Montag

40 2 1
                                    

Grriing-Grrrring-grrring. Maaaan ich bin doch wach. Griing-Griiing.genervt Schlage ich auf den Wecker.
Es ist kurz vor sieben und Montag."Na toll „ langsam quäle ich mich aus dem Bett und trotte ins Badezimmer.
lange Zeit beobachte ich mich im spiegel.
Ich kann meinen Körper einfach nicht leiden meine Lippen sind viel zu Puffig, mein Kopf zu eckig und von meine Augen müssen wir ja garnicht erst reden.
Meine Eomma  lässt mir nicht weiter Zeit über meine Existenz nachzudenken „jimiiiin Schatz bist du wach ? Frühstück ist fertig?
„jaaaa ich komme gleich."
schnell Spritze ich mir etwas Wasser ins Gesicht,
bürste meine Haare einmal durch und ziehe mir einen schwarzen Hoodie und schwarze Hose an.
fertig laufe ich runter in die Küche, begrüße meine Eomma nehme mein Brot und laufe dann wohl oder übel zur Schule.
Seit meines Outings ist das der schlimmste Platz auf Erden.
Dauernd werde ich zusammen geschlagen und nicht selten kommt es vor das mich die Verletzungen ins Krankenhaus bringen.
Ich hasse mich einfach!!! Warum musste ich mich auch verlieben ? Und warum ausgerechnet in ihn?
An der Schule angekommen schaue ich mich um in der Hoffnung, dass er und seine Kumpels hier nirgends sind.
Aber Pech gehabt sie stehen in der Raucher Ecke und scheinen grad irgendwas besonders lustig zu finden.
Sie sind  die bekanntesten fuck Boys der Schule und jeder hat Respekt vor ihnen.
Ich nehme allen meinen Mut zusammen und gehe so unauffällig wie möglich an ihnen an ihnen vorbei in der Hoffnung das sie mich nicht bemerken. Aber das hat wohl nicht ganz geklappt.

————————
Hey Leute,dass ist meine erste ff ich hoffe Sie gefällt euch.sorry falls zu viele Rechtschreibfehler drinnen sind.
Lasst gerne einen Kommentar oder Verbesserungsvorschläge da.  :)

YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt