Rose kam runter in mein Zimmer im Keller gerannt „happy Birthday Cass" sie sprang auf mein Bett und riss mich so sehr unsanft aus meinem so schönen Schlaf.
„Morgen kleine und Danke" ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Rose ist 11 Jahre alt und quasi eine kleine Schwester, wir beide wohnen bei Melanie im Heim, zusammen mit Ben, einem 7 jährigen jungen und Robin, er war 16 und somit zwei Jahre jünger als ich. Ich war momentan die älteste da Levin, mein bester Freund, ausgezogen war als er 20 wurde. Er war immer der große Bruder für mich und auch immer für mich da.
Als Melanie uns rief stand ich wiederwillig auf *und los gehts*.
Ich hasse meinen Geburtstag, man wird älter und das ist die einzige Zeit in der Leute dir sagen das du so bleiben sollst wie du bist und perfekt bist während sie den Rest des Jahres nur an dir rummäkeln. Ich weiß nicht wie andere Geburtstage so besonders finden können.Das einzige was mir diesen Tag besonders macht, ist der Fakt das ich am 27.5 Geburtstag hab, genau wie Zach Herron. Einer meiner lieblingssänger aus der Band why don't we.
Als ich erfuhr das sie auf Europatour gehen hab ich versucht Mel (kurz für Melanie) zu überreden mir zu erlauben auf eines der Konzerte zu gehen, aber sie war strickt dagegen und irgendwann nachdem ich schon 2 Monate versuchte sie zu überreden gab ich auf.
Frisch aus dem Bett gestiegen, das heiß nur ein Shirt an und Messibun kam ich runter und setze mich an den Tisch ohne irgendwen anzuschauen „morgen allerseits" brummte ich in meiner normalen Morgenstunde. „Danke dir auch Prinzessin und alles gute zum Geburtstag" . Ich drehte mir ruckartig um und da stand er. Ich starrte ihn an bevor ich aufsprang und auf ihn zuraunte „LEVIN du bist hier" er zuckre kurz zusammen als ich seinen Namen schrie. „Aber natürlich kleine" dazu muss ich sagen er wohn in Hamburg und ich in der Nähe von Luxemburg das heißt ich sehe ihn sehr selten. Als er mich absetze da ich auf ihn gesprungen war kam Mel auf mich zu um mich zu umarmen und mir zu gratulieren.
Nach allen Umarmungen bekam ich die Geschenke, und es waren dieses Jahr mehr als sonst. Von Levin bekam ich ein Buch in dem er Bilder von uns eingeklebt hatte und eine Rolle Klopapier auf der flachwitze drauf geschrieben stand. Von Rose, Ben und Robin bekam ich eine liedschatten Palette von Revolution (meiner Lieblings Make-up Marke) und Mel kam schon grinsend auf mich zu. Sie hielt mir das säuberlich eingepackte Geschenk hin „irgendwie tut es mir leid das Papier zu zerreißen" Levin sah mich mir einer hochgezogenen Augenbraue an und sagte „nein tust nicht" „hast recht tuts nicht" ich riss das Papier achtlos weg, und zum Vorschein kam...
... eine brotdose als ich sie öffnete sah ich einen kleinen Zettel oben liegen und nahm ihn ohne mir das richtige Geschenk anzuschauen. Ich las ihn durch und bekam wohl graße Augen da alle zu lachen anfingen ich starrte ungläubig auf das Geschenk sprang auf und fiel Mel um den Hals „DANKE DANKE DANKE!"
Mel hat mir Tickets für das why don't we Konzert in Dortmund geschenkt!
_____________________________________War jetzt nur ein kurzes Kapitel und auch nur als Einleitung gedacht
DU LIEST GERADE
You happened |Corbyn besson fan fiction
FanfictionCass ist 18 und lebt in einem Heim in Deutschland, sie ist schon über ein Jahr ein limelight und das von Herzen. Doch was beim Konzert passiert und ihr komplettes Leben verändert...