1. Freundlichkeit
2. Keine Beleidigungen
3. Halbwegs aktiv
4. Nicht unangemessen spielen
5. Die Leute respektvoll behandeln
6. Nicht angeben
7. Auf die führungspersonen höhren
8. Nicht immer in den Club beitreten
und gleich wieder verlassen
9. Unangemessene Personen jemand
höheren melden
10. Der community Beihilfe leisten
11. Wenn es geht bei den tournieren
mitmachen
12. Clan Nachrichten lesen (wichtig)
13. Das beste für die community
geben
14. Wenn jemand eine Frage stellt
auch beanteorten
15. Ehrlich sein
16. Clan Beschreibung lesen (wichtig)Der Regeltext der im DC steht
Allgemeine RegelnexclamationFreundlichkeit hat oberste Priorität!
exclamationProfil-Bilder dürfen keine pornografischen, rassistischen, beleidigenden oder andere gegen das deutsche Recht verstoßenden Inhalte aufweisen.
exclamationOffensichtlich beleidigende, rassistische oder sexistische Äußerungen gegenüber anderen Usern werden verwarnt und führen zum Bann.
exclamationNicknames dürfen keine beleidigenden, rassistischen oder anderen verbotenen, geschützten Namen oder Namensteile enthalten.
exclamationHack- und/oder DDoS-Angriffe gegen diesen Server sind strafbar! Wir behalten uns vor, auch einen darüberhinausgehenden Schaden strafrechtlich geltend zu machen.
exclamationJegliche Art von Spam, darunter zählt auch CAPSLOCK ist untersagt.
exclamationFremdwerbung jeglicher Art, ohne unsere Zustimmung ist strengstens untersagt und wird konsequent entfernt.
exclamationSystembugs dürfen nicht ausgenutzt werden.
exclamationAnweisungen des Serverteams sind Folge zu leisten.
exclamationDas Erbetteln von Rechten ist nicht erwünscht.
exclamationUnwissenheit schützt dich nicht vor Konsequenzen, solltest du die Regeln nicht einhalten.
Änderungsklausel Regelwerk
exclamationDem Serverbetreiber obliegt das uneingeschränkte Hausrecht auf dem Server.
exclamationWir behalten uns vor diese Regeln jederzeit und ohne Ankündigung zu aktualisieren/ändern.
DU LIEST GERADE
Brawl Stars Club Manitou
RandomIch schreibe etwas über den Club Manitou und der community