Ich habe eine Abmachung, man könnte sagen es sei ein Deal mit dem Teufel; und zwar mit Amanda Devilana und ja in dem Fall ist Nomen est Omen der Fall . Jetzt fragt ihr euch warum ich so eine verschmähte Abmachung eingehe. Dann fangen wir an: Mein Name ist Markus und ich bin ein ganz normaler Schüler, der den chaotischen 9. Jahrgang besucht und ratet mit wem ich in eine Klasse qualvoll besuche. Richtig Amanda, die echt krankhafte Machtgelüste hat, zum Beispiel hat sie bei der Wahl der Klassensprecher Jacko erpresst, damit er seine Kandidatur zurück zieht. Genug geschwafelt, kommen wir zur Story des Deals. Es begann an einem schönen Montag an dem die Sonne kräftig schien, die Vögel liebevoll sangen und der Montag wie ein Freitag war, ein guter Freund. Ich ging gedankenlos und ohne Sorgen zur Schule, doch schlagartig wurde der Montag zu einem Sonntag mit viel Arbeit und Unruhe. Ich sah Amanda wie sie jemanden einsperrte und jemanden zu etwas Zwang, im nachhinein hätte ich so tun sollen als hätte ich nichts gesehen, gehört und etc. , aber stattdessen preschte ich auffällig zum Geräteschuppen und versuchte mit aller Kraft die Person, die ängstlich vor sich hin kauerte, zu befreien und zum Rektor der Schule zu gehen und Amanda zu melden. Amanda bemerkte meinen Versuch rasch und rief ihre große Schwester, welche Bodybuilderin ist und mit einem Fingerzucken dich ausschalten kann. Amandas Schwester hielt mich fest und Amanda sagte im Heimtückischen Ton:"Na, wen haben wir denn da, den kleinen, schwachen Markus, mir ist nicht entgangen was du getan hast. Du solltest schweigen oder du wirst eine verkürzte Lebensdauer haben. Du hast zehn Sekunden für die Entscheidung und wenn du dich nicht entscheidest, wird meine Schwester ein paar schmerzhafte Spiele spielen". Ich entgegnete ängstlich: " Ich schweig,bitte tu mir nichts." "Sehr gut", sagte Amanda mit einem düsterem Unterton. Ich wurde freigelassen und beschattet und das ist sehr creepy.
Was wird passieren und wer ist die Person und was macht Amanda ?
YOU ARE READING
Die Geräteschuppenverschwörung
AdventureMarkus ein normaler Junge entdeckt wie Amanda das heimtückische Mädchen seltsame Sachen macht, was hat es damit auf sich...