3.Kapitel

58 3 0
                                    

Was sucht der hier ?!

Okan kam mit Kopfhörern in den Ohren auf mich zu.

Sein Blick gesengt auf den Boden.

Ich wollte gerade aufstehen und gehen,doch er hielt mich fest

Er sagte nur

'Bleib bitte hier' und ließ nicht locker.

Was soll das jetzt ?! Eben war er noch so zu mir und jetzt denkt er ich würde bleiben?

-vor 1 Stunde-

Okan's Sicht:

Es war sie, es war Burcu

Meine Burcu ..

Und sie sitzt jetzt neben mir.

Ich hab sie nie vergessen, aber ich habe einen sehr großen Fehler gemacht und ich verdiene es von ihr gehasst zu werden.

Ich liebe sie immernoch, obwohl es 1 jahr her ist .

Ich starrte sie an und da die anderen noch Bücher holen müssten und Burcu mit dem Gesicht auf Tisch eingeschlafen war, bat ich Frau Müller ob sie hinter uns abschließen könnte und sie machte es ..

Nichtmal 2 min später stand sie auf und ich lief ihr hinterer.

Ihre Figur ist einfach perfekt.

Sie versuchte verzweifelt die Tür aufzumachen doch natürlich geling es ihr nicht.

Ich lächelte sie an.

Es war aber nicht mein 'süßes' lächeln sondern ein Böses.

Sie bekam angst.

Das bemerkte ich an ihren Augen.

Diese traumhaften grünen Augen.

Obwohl ich sie liebte musste ich scheiße zu ihr sein.

Ich küsste sie auf ihr Hals und lachte mal wieder dreckig, schon ging die Tür auf und eine sauere Frau Müller stand vor mir,

sie sah Burcu jedoch bemitleidet an.

Ich hielt es in der Schule nicht mehr aus und wollte deshalb auf die Bank von der viele nichts wussten.

Ich tat meine Kopfhörer in mein Ohr und schaltete ab. mir war alles in dem Moment egal. Als ich merkte das ich vor der Bank stand und Burcu dort war griff sie am Arm und zog sie an mich sodass sie in meine Augen schauen musste ..

Sie guckte immer wieder weg doch ich zog mit meiner Hand ihr Gesicht wieder hoch, so dass sie mir direkt in die Augen sah.

Ich hatte mir schon eine Lüge ausgedacht, sodass sie mir verzeihen musste.

Als ich anfangen wollte meine Lüge zu erzählen, kippte sie in meinen Armen um. Sie wurde ohnmächtig und dass wegen mir! Sofort rief ich den Krankenwagen.

Im Krankenhaus..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Vergangenheit ist ein mieser VerräterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt