mein leben mit haruka

1K 22 3
                                    

hey ich bin Y/N und ich erzähle dir jetzt etwas aus meinem leben mit haruka bzw. wie es begann.Ich wohnte erst seit 2 monaten in tokyo und kannte mich dementsprechend wenig dort aus.Ich hatte auch schon lange eine leidenschaft für das schwimmen entwickelt ,jedoch konnte ich nicht schwimmen.Dieser fakt machte mir sehr zu schaffen,denn egal wie oft ich es versuchte,ich bekam es einfach nicht hin.Aber an einem tag sollte sich das Schicksal für mich komplett ändern,denn ich traf ihn.Ich ging also wie jeden mittwoch zum schwimmbad um Schwimmuntericht zu nehmen,in der hoffnung dass es irgendwann klappt.Aber irgendwas war anders als sonst.Mein schwimm lehrer war nicht da,stattdessen stand dort ein gut aussehender junger mann den ich auf 17 schätzte.Er kam mit einem forderndem blick auf mich zu und ich wusste erst gar nicht was er von mir wollte,bis er sagte: „warum bist du denn noch in strassenklamotten? also ich habe meine badehose immer drunter".Wegen diesem Satz musste ich leicht lachen,weil ich dachte der satz wäre nicht ernst gemeint,aber er schaute mich total ernst dabei an also begriff ich sofort was sache war und war verstört.Er hetzte mich in die umkleide und ich zog mir meinen schwarzen badeanzug an und ging zum becken wo der komische typ schon auf
mich wartete. also sprang ich rein nachdem ich klarstellte dass das wasser so hoch ist dass ich stehen konnte.Er gab mir hilfestellung und packte mir mit beiden händen an meine tallie sodass ich nicht untergehen konnte. aber irgendwie schaffte ich es trotzdem nicht mich über wasser zu halten und saß irgendwann heulend am Beckenrand.Er kam zu mir und fragte warum ich weinte und ich erzählte ihm dass ich schon seit längerem probleme mit dem schwimmen hatte,der junge mann stellte sich dann auch mal vor und es stellte sich heraus dass er haruka hieß,worüber ich ein wenig schmunzeln musste weil haruka ja eigentlich ein mädchen name ist.Anschliessend erzählte er mir noch davon was für probleme sein freund rei beim schwimmen lernen hatte und das machte mir schon mehr mut es nochmal zu probieren.In gewissheit dass ich nicht alleine bin versuchte ich es nochmal und tatsächlich schaffte ich es eine bahn zu schwimmen ohne fast zu ertrinken.Haruka klatsche für mich doch leider war die schwimmstunde schon vorbei und ich ging mich umziehen,hach wie gerne hätte ich noch länger die anwesenheit von haruka genossen.Als ich fertig mit dem umziehen war und gerade raus wollte,spürte ich wie etwas meine schulter berührte,ruckartig drehte ich mich um und sah dass haruka mir noch etwas sagen wollte,und tatsächlich fragte er mich ob ich mit ihm noch essen gehen wollte.Natürlich sagte ich ja und er brachte mich in dein lieblings restaurant „zur heißen makrele" und schwärmte schon auf dem weg von dem essen dort.Als wir dort ankamen kam dann die überraschung: es gab dort nur gerichte in denen makrele verarbeitet war.Der typ scheint die dinger echt zu mögen... Naja aber so war der abend eigentlich noch mega schön,wir unterhielten uns über viele themen und entdeckten auch viele gemeinsamkeiten.Ausserdem erzählte er mir von zwei guten freunden von ihm:rei und nagisa und dass sie voll das süße paar wären,und er erzählte mir von makoto und dass ich ihn unbedingt mal kennen lernen sollte.Der abend war also vorbei und Haruka hatte schon bezahlt also gingen wir nach draußen,jetzt hatte ich aber ein problem,meine wohnung war auf der komplett anderen seite von tokyo und ich hatte keine ahnung wie ich dahin kommen konnte,aber natürlich war haruka so freundlich und bot an mich nach hause zu bringen und ich nahm den vorschlag dankbar an.Auf dem weg wurde mir dann ziemlich kalt und das erwähnte ich auch und sofort bewarf er mich mit seiner jacke und meinte ich kann sie gerne behalten (was ich auch tat) bei mir angekommen mussten wir uns verabschieden aber irgendwie könnten wir das beide noch nicht,denn der abend war soo schön.schlussendlich drückte er seine lippen auf meine und ich spürte seine bärs stoppeln an meinem kinn aber ignorierte das gekonnt.aber irgendwie war das noch nicht genug,also bot ich an dass er noch mit zu mir könne und er nahm diesen vorschlag natürlich an und wir gingen zusammen in meine wohnung die im 4 stock war ich hatte nichtmal die gelegenheit meine tür aufzuschließen da würde ich schon gegen die wand gedrückt und musste beim küssen die tür aufschließen damit wir rein konnten,drinnen angekommen sprang ich sofort auf seinen arm und wir gingen ins wohnzimmer und er legte mich sanft auf das sofa und beugte sich über mich und unsere lippen berührten sich wieder und aus dem sanften kuss wurde ein immer wilder werdender kampf irgendwann fing haruka an mein oberteil hochzuschieben und ich setzte mich auf und half ihm mein oberteil über meinen kopf zu ziehen und ich zog ihm sein t-shirt auch aus und es kam ein sehr muskulöser oberkörper zum vorschein.das gefiel mir sehr und ich öffnete seine hose und zog sie ihn runter so dass er nur noch in badehose bekleidet vor mir stand (dieser typ ist echt verrückt) er half mir auch meine hose auszuziehen und so standen wir und in „unterwäsche"
voreinander und er fing an mit seinen händen an meiner tallie entlang zu fahren bis er schließlich am bund meiner unterhose ankam und sie mir vorsichtig über meinen po zog ich genoss dieses gefühl sehr und ertappte mich sogar dabei dass ich ein paar mal stöhnte.Als die unterhose endlich ausgezogen war fing er an meinen Bh zu öffnen und ich stand nun komplett nackt vor ihm also fing ich auch an ihm seine badehose auszuziehen und ich sah sein steifes glied,ich nahm meine hand und legte sie vorsichtig an seinem glied an und began sie auf und ab zu bewegen und es hat ihm sichtlich gefallen. dann fing ich an mit meinem mund zu arbeiten und das gefiel ihm sogar noch mehr (was auch klar zu sehen war) .Irgendwann fing er an meine brust zu kneten und begann auch sie mit seiner zunge zu verwöhnen und ich begann wieder leicht zu stöhnen und versuchte am anfang auch noch dies zu unterdrücken aber irgendwann schaffte ich es nicht mehr weil er dann auch noch zwei finger in mich einführte und begann diese an meinem g punkt zu bewegen was mich sehr feucht werden lies.Dann spürte ich auf einmal wie er mit seinem glied in mich eindrung und es dann immer wieder in mich ein stieß ich schrie irgendwann nur noch: „Schneller und fester" und das tat er auch.Dann wechselten wir die position und nun war ich oben und könnte das tempo angeben während er wieder seine hände an meiner tallie hatte und mich unterstützte und ich ging auf seinen schoss auf und ab und stöhnte sehr laut dabei.Nach längerer zeit spürte ich wie er in mir kam und ich ging von ihm runter und fing wieder an mit meinem mund an seinem glied zu arbeiten während er auf meinem sofa lag,haruka nahm meine haare in die hand um dafür zu sorgen dass ich nicht aufhöre.Irgendwann legte ich mich einfach neben ihn,wir waren beide komplett nass geschwitzt und fertig und so kam es dass ich auf seinem oberkörper einschlief.Aber es bleib natürlich nicht bei dem einem mal sex,es kamen noch unzählige male sex und viele dates dazu.

danke fürs lesen

Sex mit dem coach?🍋 (Haruka Nanase x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt