04

288 24 0
                                    

Mit zitternden Händen wählte er den Notruf. Gerade so konnte die Person am anderen Ende der Leitung verstehen, was er sagte, da er zwischendurch immer wieder schluchzen musste und auch leicht verwirrt und geschockt war.Die Notrufzentrale informierte auch sofort Chenles Eltern, damit Jisung dies nicht auch noch machen musste.

Es dauerte nicht lange bis er schon von weitem das blaue Licht vom Krankenwagen erkennen konnte. Die Männer stiegen aus dem Wagen aus und erst dann konnte Jisung erkennen, dass es nicht nur der Krankenwagen war, sondern auch gleich ein Feuerwehrauto folgte.

Der Junge zeigte nur auf den Zettel, der immernoch am Geländer klebte und somit verstanden auch alle den Ernst der Lage. Sofort wussten sie alle, was zu tun war.

Inzwischen kamen auch Chenles Eltern. Sehr traurig und mitgenommen sahen sie nicht aus, weswegen Jisung sich schon denken konnte, wieso Chenle das Gefühl hatte, alle würden ihn verlassen. Zuhause hatte er es wohl nicht ganz so leicht.

,,Geh lieber erstmal nach Hause", sagte eine sanfte Stimme vor ihm. Eine Frau mit Feuerwehrklamotten stand vor ihm und hatte eine Hand auf seine Schulter gelegt. ,,Wir werden deinen Freund noch finden, ok? Es ist sehr spät und deine Eltern werden sich sicherlich auch schon Sorgen um dich machen."

Der blonde nickte nur und schaute auf den Boden. Nachdem sich die Frau wieder entfernte, wich sein Blick zum Wasser, wo immernoch die grüne Mütze umher schwamm.

letter 2 (Nct/Chensung ff) ~german Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt