gel hoch gestylt."Wirklich?", fragte er, immer noch unsicher. "Klar! Du siehst fantastisch aus... Und ich?"
Ich hatte es etwas schlichter angehen lassen und einfach ein weißes Poloshirt mit dunkelblauer Jeans angezogen und meine Haare nur wie immer locker fallen lassen."Sind wir ready?", fragte Palle, ich nickte und wir verließen die Wohnung. Unten wartete schon unser Taxi.
Nach wenigen Minuten wurden wir am Restaurant rausgelassen und der Taxifahrer raste wieder davon.
Wir betraten das Restaurant und sahen uns nach unseren Freunden um.Wir waren hier mit Maudado und Zombey verabredet, da die beiden heute Jahrestag hatten und uns eingeladen hatten. Ich wunderte mich zwar, die meistens Leute wollen ihren Jahrestag alleine im Bett verbringen, aber ich freute mich trotzdem.
"Da sind sie ja!"
Palle rannte in Richtung der beiden, rempelte dabei zwei Kellner um und setzte sich zu den anderen beiden.
Ich folgte ihm und setzte mich auch.
"Naaa ihr Turteltäubchen?", begrüßte ich sie und grinste.
Dado grinste und Zombey antwortete lachend: "Hey. Du scheinst ja gut drauf zu sein. Ist was passiert, das du uns erzählen willst?", und wackelte mit den Augenbrauen.
Ich schüttelte lachend den Kopf.Tatsächlich hat sich nicht viel geändert.
Ich stand auf Palle und Palle stand auf Vivi und ich war immernoch teilweise verdammt mies drauf deswegen.
Aber wir waren wieder Freunde.
Das war das wichtigste.Nach dem Essen verließen wir das Restaurant und gingen in eine Kneipe um die nächste Ecke.
Wir setzten uns an die Theke und ich bestellte mir einen Cocktail.
Zuerst unterhielten wir uns nur, doch um ehrlich zu sein waren wir am Ende ziemlich betrunken.
Zombey war auf einmal durchgehend am reden und Maudado, Palle und ich nur noch am Lachen. Egal was Zombey sagte, wir mussten immer wieder anfangen zu kichern.Schließlich schafften wir es, uns ein Taxi zu bestellen und zurück in die WG zu fahren.
Dado und Zombey verschwanden direkt in ihrem Zimmer.
Palle öffnete auch seine Tür, sah mich an und zog mich schließlich mit in sein Zimmer.
Er zog sein T-Shirt und seine Hose aus und warf sich ins Bett.Ich war zwar betrunken, aber ich war noch nüchtern genug um zu realisieren, was er vorhatte.
Ich überlegte, was ich tun sollte, doch da hatte er mir schon meine T-Shirt vom Körper genommen und mich zu ihm ins Bett gezogen.Ich kuschelte mich an ihn, sein Atem roch nach Alkohol.
Trotzdem riss ich mich los. "Palle, wir können das nicht machen. Du hast eine Freundin."
"Na und?", nuschelte er und lächelte mich unschuldig an.
Ich war hin- und hergerissen.Auf einmal nahm er sein Handy in die Hand und tippte darauf rum.
"Jetzt nicht mehr", grinste er mich an und zog mich zu ihm.
Ich fühlte mich jetzt noch schlechter.
Plötzlich legte er seine Lippen auf meine.
Der Alkohol und der Fakt, dass mein Crush mich küsste machten mich blind und ich erwiderte den Kuss."Wir sind betrunken, da kann das schonmal passieren."
Dachte ich.
Oh. Hi. Lang nichts mehr gehört.
Ich hab wieder Motivation und fange gleich direkt mit dem nächsten Kapitel an!
Freut mich meeeega dass du die Geschichte hier weiterliest und ich hoffe dir hat dieses Kapitel gefallen :D
DU LIEST GERADE
Freedomsquad - die WG
Fanfiction(vorerst stillgelegt) Fortsetzung der Geschichte von @PalleGirl500. Das hier ist mein zweiter Acc. Danke an alle die die alte Story gelesen haben und so nett kommentiert haben. 🥺 Titelbild von: @saturnkind Danke <3