Adrians Sicht:
Ich wache auf was für ein scheiß tag es sicher heute werden wird ich werde wieder erleiden müssen wie Marinette mit Luka zsm ist und langsam geht es mir auf den Sack sie ist mit nem Scheiß penner zsm. der mit ihr eh o bald er kann Sex haben möchte seit genau 1 Woche liebt sie mich nicht mehr und ist mit dem jetzt zsm. sie hat mich von jetzt auf gleich nicht mehr geliebt ich habe einen Racheplan geschmiedet der blutig enden wird damit sie auch meinen Schmerz empfindet. heute ist ein regnerischer Samstag ich habe mitbekommen das Luka und Mari sich um 21:00 Uhr treffen wollen und da werde ich zuschlagen für das werde ich eine Klinge welche sehr spitz ist dafür benutzen und Marinette wird dabei sein und leiden wie ich auch .
um 21:00 Uhr
ok jetzt werde ich zu schlagen ich verwandele mich und setze die klinge auf den Stab ich schwinge mich zu Marinettes Haus und breche das Fenster ein ich sage:,, Hallo jetzt gleich werdet ihr beide Schmerz Spüren" marinette sagt ängstlich: ,, was willst du Chat Noir" Ich antworte:,, ich möchte das du denselben Schmerz spürst den ich gespürt habe"
ein paar Sekunden später ist marinette an den einen Stuhl und luka an den anderen gefesellt. luka sagt:,, lass uns gehen " ich sage:,, nein weil jetzt werdet ihr durch die klinge des Todes Schmerzen verspüren der eine seelisch der andere körperlich" ich schob Luka die Klinge durch das Bein er schreit laut und Marinette schreit:, , nein!!"Blut spritzte über sein Bein Ich sagte:,, und jetzt muss ich euch eine Frage stellen nämlich die frage ist an Luka gerichtet möchtest du leben und Marinette nicht lieben oder sterben?" ich knie ein bisschen vor ihm er antwortet:,, sterben ohne sie kann ich nicht leben" ich sage: ,,dann bist du ein Konkurrent" luka fragt: ,, aber wer steht den außer mir noch auf sie" Ich verwandel mich zurück und sage: ,,Ich besser gesagt bis vor kurzer Zeit ALS IHR BEIDE MIR DAS HERZ GEBROCHEN HABT!!!!"Ich schneide ihm sein Ohr ab er schreit wieder ich sagte: ,,und jetzt werde ich Adrian Aggrest Luka coufaine töten!"ich ramme mit einem Sperwurf die klinge in seine Schulter er Schreit wieder ich ziehe den Stab raus und wefe den Sper in sein Herz Marinette weint sehr stark und sie ruft:,,NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich sage noch zu luka bevor er ganz tot ist: ,,Das hast du davon!" ich drehe mich zu Marinette und sage: ,,dir tue ich nichts ich wollte nur das du meinen schmerz spürst" ich verwandel mich wieder und sie sagt: ,,wieso hast du das gemacht?" ich antworte:,, jetzt blutet dir genau wie mir das Herz" ich springe weg nur oh mann sie hat schon die Polizei alamiert na egal die haben keine Chance gegen mich ich lasse meine Klinge fallen aber schon erscheint in meiner Hand ein Blitze Anziehender und abschießender Dreizack in meiner Hand und ich schieße die blitze auf die Polizei alle sind tot ich springe zu meinem Schloss .drum herum zucken blitze welche alles was zu nah kommt zerstört wird ich denke nach: was hat mir das gebracht? ich habe nur die Polizei auf dem nacken.
YOU ARE READING
Luka vs. Adrian
RandomIn dieser geschichte Streiten ich Adrian und luka um Marinette