1# Totsünden

10 2 0
                                    

Erschrocken zuckte ich zusammen als mein Rücken gegen etwas stieß. Sechs Augen Paaren erschienen um mich herum in der Dunkelheit. „Was zur Hölle?" , kam es aus meinen Mund geschossen und ich hielt den Atem an, als sich zwei Hände auf meine Schulter legten.
Zwar sanft doch so kalt dass ich fast zusammen-zuckte. „Mhm~." , säuselte eine warme Stimme direkt neben meinem Ohr, was meinem Körper eine Gänse haut verpasste. „Die Hölle trifft sich gut." , raunte die männliche Stimme, ich konnte das grinsen förmlich sehen. Mir entwich ein ängstlicher schrei und mit aller Kraft stieß ich die Person von mir. Ich stolperte in die Mitte der nun sieben Augen paare und schluckte schwer. Wo bin ich nur jetzt schon wieder gelandet? Die gefährlich leuchtenden Augen kamen immer wie näher, bis sie vom schein der Laterne erfasst wurden unter der ich stand. Meine blauen Augen erblickten nun meine Verfolger. Sieben Männer standen im Kreis um mich herum. Ihre blicke lagen starr auf mir was meine Hände zittern ließ. „ Wollen wir uns weiter anschweigen oder endlich unseren Job erledigen?" , kam es gelangweilt doch etwas genervt von einem schwarz Haarigen. Seine eis blauen Augen blickten mich durch seine Brille desinteressiert an. Sieht nicht wirklich so aus als hätte er lust auf die ganze Situation, doch er übertraf noch lange nicht den blau-grau Haarigen der an der Laterne eingeschlafen war. Seine Augen waren gelassen geschlossen doch man konnte ihn nicht Atmen sehen. So länger ich hin sah so eher glaubte ich er sei tot. „Starren ist unhöflich." , sprach der schlafende Träge doch öffnete seine Augen nicht. Durch das Adrenalin und den Schock von vorhin, zuckte ich bei seinen Worten etwas zusammen. „Ehm....äh tut mir leid?" , stotterte ich verwirrt und fragte mich gleich darauf warum ich mich überhaupt entschuldigt hatte."Du bist ja niedlich." , würde ich ihm nicht gerade ins Gesicht sehen hätte ich bei diesen kindlichen Worten glatt an einen sechs jährigen gedacht.
Die Spitzen seiner Haare waren schwarz was ihm über die gelben Augen hing, als er mich amüsiert betrachtete. Die restlichen Haare glänzten blond. Er hatte sich grinsend vor mir hingekniet, meine Hand in seine genommen und seine warmen Lippen sanft auf meinen Hand Rücken gelegt." Komm mit uns meine Schönheit." , sagte der Junge mit einem überhäblichen unterton und hatte ein breites lächeln aufgesetzt. Wie gesagt...sechs jähriger. "Was?!" , mir blieb die Luft weg. Mit verwirrten Blick betrachtete ich den blond-schwarz Haarigen der noch immer vor mir kniete als wollte er mir einen Antrag machen. Doch bevor noch irgend jemand zu einem vernünftigen Satz ansetzen konnte ertönte ein lautes klirren. Es brannte sich wie ein lauf Feuer in mein Gehirn. Das Geräusch war so laut das ich mir sicher wahr, das man es noch in einem Kilometer Entfernung gehört hatte. Ein einziger Schlag hatte der Laterne eine sichtbare beule verpasst. Unversehrt sank die Hand wieder neben den Körper seines Besitzers. Unsere blicke trafen sich als sich seine Hand in seine Seite stützte. Mein Herz rasste regelrecht und meine Himme blauen Augen trafen Feuer rote."Könntest du dir deine Albereien für einen anderen Tag aufheben?" , knurrte er sauer. Ich könnte schwören seine Augen hätten gebrannt."Du bist ein spielverderber." , murrte der Junge mit den gelben Augen. Desinteressiert als hätte er sein Interesse an mir verloren ließ er grob meine Hand los und entfernte sich von mir."Tuch." , war das einzige was noch von den rot-braun Haarigen kam. Seufzend schob der schwarz Haarige seine Brille über die eis blauen Augen und sah in diese lächerliche Runde." Das ist doch kindisch." , genervt rieb sich der Brillenträger seine Schläfe."Da ist ja wieder unser Genie Nummer eins, ich dachte ich würde dich nie wieder sehen." , gespielt traurig legte der honig braune äugige auch bekannt als Habgier, seinen Arm um den Neid."Tut mir leid wenn wir sie gerade etwas verwirren." , dunkel braune Augen blickten mich beruhigt an. Mir kam es so vor als wäre er der einzige richtige vernünftige hier. Seine Haare waren genau so schwarz wie von dem Brillen träger. "Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Hochmut die erste der sieben Totsünden." , zufrieden hatte sich ein lächeln auf seine Lippen gebildet. Der erste zu sein gefiel ihm anscheinend. " Ja,ja spiel dich hier nicht so auf." , murrte Habgier."Tzz, dieser unhöfliche geselle ist Habgier, der zweite." , der blond-schwarz Haarige ignorierte den Kommentar des dunkel braun äugigen und deutete nur amüsiert eine verbeugung an."Der neben dir ist Wollust mit dem du schon so eine intime Bekanntschaft hattest. Er ist der dritte unserer sieben." , ein breites lächeln hatte sich schon fast, wie die ganze Zeit auf den Lippen den blond Haarigen gelegt."Du redest ja so davon als wehre es schlimm." , summte Wollust belustigt. Mühsam schob der Brillenträger den Arm von Habgier von seinen Schultern und sah Hochmut auffordernt an. Anscheinend wollte dieser auch seinen Auftritt haben den sein Blick wurde immer neidischer."Ja alles gut ich werde dich schon vorstellen." , lächelte der braun äugige belustigt und deutete auf diesen. "Das meine Dame ist Neid der vierte der Sieben Totsünden." , erklärte Hochmut mit aller ruhe. Der Mann strahlte eine Angenehme Wärme aus. Seltsam...es war eher eine erzwungene Aura als das man wirklich das gefühl hat sich bei diesen Mann wohl zu fühlen. Neid räusperte sich um meine Aufmerksamkeit zu bekommen da ich mal wieder in Gedanken versunken war. Dieser schien auch schon mehr als genervt von mir zu sein. Aber was erwartete diese den bitte von mir. Man erlebt auch nicht alle Tage das mitten in der Nacht sieben Männer um einen stehen die sich als die und zwar wirklich die Sieben Totsünden vorstellen. Ich musste mein Gehirn schon die ganze Zeit davon überzeugen das diese Situation keine Wahnvorstellungen wegen schlaf Verlust war sondern die Realität. Den langsam machte mein Kopf das alles nicht mehr mit. Jede Sekunde könnte mein Gehirn wie eine Festplatte einfach abstürzen und ich würde vor überforderung in Ohnmacht fallen. Als Neid anfing zu sprechen merkte ich erst wie nervös ich eigentlich war da ich schlagartig zusammenzuckte."Wie schon erklärt heiße ich Neid." , raunte er höflicherweise und nickte mir nur zu.
Als Hochmut gerade weiter sprechen wollte und schon den Mund geöffnet hatte unterbrach ihn eine feste Stimme. "Ich beschleunige diese unnötige Vorstellung einmal. Ich bin Zorn, das ist Völlerei...", er deutete auf einen Mann der sich bis jetzt noch gar nicht zu dieser Situation geäußert hatte und der mir bis jetzt auch gar nicht aufgefallen war. Verwundert sah ich in die braunen schon schwarzen wirkenden Augen die schon fast in meine Seele blicken konnte und schluckte schwer. Der braun Haarige hielt jedoch seinen Mund was Zorn nur zu gute kam. Ihn hätte es wahrscheinlich wenig interessiert wenn Völlerei sich auch noch vorstellen wollte."...und die Faulheit." , Hochmut räusperte sich um die Aufmerksamkeit von Zorn zu bekommen. "Um genauer zu sein Trägheit.", meinte er sanft. "Was auch immer deine Vorstellungen werden jedes mal länger." , murrte er genervt. Ich bländete ihre kleine Diskussion einen moment aus um mich neugierig nach der Trägheit um zu sehen. Wenn ich nicht falsch liege war es der blau Haarige der an der Laterne geschlafen hatte oder zumindest seine Augen zu hatte. Doch dort war nur die bäule von Zorns Schlag zu sehen. Meine Augen weiteten sich von einem moment auf den anderen und ängstlich stieß ich einen schrei aus. Ein wunder das noch niemand sie gehört hatte. So bekam ich zumindest wieder das Interesse der...naja..sieben
Totsünden. Die mich verwirrt ansahen doch sich gleich wieder beruhigten als sie den Grund für meinen Schrei gefunden haben. Schön das sie den Grund kannten doch ich hatte noch immer einen Fassungslosen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Vorsichtig drehte ich meinen Kopf auf die Seite zu meiner rechten Schulter die sich plötzlich schwerer anfühlte und erblickte den schlafenden Kopf von Trägheit. Der größere hatte sich hinter mir hingestellt und seinen Kopf auf meine Schulter abgelegt. "W...was soll das?" , fragte ich verwirrt und war im Begriff den anderen weg zu schieben doch bevor ich das auch in die tat umsetzte meldete sich der blau Haarige zu Wort. "Mhm...so...bequem." , schnurrte er schon fast wie eine Katze. Und legte seine Arme um meinen Körper. Ich wurde rot und eim unwohles Gefühl machte sich in mir breit. "Perfekt zum schlafen..." , zum ende hin wurde er immer wie leiser. Und vor lauter Angst er könnte einschlafen und ich würde in dieser nähe gefangen sein blickte ich die anderen hilfesuchend an, obwohl ich nicht mal sicher war ob sie überhaupt das Interesse daran haben. Während ich auf irgend eine Reaktion wartete wurde mein Körper immer wie unruhiger. Ich wollte mich selbst währen doch nichts. Meine Gliedmaßen bewegten sich nicht, als wehren sie in einer schock starre. "Naww Hochmut mach doch was du hast gesagt ich darf sie nicht anfassen aber er darf." , murrte Habgier und sah den braun äugigen schmollend an. Ein leises seufzen verließ seine Lippen und mit einem blick zu Zorn wusste dieser was er zu tun hatte. Er hatte zwar eine Augenbraue hoch gezogen als wollte er damit fragen ob Hochmut ernsthaft glaubte das er einen Finger rühren würde doch verdrehte nur die Augen als der andere anfing die Hände vor der Brust zu verschränken. Auch wenn Zorn der Dominate ist konnte er den Anführer ihrer Gruppe nicht widersprechen. Er ließ ein seufzen über seine Lippen kommen und schritt direkt auf mich zu. Automatisch kniff ich etwas meine Augen zusammen als er vor mir stand da man bei Zorn wohl nichts gefühlvolles erwarten konnte. Doch ich blieb von dem rot Haarigen Mann verschont. Der größere hob nur Trägheit mit Leichtigkeit hoch um ihn von mir zu entfernen. Erleichtert Atmete ich aus und rieb mir meine pochende Schläfe. Das fing schon wieder alles stressig an. Langsam bekam ich wirklich Kopfschmerzen was für ein Schwachsinn. Die Typen nehmen mich doch auf den Arm. Das ist doch alles nur ein dummer streich. "Oh man..." , kam es genervt von meinen roten Lippen. "Was wollt ihr eigentlich von mir?! Ich meine ihr könnt doch nicht einfach so auftauchen und mir erzählen das ihr die sieben Totsünden sein sollt. Ich...ich...meine wie soll ich da bitte reagieren. Das muss dann doch heißen das es die Hölle gibt mit Demonen, Satan und den ganzen scheiß...", Hochmut wollte gerade zu einer Erklärung ansetzen doch ich sprach nicht auf ihn achtend einfach weiter."....das ist doch unglaublich." , kam es verzweifelt von mir und die Männer blickten mich entweder verwirrt und verlegen an. Die haben auch wirklich keine Gefühl für sowas aber was sollte ich auch denken immerhin sind sie sozusagen Demonen die haben doch gar keine gefühle. Langsam stand mir alles an. Es war mir zuviel. Ich hatte noch nie einen Nervenzusammenbruch doch ich glaube heute wird der erste sein. "Und dann noch ihr!" , sie sahen mich Reflexartig an, wie Kinder die von ihrer Mutter eine Standpauke erhalten."Ihr idioten die sich im dunkeln anschleichen müssen und sich wie vergewaltiger verhalten!" , knurrte ich. Der schmerz und die Angst hatte sich langsam in Wut umgewandelt. War es wirklich so eine gute idee Demonen der Hölle so heraus zu vordern. Doch daran dachte ich gar nicht. Ich war viel zu sehr von meiner wut getrieben. Zähne knirschend blickten brennend rote Augen in meine Richtung. "Du kleine..." , Zorn war einen Schritt nach vorne gegangen doch er kam nicht weit als Hochmut seine Stimme erhob. "Nein. Wir sind nicht hier um sie zu töten." , erklärte der schwarz Haarige mit den braunen Augen ernst. "Wofür seit ihr dann hier?" , kam es verzweifelt aus meinen Mund. Meine Stimme war fast nur mehr ein Hauch. Ich war am ende. Auf den Lippen von Wollust und Habgier hat sich ein grinsen gebildet. Völlerei hatte auch ein kleines schmunzeln aufgesetzt. Neid konnte man es an seinen kleinen grübchen an den Mundwinkel ansehen doch bei den anderen blieb alles unverändert. Zorn war noch immer wütend, Trägheit schlief wieder wie eine Leiche und Hochmut hatte einen undefinierbaren Gesichtsausdruck aufgesetzt."Wir sind hier weil wir das Relikt wollen." , kam es schon wieder Mysteriös aus den Lippen von Hochmut. Ich zog verwirrt meine Stirn in Falten und wich einen Schritt zurück. "Was meint ihr?", nuschelte ich verwirrt. Zorn und Hochmut blickten sich einen moment an bevor der braun äugige einen Schritt auf mich zu kam. Doch ich machte daraufhin wieder einen zurück. Der Mann oder eher der Demon atmete einmal tief durch bevor er mich genau an sah. "Wir wollen das Buch.", kam Völlerei ihnen zuvor und stand nun neben den beiden. Mein Gesicht strahlte nur Verwirrtheit aus und ahnungslos sah ich die Demonen an. "Ich...weiß nicht was ihr meint.", meine Stimme zitterte und überfordert strich ich mir meine violetten Haare aus dem Gesicht. Ich konnte das alles noch nicht ganz zuordnen. Es kann doch nicht sein das die ganzen Schauermärchen wahr sind und wirklich Dämonen und Engel in unserer Welt leben."Damit wir das klar stellen. Ich hab keine Ahnung was ihr meint aber ich werde jetzt gehen." , meinte ich knapp und drehte um zum gehen um doch plötzlich stand Zorn vor meinen Augen. Geschockt blickte ich ihn an."Tut mir leid meine kleine wir können dich nicht gehen lassen solange wir nicht wissen wo das Relikt ist. Deine Eltern haben es versteckt und da sie es nicht haben müssen sie es dir gegeben haben." , kam es gelassen von Hochmut."Meine Eltern...da werdet ihr nicht viel gefunden haben sie sind tot. Schon lange..." , murmelte ich und behielt es lieber für mich das ich bei meiner Tante aufgewachsen bin. "Ja das haben wir bemerkt." , raunte Neid genervt."Na schön ihr habt recht." , seufzend atmete ich die angestaute Luft aus. "Ich besitze dieses Buch. Ich hab keine andere Wahl. Hier nehmt meine Tasche. Da ist ein Schlüssel der direkt zu einer Tür in meinen alten Familien Haus führt. Da ist das Buch." , erklärte ich und drehte mich um, Zorn war wieder neben Hochmut und hatte seine Arme verschränkt." Na geht doch. " , grinste Habgier. Ich warf ihnen meine Tasche zu und während alle voller Neugier meine Tasche durchstöberten drehte ich mich auf den Absatz um und lief sofort los. Es war wie als würde plötzlich eine menge angestautes Adrenalin durch meinen Körper gepumpt werden und voller panik lief ich zu dem sichersten Ort der mir einfiel. In die Dunkelheit. Als ich mir sicher war das sie nicht hinter mir waren und mich nicht sehen konnten bog ich in einer Gasse ein und versteckte mich hinter zwei Mülltonnen. Ich kniete mich auf den Asfalt Boden und hielt den Atem an. Es sah wie eine sehr dumme idee aus. Eine dunkle Gasse mit einer Sackgasse zu nähmen. Doch kein Verfolger würde denken das sein Opfer so eine Richtung einschlägt. Sie würden denken das ich Zuflucht suche einfach geradeaus weiter laufe und hektisch atmete und damit Geräusche von mir gebe. Was für spinner. "Diese kleine Schlange." , knurrte Zorn. Sie waren vor der Gasse stehen geblieben."Das hübsche ding hat ja wirklich was auf den Kasten." , schnurrte Wollust belustigt. Seine rosanen Augen scennten schon fast die Umgebung bevor sie einfach weiter liefen. Ich versuchte meinen aufgeregten Atem zu besänftigen und wartete noch etwas bevor ich leise aufstand und aus der Gasse sah. Meine Augen konnten niemanden erkennen also ging ich ruhig wieder den weg zurück den ich gekommen bin. Es wäre eine schlechte idee die gleiche richtung wie die anderen ein zu schlagen. Statt zu mir nachhause zu gehen sollte ich lieber zu meiner Tante. Sie sollte sicher irgend etwas wissen. Jetzt wo es so ruhig war schossen mir auch tausend fragen durch den Kopf. Was war das nur für ein scheiß? Es war stock dunkel und langsam fühlte ich mich echt paranoid. Bei jedem ach so keinen Geräusch zuckte ich zusammen. Als ich bei Einem Familien fiertel ankam wurde ich ruhig. Zum Glück wohnte meine Tante nicht so weit weg von mir. Zitternd führte ich meine Hand zu ihrer Haustür und drückte zaghaft auf die klingel. Man sah es mir an das es mir nicht gut ging und ich hoffte einfach das Tante Alice zu Hause ist. Als ich schon dachte das nichts mehr kommt. Ging das Licht im Gebäude an. Erleichtert schlich sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht. Noch länger wollte ich auch nicht in ihrem eingezäunten Vorgarten stehen. Die Tür öffnete sich und eine leicht verschlafene Frau mit brünetten Haaren sah zu mir. Ein belustigtes Lächeln hatte sich auf ihre Lippen gebildet bis sie bemerkte wie fertig ich mit meinen nerven war."Schätzchen was ist den los?" , Verwirrtheit stand ihr ins Gesicht geschrieben. "Oh gott komm erst mal rein." , hauchte sie und führte mich ins Gebäude. Ihr langer Flur war hell durch die edlen Decken Lampen erleuchtet und ruhig ging sie mit mir den Gang neben der Treppe die nach oben führte entlang. "Also wie üblich eine heiße Schokolade." , sie stand schon in der Küche und holte eine Tasse aus dem Oberen Regal. "Nein!" , schrie ich sie schon fast verzweifelt an und schlagartig hielt meine Tante inne. "Ich bin hier weil mir Typen aufgelauert haben und von irgend einem Buch geredet haben. Alice sie haben gesagt sie wären die sieben Totsünden. Ich meine das kann gar nicht sein. Sag mir bitte ich werde verrückt Tante Alice." , quaselte ich auf einmal los doch stockte als ich einen lauten knall hörte. Die schwarz Haarige Frau hatte die Tasse fallen gelassen und ging hastig auf mich zu. Ihre Hände hatte sie auf meine Schulter platziert und drückte etwas zu. Die grauen Augen blickten mich ernst und geschockt an. Sie war mir so nah das ich ihre falten sehen konnte. "Haben sie dir was getan? Wie bist du entkommen noch besser was hast du zu ihnen gesagt?" , fragen über fragen die ich beantworten sollte. Sie sollte doch besser mir klar machen das, es nicht real war und ich nur auf irgendeinen verrückten Drogen trip bin."Ehm...äh..also sie haben mir beim nachhause weg aufgelauert und sich als die sieben Totsünden vorgestellt und wollten von mir ein Buch da sie im Familien Haus meiner Eltern nicht gefunden hatten. Aber ich hatte ja keine Ahnung wovon sie reden. Ich hab ihnen nichts von dir gesagt sondern einfach gelogen und gemeint das ich einen Schlüssel in der Tasche habe. Die hab ich ihnen zugeworfen und bin abgehauen wie keiner mehr auf mich geachtet hat. " , erklärte ich schnell. Meine Tante sah mich nachdenklich an bevor sie zu ihren Bücherregal ging."Aber Alice das waren doch sicher einfach nur verrückte. Oder? Alice!" , rief ich genervt als sie nichts sagte. Sie hielt inne als sie nach einem Buch im Regal griff. "Holly ich glaube ich muss dir etwas erklären." , murmelte die Frau verlegen und zog das Buch heraus. "Wir sind nicht normal." , fing sie an. "Ich weiß das wir nicht normal sind das ist doch niemand." , meinte ich ahnungslos. "Lass mich ausreden kleine." , sie wirkte streng also hörte ich ihr ohne einen muks zu. "Alles was die sieben dir erzählt haben ist wahr. Und wir sind die einzigen die sie aufhalten können. Du dafst ihnen nicht trauen und auch keinen anderen. Unsere Familie vererbte seit Generationen das wissen von den Exorzisten. Wie auch das Relikt also das Buch. Es ist unheimlich wertvoll und es darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten. Ist das klar?! " , Alice blickte mich ernst an mein Gesicht war leer und leicht blinzelte ich. Was zur Hölle hat sie da gerade gesagt?" Du willst mir nicht ernsthaft weiß machen das alles echt ist?" , kam es ängstlich und verwirrt aus meinen Mund."Nein das was du bald erfahren wirst übersteigt alles was die Menschen wissen." , hauchte sie leise. "Oi~ Miss Alice sind sie zuhause?" , schnurrte eine amüsierte Männer stimme. Ich konnte nicht zuordnen ob das einer der Totsünden war den Wollust und Habgier könnten so reden doch wie sollten die meine Tante kennen. "Wär ist das?" , murmelte ich ruhig. Sie hielt nur einen Finger gegen ihre Lippen um mir zu signalisieren das ich leise sein soll. Ohne ein Wort schlich sie zur Tür und sah durch den Spion. "Scheiße! " , fluchte sie leise."Mhm das hab ich gehört meine hübsche." , raunte die Männliche Stimme und bewegte die Tür klinke. Als er merkte das sie zu war hörte er auf und Klopfte weiter. "Sie können sich nicht ewig verstecken!" , rief er belustigt. "Wär ist das?" , wiederholte ich meine frage von vorhin noch mal. "Das ist Grey einer der Rache Engel von Michael." , murrte sie holte Salz wie auch Weihwasser von der Küche. Sie murmelte irgendwelche fremdsprachigen Wörter und Zeichnete mit dem Salz ein Symbole vor die Tür. "Oi~ Lass das! Das ist gar nicht nett. " , knurrte der Fremde nun wüten und trat gegen die Tür doch genau bei diesen moment leuchteten das Salz Symbole blau auf brannte sich in den Holz Boden und setzte eine blaue Schallwelle aus die den Engel zurück schlug. Mir blieb der Mund offen." W...was? " , verwirrt sah ich meine Tante an. "Jetzt Holly das wird ihn nicht lange aufhalten." , meinte die brünette hektisch. "Aber warum? Sind Engel nicht für das gute?" , ich kam einfach nicht mehr mit. "Oh nein eine weitere Lüge die sich die Menschen heute erzählen. Na komm. " , sie brachte mich wieder ins Wohnzimmer da ich mit ihr mit in den Gang gewandert war."Und das Symbole am Holz Boden dieses blaue Licht wie hast du das gemacht ich meine wie?" , was ist den bitte plötzlich hier los. Jahre lang hatte ich bei meiner Tante gewohnt die mir geschichten über Demonen erzählt hatte und das alles hatte sie ernst gemeint. Tante Alice öffnete das Buch von vorhin was meiner Überraschung Hohl war. Darin befand sich ein Kreuz. Wort wörtlich ein kleines silbernes Kreuz mit einem blauen Edelstein in der mitte. Der Anhänger war an einer Kette befestigt. "Ich kann dir leider jetzt nicht alles erzählen. Finde Chester monroe. Er wir es dir erklären und kann dir helfen. Nimm das, es wird dich zum Buch führen doch vertrauen niemanden das bleibt nur unter uns." , kam es ernst von ihr. Mein Kopf musste erst mal damit klar kommen. Es pochte nicht gerade angenehm in meiner Schläfe und seufzend blickte ich sie an. Ich musste mich beruhigen und versuchen alles zu verstehen. Als ich wieder in meinen Gedanken versunken war hatte Alice den Glas Tisch auf die Seite gezogen und eine Lucke geöffnet. Eine Leiter führte in die Dunkelheit und das war nicht übertrieben. Es war stock dunkel. Man konnte nicht mal sehen wo die alte Holz Leiter aufhörte."Langsam reicht es mir. Ich hab es doch nicht verdient so unhöflich behandelt zu werden." , knurrte es von der geschlossenen Tür. Weißes Licht schien gedämpft ins Wohnzimmer. "Du musst da sofort rein. Folge dem gang und versprich mir du drehst nicht um." , kam es ernst von der grau äugigen Frau. "Oh nein nein nein." , murrte ich. "Da geh ich doch nicht einfach rein bist du verrückt." , nuschelte ich und schüttelte nur meinen Kopf. "Naja eine Wahl hast du nicht Holly. Ich liebe dich mein Schatz " , kam es traurig von meiner Tante gleich darauf spürte ich druck gegen meinen Rücken und wie ich mich versah lag ich auf einem Staubigen Boden in der Dunkelheit. Ich hörte die knarrende Lucke zu gehen. Das konnte doch nicht ihr ernst sein? Sie hat mich wirklich hier runter geschubst. Leicht lief mir eine Träne über die Wange die ich mir schnell wegwischte. Ich konnte doch meine Tante nicht einfach mit diesem grusligen psycho allein lassen jedoch konnte ich nicht gerade viel sehen. Es war hoffnungslos. Die ganzen angestauten Emotionen übermahnten mich und schwer hielt ich mir ein schluchzen zurück. Ich verstand hier nichts mehr. Doch ich wollte meine Tante nicht enttäuschen. Auch wenn ich langsam wirklich mehr als nur Angst bekam. Es machte mich fertig wenn ich nichts sehen konnte und nicht wusste was vor mir sein könnte. Ruhig raffte ich mich auf und streckte zögernd eine Hand aus. Irgendwie musste ich ja versuchen etwas zu finden was mir Licht spendet. Langsam ging ich Schritt für Schritt seitlich mit ausgestreckten Arm um vielleicht einen Wand zu finden. Bis ich eine kalte Oberfläche spürte worauf sich meine Hand legte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ʰᵒˡʸ ʰᵉˡˡWo Geschichten leben. Entdecke jetzt