Rose sicht
Als ich meine Schwester sah sagte ich besorgt
"Was hast du schon wieder angestellt das du wieder so aussiehst ? Sogar deine Haare sind leicht verbrannt was machst du dort unten nur?"und als ich sah wer da neben ihr stand wurde mir ganz schlecht "Und vor allem warum nimmst du Lela mit und zeigst ihr noch wie sie es schaft den Keller in die Luft zu Sprengen????!!!!
Du weist doch das sie uns,und vorallem dir alles nach macht!!"sagte ich wütend da darauf erwiderte meine Schwester "ach und du bist ein gutes Vorbild oder was?Du gibtst den Jungs die dich betrügen oder auch nur daran senken es zu tun eines deiner verfluchten Küchleins der dan den jenigen .......(was soll ich da schreiben).......und auserdem was hast du den da wieder in der Hand ist das nicht der Lindwurz ?
Willst du wieder einen Jungen damit vergiften?"sagte sie böse"Ach komm schon ein wenig schadet ihm nicht!Er hat mich betrogen,mit 15 Frauen dan wird er das auch verkraften!"sagte ich klein laut und böse zugleich.sie erwiederte " und wie hat er dich betrogen ?hat er ihnen nachgesehen oder hat der gedacht das er sie küsst oder so?"ertappt schaute ich weg den sie hatte mit dem .......nächstes Kapitel gehts weiter .....
eure Sara5 Komentare und 5 Sterne dan gehts weiter