Pov. Svea
"Natürlich will ich deine Freundin sein!" sage ich glücklich und er küsst mich immer und immer wieder. Danach legen wir uns hin und ich schlafe in seinem Arm ein.
Am nächsten Morgen werde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Da heute Samstag ist, haben James und ich beschlossen heute nach Hogsmeade zu gehen. Ich gehe kurz in mein Zimmer und ziehe mich an. Dann gehe ich runter in die grosse Halle. Da Ferien sind, hat es keine grosse Auswahl, aber satt wird in Hogwarts jeder. Nach dem Frühstück gehe ich noch kurz zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws und frage nach meiner Schwester. Meine Cousine Vivi sagt das sie sehr starkes Fieber bekommen hat und am schlafen ist. Sie verspricht mir aber ihr gute Besserung auszurichten und sich bei mir zu melden. Danach gehe ich kurz in mein Zimmer und nehme meine Tasche. Beim Eingang wartet James bereits auf mich. Er küsst mich und nimmt dann meine Hand und zieht mich aus dem Schloss. Händchenhaltend gehen wir dem kleinen Weg entlang. In Hogsmeade trinken wir beide ein Butterbier und kaufen noch ein paar Süssigkeiten im Honigtopf.
Als James kurz auf die Toilette geht, mache ich mir ein paar Gedanken. Ich mag ihn. Ich glaube sogar mehr. Aber ob ich das sagen kann. Das letzte mal, als ich die 8 Buchstaben gesagt habe war im dritten Jahr bei Luis, einem Hufflepuffschüler, mit dem ich zwei Monate zusammen war. Dann hat er mich mit irgendeiner Slytherinschlampe betrogen. Was soll ich bloss tun?
Als James von der Toilette zurückkommt versuche ich zu lachen und mir nichts an zumerknen lassen. In Hogwarts angekommen gehe ich in mein Zimmer unter dem Vorwand, das ich müde bin.
Eine Woche später sind die Ferien vorbei und Lis ist wieder hier. "Hab gehört das du jetzt James neues Betthäschen bist. Er wird dich nicht lange behalten, du Bitch." sagt sie und sieht mich böse an. "Was ist los, Lis?" Sie sagt das sie nicht mehr mit mir in einem Raum schlafen will, und das ihre beste Freundin mein Bett bekommt. Seufzend packe ich meine Sachen und gehe in das Zimmer von James. Als ich weinen muss nimmt er mich in den Arm. "Babe, was ist los?" Ich erzähle ihm die ganze Geschichte mit Lis und er räümt einen Teil seines Schrankes aus, damit ich dort meine Kleidung verräumen kann.
Abends liegen wir gemeinsam im Bett. "Ich liebe dich." flüstert James. Ich zucke zusammen. Dann stehe ich auf und renne nach draussen. Ohne Idee wo ich hinsoll renne ich rum. Ich höre James Rufe hinter mir.
DU LIEST GERADE
take my hand - james sirius potter
FanfictionDiese Geschichte spielt nach der Schlacht von Hogwarts, genauer gesagt als die Kinder der Kriegshelden nach Hogwarts kommen. Dabei lernen sie Leute kennen, welche für sie wichtiger als alles andere werden. Die gesamten Rechte über die Personen, Orte...