Why me?

42 6 5
                                    


!TRIGGER WARNUNG!



Krass wie schnell man die Welt mit anderen Augen sehen kann. Jeder gegen dich oder du gegen alle? Ich habe alles verloren was ich mal hatte. Ja die Welt war zwar nicht die schönste aber akzeptabel. 

         8 Jahre zuvor

Ich öffne meine Augen als ich den Duft vom frischen Rührei der von unten in der Küche kommt riechen kann. Eigentlich weckt mich meine Mutter jeden morgen weil Klingeltöne mich nicht aufwecken. Ich stehe auf zieh mir schnell etwas über und laufe die Treppe runter.

,,Oh guten Morgen Charlotte ich wusste gar nicht dass du schon wach bist ich wollte dich grad aufwecken gehen,,. Argh ich hasse diesen namen. Allein wie er klingt ,Charlotte, igh. 

Ich hocke mich still hin und esse mein Rührei auf. ,,Ich habe dir ein neues Kleid gekauft da wie du ja weißt bald die Taufe von deinem kleinem Cousin ansteht und ich nicht möchte das du wie ein Goth dahin kommst.,, Aua das tat weh. Ich hasse Kleider mehr als meinen Namen und das muss was bedeuten. Da ich im Moment keine Lust auf eine Diskussion mit meiner Mom habe entschließe ich mich dazu einfach mit dem Kopf zu nicken. Sie erzählt mir noch irgendwas vom shoppen gehen mit ihren Freundinnen aber ich blende sie komplett aus und starre weiter auf mein Handy und gehe anschließend in mein Zimmer um meine Tasche zu holen und mich auf den Weg zur Schule zu machen.

Wie jeden morgen Laufe ich an die Spinde zu meinen Freunden die auf mich warten weil ich immer etwas später komme. In der Schule bin ich nicht unbedingt beliebt aber ich gehöre zu der klicke die jeder kennt. Ich habe sogar einen Freund den ich eigentlich nur habe weil er komplett auf mich stand und jeder schon den verdacht geschöpft hat ob ich eventuell lesbisch sein könnte. Um ehrlich zu sein ziehen mich Mädchen tatsächlich mehr an als Jungs aber das spielt ja keine Rolle.

Im Unterricht zeichne ich eigentlich die ganze zeit nur rum da ich nicht zuhöre und es mich auch nicht wirklich interessiert obwohl es eigentlich ziemlich wichtig wäre da ich schon mal sitzen geblieben bin und deswegen als einzige in der 9 klasse bald 17 werde. But who cares?

Die Mittagspause verbringe ich immer allein eingesperrt auf den Toiletten weil ich meine Ruhe will und alle meine anderen Freunde das Schulgelände verlassen worauf ich keine lust darauf habe.


Neue Nachricht von xx_Terex21

,,Hey wie gehts dir?,, 

Ich muss sofort Lächeln. Ich schreibe mit xx_Terex21 schon eine weile auf snapchat und er ist wie mein bester Freund. Ich kann im alles anvertrauen. Er kennt mein grösstes Geheimnis und ich auch paar von ihm. Er ist so lieb zu mir und  ist der einzige der mich versteht.

,,ganz gut und dir? ^^,,

,,Auch. du ich muss gleich offline hab noch etwas zu tun.,,              

xx_Terex21 hat ein Screenshot vom Chat gemacht

,,Okey schade..warum hast du einen Screenshot gemacht?,,

,,Oh das war aus versehen mein Handy spinnt weißt du. okay muss gehen bye.,,

Darauf antworte ich nicht mehr. ich wundere was mit ihm los ist da er nie so zu mir ist. So kalt.


Da ich ein bisschen Hunger bekommen habe steh ich auf und mach mich auf den Weg zum Bäcker. 

Random StoriesWhere stories live. Discover now