Chapter 4

27 3 0
                                    

Harry brachte uns nach Hause, ich bat Anna schon mal ins Haus zu gehen, um mit Harry noch was besprechen zu können.
„Danke Harry für alles. Und danke, dass du mich nicht vergessen hast.", ich lächelte.

„Keine Ursache."
„Du Chloe?"
„Ja?", ich sah ihm in die Augen.
„Hattest du wieder einen Freund? Oder bist du verliebt."
„Nein warum?"
„Weil ich dann bedenkenlos das hier tun kann..."

Er kam mir immer näher und dann berührten sich unsere Lippen und ein inniger Kuss wurde daraus. Bis dann die Sorgen dazukamen und ich von Harry zurückwich.

„Was?", fragte er leicht enttäuscht
„Du hast dich Jahre nicht gemeldet und jetzt küsst du mich einfach? Du hattest sicher einfach schon lang keine Nutte mehr bei dir Zuhause, dass du bei mir deine Lust abbauen kannst! Nicht mit mir!"
Ich stieg aus dem Auto und knallte die Tür zu. Nur noch ein kleines „Chloe warte!", war zu hören.

Wütend ging ich in unsere Wohnung. Ich sperrte mich im Zimmer ein und lag nur da auf meinem Bett.
Warum war ich wütend. Ich war eigentlich nur wütend auf die Frauen die Harry alle im Bett hatte, während der Zeit.
Oder ich war auch wütend auf mich, dass ich einfach zurückgewichen bin.
Es war doch zu schön, mit Harry wieder zusammen sein.

Offiziell hatten wir uns nie getrennt. Nur die Zeit und Distanz liess unsere Beziehung zerbrechen.

—-
Zeitsprung
Kris' P.o.V
„Hey Phoebe! Ja mir gehts prima. Wann sollte ich noch mal bei euch sein? Was wir können mit Louis mit? Oke gut bis dann."

Ich telefonierte eben mit Phoebe um noch die letzten Dinge zu klären.
Denn heute war die erste Show der neuen Tour und die Tomlinsons haben mich eingeladen mitzukommen.
Das war sooo cool, denn Louis war in dieser Band One Direction, die ist mega berühmt und feiert heute ihr lang ersehntes Comeback.

In einer Stunde würde ich zu den Tomlinsons gehen und dort werden wir dann abgeholt, mit bodyguards. Omg.

Also ging ich noch unter die Dusche und machte mich bereit.
Ich schminkte mich leicht und zog mir was Bequemes aber trotzdem Hübsches an.

Als ich gerade gehen wollte, lief mir noch Anna über den Weg.
„Wohin gehst du?"
„An ein One Direction Konzert."
„Waaaassss?! Ich will auch!"
„Nein du kannst nicht. Ich habe mich schon mit ihnen verabredet."
„Aber biiteee. Bitte. Bitte bitte bitte. Ich wollte One direction schon lange mal sehen. Komm schon das ist meine Lieblingsband.", meinte Anna und schaute mich mit Tränen in den Augen an.
„Also na gut. Ich ruf kurz Phoebe an und frage ob das klappt."
„Danke! Danke! Du bist die beste Schwester der Welt.", rief sie und umarmte mich.
„Hey bevor du dich freust: ich kann nichts garantieren."

Also rief ich Phoebe an und fragte ob sie noch Platz hätten.
„Natürlich für die Süsse Anna haben wir immer Platz."
Jap. Sie vergötterte meine Schwester.

Also zog sich Anna noch kurz um und wir gingen dann rüber.
Vor dem Haus stand schon der Van und alle sassen schon drin.
Wir stiegen ein und fuhren los.

Am Stadion angekommen, tummelten sich schon tausende von Fans, alle waren völlig verrückt über das Comeback.
Wir wurden von ein paar Bodyguards sicher ins Stadion und direkt Backstage geführt.

Und wurde noch gesagt, dass die Fans mit Backstage-Pass gleich eintreffen würden und wir uns am Ende des Raums hinsetzen sollten.

Kaum hatte er das gesagt, wurde schon eine Gruppe von zehn Fans in den Raum gelassen.
Liam und Niall stellten sich mir vor und begrüssten dann die Fans.

Als alle sassen und Louis anfangen wollte zu sprechen, ging die Tür auf.
Und es trat eine Person ein, die ich gehofft hatte nicht mehr zu sehen.

Anna neben mir machte grosse Augen und sprang auf.
„Harry ich hab dich sooooo vermisst."
Harry hob sie hoch und drückte sie ganz fest. „Ich dich doch auch.", grinste er.

Dann kam er auf mich zu mit offenen Armen. „Kris...",flüsterte er, als er meinen emotionslosen Blick sah.
Ich reichte ihn nur meine Hand.
Enttäuscht ging er weiter und begrüsste alle nur mit etwas weniger Enthusiasmus.

Dann begann die Fragerunde. Sofort fiel mir eine ein. Als ich die Hand hob, sah es Louis und grinste.
„Ja Kris, was ist denn deine Frage?"
„Seit wann ist Harry bei euch in der Band?"
„Seit immer schon, warum?"
„Nur so."
„Als ob du nicht gewusst hättest, dass Harry in der Band ist. Was bist du für ein Fan.", meinte die einte abschätzend.
„Ich bin kein Fan. Hab nur eine Zeit bei dem gewohnt. Und jetzt hänge ichs fast nur noch bei dem.", meinte ich und zeigte zuerst auf Harry und dann auf Louis.

„Haha, dass ich nicht lache. Du weisst schon, dass sie gleich vor dir sitzen. Also sie wissen selber auch, dass du lügst.", sagte sie lachend.
Ich verschränkte die Arme.
„Louis?", sagte ich und hoffte auf eine Antwort.
„Ehm eigentlich hat sie Recht.", grinste er.

Das Mädchen schaute mich mit grossen Augen an und die anderen auch.
„Oh...also...ähm das tut mir leid... ich wollte nicht."
„Schon okay.", lachte ich.

„Harry hattest du während der Bandpause eine Freundin?", war eine Frage.

„Ja, sie ist der stärkste Mensch aller Zeiten bildhübsch und hat ein reines Herz. Sie war das schönste, das mir je passiert war. Und sie hatte zwei Schwestern, die waren so süss, haben mich vergöttert und ich sie. Zur älteren der beiden hatte ich eine sehr starke Bindung. Sie konnte mir alles erzählen. Aber als unsere Wege sich dann trennten, wurde alles anders. Sie dachten ich hätte sie alleingelassen. Doch ich liebe Chloe immer noch.", während der ganzen Rede schaute er mich an.

Das konnte ich nicht verkraften, ich war wütend auf ihn und trotzdem verspürte ich so viel Liebe. Er war mein Zuhause. Er hat mich ermutigt als ich am Boden war. Er war mein bester Freund.

Ich stürmte aus dem Raum mit undeutlichem Gemurmel und schliess mich in der Toilette ein.
Einige Tränen schlichen sich dabei unbemerkt meine Wangen hinunter.

Plötzlich klopfte es an der Tür.
„Hey Kris ich bins..."

Trust Me (1D FF by Litschiii)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt