Augen

6 0 0
                                    

Ich sah sie an. Sie mich.

Jedesmal wenn ich in ihre Blauen Augen sah, bemerkte ich wie hell sie doch waren, mit einem Leichten dunkel Blauen Rand und Dukelen Punkten. Desto länger ich in sie Blickt, desto Faszienierender fand ich sie, desto mehr Bezauberten sie mich. Sie sind einfach nur schön. Wenn ich sie ansah Raubten sie mir den Atem. Sie brachte mich einfach aus der Bahn und das Jedes Mal.
Es wahr das Leuchten das ihn ihnen lag die art wie sie jemanden entgegen blickten. Es sind besondere Augen, Augen die niemand so hatt, wie sie, Augen die alles Erblickten wie es nur ihre konnten. Die Augen Sprachen für sich, erzählten ihre Geschichte.
Ich konnte nicht, nicht in sie blicken, es war unmöglich.
Doch sie sah nicht lange in meine Augen, oft schaut sie schnell weg, doch manchmal blickt sie nur für bruchteile von Sekunden in meine.
Und das sind die schönsten Momente.
Ja sie sind kurz und für viele nich so bedeutend wie für mich.
Diese Augen fesselten, brachten einen zum Lachen aber strahlten dennoch immer eine Wärme aber vorallem Liebe aus. Ihre Augen könne man stunden studieren und es gäbe immer mehr zu entdecken. Diese Augen spiegelten sie wieder, interessant und nie langweilig voller Emotionen und Warmherzigkeit.

Augen sind der Spiegel zur Seele, wie uns jemand ansieht verrät uns wie die Person einen findet sie zeigen uns Liebe,Begeisterun,Wut aber auch Hass. Augen zeichnen Menschen aus sie sagen mehr aus als eine Geste oder Worte, nur ein Blick in die Augen eines Menschen und wir wissen was in ihm vor sich geht, doch unsere Emotionen lassen uns vieles Falsch deuten ob es Misstrauen oder auch Liebe ist. Wir sehen es durch unsere Augen nicht durch die des Anderen, für den Anderen ist es selbstverständlich das dies für ihn liebe bedeutet doch wir nehme das vielleicht Negativ auf oder deuten es gar falsch, nehmen die Intensivität die von der anderen Person ausgeht nicht wahr. Aber das kann auch anders rum sein, dass unsere Gegenüber nicht die Große Bedeutung die er in dem Leben von einer Person spielt wahrnimmt.

Wir werden nie wissen was die Person genau denkt, wir könne nur Vermutungen aufstellen, zeichen bemerken und diese Deuten.
Aber jeder kann sich irren, wir irren uns doch viel zu oft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es fällt mir eine Person zu vergessen, sie nicht mehr zu lieben ...
Doch ich kann es einfach nicht und dann sind da nich die kleine Funken der Hoffnung die jedes mal aufkeimen. Nun es ist schwierig, sie ist ein Mädchen lieb jedoch einen Jungen ... nun zu schade da ich kein Junge bin ...haha cringe 
Ich mache einen kleinen Schritt in dem ich dies Veröffentliche ... und sie etwas los zu lassen ... nun das hoffe ich zumindest.
Ich liebe sie wirklich sehr.
Und leider kann ICH es nicht ändern...

Was hab ich denn hier für nen Schnulze verfasst ufff

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

°Gedanken°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt