Der neue Spieler.

702 29 2
                                    

Liams Sicht

Heute ist mein erstes Training in der Fußballmannschafft der neuen Schule. Ich bin letzte Woche hir her gezogen. Ich hoffe das es dort heiße Jungs gibt mit denen man Spaß haben kann. Ja, ich bin schwul und gehe damit offen um.

Zeitsprung: kurz vorm Training

Vor der halle warte ich schon mit ein paar anderen Jungs aus meiner Mannschaft aif den Trainer.  Einige sind zwar ganz ok aber nicht mein Fall. Ich sah mir die Jungs noch mal genauer an bis mein Blick auf einen jungen mit blonden Haaren und blauen Augen traf. Ohh mein gott is der heiß!! Er kam auf mich zu und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wollte gerade ansetzten zu reden da lief er an mir vorbei. Die jungs liefen ihm alle zur Tür hinterher die er dann aufschloss. Ich dachte mir nix dabei und lief hinterher.  In der Umkleidekabine kam dann ein Junge mir glatten braunen Haaren und blauen Augen zu mir. "Hay ich bin Louis der Kapitän der Mannschaft und wollte dich im Namen der ganzen Mannschaft willkommen heißen! " begrüßte er mich. Ich nahm seine Hand an die er mir entgegen streckte und schüttelte sie " Hay, Danke. Ich bin Liam und freue mich schon aufs zusammen Spiel mit euch. Wann kommt denn der Trainer?" Bevor Louis etwas sagen konnte, sprang die Tür auf und der blonde heiße Junge von eben kam rein. Bei den Gedanken die ich im Kopf hatte wurde mir auf einmal ganz heiß und mein Gesicht wurde leicht rot. "Hi ich bin Niall Horan, der Trainer dieser Mannschaft und du musst Liam sein?" Er streckte mir seine Hand aus die ich annahm und schüttelte.  Während dem schütteln zog er mich näher zu sich und flüstert mir ins Ohr "Du  musst nicht gleich rot werden wenn du mich siehst, ich weiß das ich heiß bin !"  Ich riss geschockt meine Augen auf und gab nur ein stummes nicken von mir, da ich mit dieser Aussage nicht gerechnet hätte.  Niall lachte leise ließ meine Hand los und rief  " So Jungs, fertig umziehen und dann ab in die Halle!  Wir wollen doch dem neuen zeigen was wir drauf haben." Und mit diesen Worten verließ er die Umkleidekabine.  Völlig perplex zog ich mich um und ging dann mit den anderen in die Halle.

Nach dem Training

Völlig ausser Atem wollte ich zurück in die Umkleidekabine um zu duschen doch da rief mich der Trainer zurück.  " Liam tu mir bitte einen gefallen und pack die Bälle aus...äh ich meine ein!" (Zweideutigkeit :D) Niall lachte und ging in die Umkleidekabine und zwinkerte mir vorher noch zu. Oh mein gott,  hat er das gerade wirklich gesagt? Also wenn es nach mir geht gerne. Ich grinste und packte , wie mir gesagt wurde erstmal die Bälle ein. Als ich fertig war, ging ich in die Umkleidekabine die schon leer war. Hab ich so lange gebraucht? Naja egal. Ich nahm mir mein Handtuch und Duschgel und ging zur Dammelumkleide. Was ich dort sah ließ mich direkt hart werden. So einen geilen Arsch hab ich noch nie gesehen! Und dieser Rücken bringt mich noch um ! Seine Muskeln bewegten sich und ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen." Verdammt!!!"

Nialls Sicht

Ich war gerade dabei mich zu duschen da hörte ich ein "Verdammt." Ich drehte mich um und sah wie Liam nur mit Boxershorts mit weit aufgerissenen Augen in der Tür der Sammeldusche stand. Er bemerkte mich wohl nicht, da er mit einem verschmitzten grinsen noch voll in gedanken war. "Na, gefällt dir was du siehst?" Sprach ich verführerisch.ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu. Je näher ich ihm kam desto roter wurde er. "Um ehrlich zu sein, Ja!" Sagte er mit einem grinsen und musterte mich noch einmal von oben bis unten. Er zog seine Boxershorts aus und stellte sich unter einer Dusche neben mir. "Nicht schlecht!" sagte ich mit einem frechen grinsen. Ich frage mich wie sich seine Haut anfühlt?  Wir starrten uns gegenseitig an , aufeinmal kam Liam auf mich zu und strich mit seinen Fingern über meine Bauchmuskeln und flüsterte " Kann ich nur zurück geben! " und blickte dabei auf meinen schon leicht hart gewordenen Penis. Ihn ließ mein anblick nicht gerade kalt. Ich grinste leicht legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn so zumir das sich unsere Lippen trafen. Er erwiderte den Kuss was mich leicht zum stöhnen brachte. Liam fuhr mich seinen Händen zu meinen Hüften und zog mich noch näher an ihn so das sich unsere Glieder berührten was und in den Kuss stöhnen ließ.  Der Kuss wurde immer wilder und unsere Zungen kämpften um die Dominanz die ich gewann.meine Hände fuhren seinen Rücken bis zu seinem Hintern runter in den ich leicht rein kniff was ihn zum aufstöhnen brachte. Ich fing an seinen eingang zu massieren und wollte gerade mit einem Finger eindringen da küsste er meinen hals entlang und traf genau meinen süßen Punkt.  Er saugte stark drann und hinter ließ einen knutschfleck. Das ließ mich aufstöhnen. "Dreh dich um!" flüsterte ich ihm ins Ohr. Er riss die Augen weit auf und drehte sich um. Bückend stütze er sich mit seinen Händen an der Wand ab und streckte mir seinen geilen Arsch entgegen was mich nur noch mehr anturte."Bereit?" fragte ich verführerisch leise in sein Ohr was er mit einem kleinem nicken bestätigte.  Das lies ich mir nicht zwei mal sagen und dran mit meiner spitze ihn ihm ein. Liam stöhnte vor schmerz auf. Einen kurzen Augenblick gab ich ihm bevor ich mit meiner kompletten Länge in ihm eindrang. Nach dem er sich an meine größe gewöhnt hat bewegte ich mich erst langsam dann aber immer schneller werdend in ihm. "Ohh...Gott Liam du bist so verdammt geil eng!"stöhnte ich und schmiss meinen Kopf in den Nacken. Stöhnent sagte er "Und du bist so verdammt groß.!" Das brachte mich dazu mein Tempo zu verschnellern und stieß noch schneller und härter zu und dabei traf ich gebau seine Prostata.  "Oh... FUCK Niall genau da!" stöhnte er. "Du meinst genau hir?" knurrte ich in sein Ohr und stieß dabei noch mal gegen seine Prostata. Unser gestöhne vermischte sich in der ganzen Dusche. Ich stieß noch ein paar mal genau an die stelle bis Liam laut Stöhnent meinen Namen rief und kam. Dadurch das er sich verkrampft hat kam ich nach kurzer zeit in ihm, ich stöhnte laut seinen Namen und versuchte meinen Atem zu normalisieren.  Als wir unseren Atem normalisiert haben zog ich mich aus ihm raus und drehte ihn zu mir um. "Das hat Wiederholungsbedarf!!!" sagte ich mit einem verschmitzten grinsen. Darauf hin küsste er mich und antwortete "Aufjedenfall, Trainer!" Nachdem wir uns geduscht und angezogen haben gingen wir gemeinsam aus der halle. "Tolles Training" sagte Liam mit einem frechen grinsen und gab mir einen klaps auf den Arsch. Ich lachte und ging zu meinem Auto. "Bis zum nächsten mal!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

niam horayne one shotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt