Die erste Nachricht

408 11 0
                                    

"Ey!!!" Ich erschrak und merkte das ich geträumt hatte. Meine Freundin machte irgendwelche komischen Sachen um mich zum lachen zu bringen. Mir ging es seit Tagen nicht so gut, der Grund war wahrscheinlich der Stress mit meiner Familie. Deshalb nahm ich mir diesen Abend einfach mal eine Auszeit bei meiner Freundin und schlief bei ihr. "Lass uns ein Film gucken!" Meine Freundin, Nana, sie machte ein Film an, die nächsten 2 Stunden vergingen schnell. Nach den Film redeten wir lange und stöberten Beide unsere Facebook Seiten durch. Es war 3 Uhr nachts und es waren nur 12 Leute online. Ich schaute alle Profile durch und dann fiel er mir wieder auf. Ich war oft auf seiner Seite, ich habe ihn bis jetzt nur zweimal gesehen, geredet haben wir aber nie. Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern. Es waren damals viele Leute da auf einer Party aber er fiel mir die ganze Zeit auf, ich habe ihn unbewusst immer beobachtet, weil egal was er gemacht hatte, er war wunderschön! ..und jetzt, er war online, soll ich ihm schreiben oder lass ich es lieber, ich entschloss mich ihn einfach anzuschreiben. Er antwortete und ich merkte das er wahrscheinlich grade von einer Party kam, da er jede menge Schreibfehler hatte. Trotz allem schrieben wir viel und lange miteinander über jeden Müll, teilweise waren unsere Themen wirklich dumm.. Langsam wurden Nana und ich müde und wir beschlossen schlafen zu gehen. Er wünschte mir eine gute Nacht und ich ging schlafen.

Erste LiebeWhere stories live. Discover now