Vorname/Nachname: Kentin Marschall (genannt Kenny)
Geschlecht: männlich
Alter: 13 Jahre
Geburtstag/-ort: 21. Mai in Jubelstadt/Sinnoh-Region
Heimatort: Zweiblattdorf/Sinnoh-Region
Derzeitiger Wohnort: Escissia/Kalos-Region
Familie: Vater & Mutter
Bester Freund: Barry Brookville
Clique: Rocko Harrisson, Misty Waterflower, Citro Ferrand, Serena Yvonne, Gary Eich, Maike Maple, Lucia Berlitz, Iris Airisu, Benny Morgenstern, Barry Brookville, Ash Ketchum, Paul Lightwalker, Drew Hayden, Zoey Lightwalker
Weitere Bekannte/Freunde: Lilly Salvatore, Gladio Salvatore, Tortina Fairchild, Alain Ray Yvonne, Michaela Hastings, Samantha Salvatore, James Hamel, Jessie Morgan, Katrin Berlitz, Professor Eibe
Schwarm: Lucia Berlitz
Haustiere: -/-
Beruf: Schüler/Siebtklässler
Schule: Vallery High
Persönlichkeit: Kenny ist neu nach Kalos gezogen und stammt eigentlich aus Sinnoh. Er ist ein aufgeschschlossener und selbstbewusster Junge, der keine Probleme hat, auf Leuten zuugehen und Freunde zu finden. Mit seinen 13 Jahren gehört er zu den Jüngsten aus seiner Clique, da viele in die Achte Klasse gehen und wenn nicht sogar die Neunte, aber das macht ihm wenig aus.
Kenny kann frech werden, hat eine vorlaute Klappe und selten fällt ihm von selber ein, dass er etwas übers Ziel hinaus geschossen hat, aber wenn er Fehler macht, zeigt er wahre Reue.
Er kann etwas eigen sein, liegt wohl daran, dass er EInzelkind ist und ziemlich von seinen Eltern verwöhnt wird.
Kenny ist etwas naiv und sehr zielstrebig. Dies erkennt man durch seine vergeblichen Versuche, seinen Schwarm Lucia Berlitz für sich zu gewinnen, woran er jedes Mal aufs Neue kläglich scheitert. Ein "Nein" gibts auch nicht in seinem Wortschatz, schließlich nähert er sich Lucia immer wieder und findet es auch nicht peinlich, wenn er jedes Mal eine Abfuhr kassiert. Aufgeben gibts wohl nicht in seinem Leben.
Sein bester Freund ist der ältere Achtklässler Barry Brookville mit dem er gerne den einen oder anderen Unsinn ausheckt.
Hobbies: Fotografie und Zeichnen.
Fähigkeiten: Kenny kann sehr gut zeichnen und malen.
Abneigungen: Lügen, Aufgeben, Tierquäler, strenge Regeln, kleine (nervige) Kinder
DU LIEST GERADE
"In deinem Herzen" (Amourshipping FF) - Charakterverzeichnis
FanfictionEin kleines "Buch" oder Charakterverzeichnis und Aufzeichungen zu meiner Geschichte "In deinem Herzen", welche ich noch immer am Überarbeiten und schreiben bin... Die Pokemon Charaktere sind nicht ganz nach dem Original geschrieben und können etwas...