Chloes P.o.V
"Kris! Anna! Heute seid ihr dran mit Wäsche machen! Kommt, eure Klamotten waschen sich nicht von selbst.", rief ich und klopfte aufdringlich an ihren Zimmertüren.-
Heute vor genau zwei Jahren haben wir, mit dem Erbe unserer Eltern und einigen Ersparnissen, diese niedliche 4-Zimmer Wohnung in Doncaster gekauft.Wie ihr wisst bin ich vorher in einer Beziehung mit Harry Styles gewesen. Kurz nach seiner Trennung von One Direction sind wir zusammengekommen. Einige Monate später starben dann unsere Eltern und wir zogen zu ihm. Meine Schwestern haben sich durch unseren Verlust sehr verändert:
Kristy hatte vorher viele Freunde und war ein aufgestellter Mensch. Doch jetzt hat sie zu niemandem von ihren alten Freunden mehr Kontakt und sie ist sauer auf Harry, da sie sich von ihm alleingelassen fühlt. Sie standen sich sehr nah.
Anna dagegen war noch sehr jung, als der Unfall geschah und hat es lange nicht wirklich realisiert. Doch nun trauert sie einfach viel. Um den Schmerz zu ertragen ist sie viel bei Freunden, das macht sie glücklich. Sie vermisst Harry sehr und schaut sich oft Interviews von ihm an. Auch seine Musik hört sie oft.
Besonders jetzt, da die One Direction Tour vor der Tür steht.
-
Mit leisen Protesten kamen Kris und Anna aus ihren Zimmer und begaben sich in den Waschraum.
„Chloe kannst du nicht mal eine Ausnahme machen? Ich wollte noch zu Phoebe und Daisy.", motzte Kris.
Ja Phoebe und Daisy waren ihre besten Freunde, auch mit Louis versteht sie sich gut. Fast so gut wie damals mit Harry.
Natürlich weiss sie nicht, dass Louis mit Harry in einer Band war und wieder ist. Jegliche News die nur den Namen Harry Styles enthalten vermeidet sie.
„Nein, nein. Kommt gar nicht in Frage. Das war schon dreimal deine Ausrede, ein viertes mal ist da nicht drin.", antwortete ich.
„Du kannst auch nachher noch zu ihnen. Sie gehen bestimmt nicht vor 11 ins Bett während den Ferien. Also hopp an die Arbeit! Umso früher du anfängst, desto früher bist du fertig.", schob ich nach.
Augenverdrehend verschwand sie in der Waschküche.——
Hey Leute
It's me again.
Das ist der kurze Prolog meiner neuen FF Trust Me.
Ich hoffe irgendwer liest sie.
Und falls hier ganz neue sind, lest doch auch noch meine andere Story Come Back On Tour. Auch eine 1D FF.
Lg Litschiii❤️
DU LIEST GERADE
Trust Me (1D FF by Litschiii)
FanfictionChloes(25), Kristys(15) und Annas(11) Eltern sind bei einem schweren Autounfall vor 5 Jahren verstorben. Während dieser Zeit waren Chloe und Harry von One Direction ein Paar. Sie konnten für eine Zeit bei Harry wohnen, bis Chloe dann eine Wohnung fü...