Wieder von @Dadoskeks getaggt

13 1 24
                                    

Wieder ein mal danke an DadosKeks dafür das er/sie/es mich getaggt hat.

1.Magst du Minecraft? Zuschauen ja auf jeden Fall! Beim selber spielen vergeht mir leider schnell die Lust (man muss dazu sagen ich hab nur die schlechte Switch Version ohne online Dienste!) 

2.Magst du mich?
Äh, wen jetzt? Also die Person von der Dadoskeks getaggt wurde kenne ich nicht, also kann ich über sie nichts sagen, aber dadoskeks ist mir bisher sehr sympathisch.

3. Erzähle zehn Fakten über dich!
1. ich bin ein Mädchen
2. ich werde oft, sowohl von meiner Stimme her, als auch vom verhalten, für einen Jungen gehalten.
3. Ich wurde 05.09.2005 geboren.
4. Ich bin kurzsichtig (-2,0) und habe auch eine Brille, benutze sie aber nur in der Schule, da ich sie sonst nur nervig finde.
5. Alters Menschen schätzen mich meistens als höflich und erwachsen ein.
6. Das ändert sich meist, wenn ich mit ihnen darüber diskutiere, warum Erwachsene so viel mehr Einfluss haben. (ist ne Dauer Schleife) Danach gelte ich als naiv und kindisch.
7. Ich fühle mich oft von Leuten gezwungen Sachen zutun.
8. Ich bin Vegetarierin
9. Ich habe seid 3 Jahren, eine 1 in Mathe, bin aber miserabel in schnellen kopfrechnen.
10. ich bin ziemlich faul.

4.Bist du gut in der Schule?
Joar, ich gehe auf ein Gymnasium und meine 'schlechteste' Note auf dem Zeugnis ist eine drei.

5.Welche Person auf Wattpad ist dir am wichtigsten?
Ich bin noch nicht lange hier und habe noch keine wirklichen Kontakte geknüpft. Bisher ist mir also noch niemand wirklich wichtig.

Taggs???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt