Endlich in London*-*

41 1 1
                                    

Chiara POV.

Es ist der 5.Februar 2010 und meine beste Freundin Larissa und ich sitzen nach einem langem Umzug von Deutschland nach London auf der neuen Chouch

C: ,,Echt leer die WG, hoffentlich kommt hier noch jmd rein..."

L: ,, Ja was denkst du, wer sollte hier einziehen Jungs oder eher Mädchen?"

C: ,,Ich lasse mich Überraschen aber Jungs wären nicht schlecht dann gibt es etwas Abwechslung."

Wir schauen einen Film und aßen Popcorn. Larissa geht schlafen weil sie sich morgen nach einem guten Arbeitsplatz um gucken muss, ich lass mir Zeit da ich mich jz erstmal um die WG kümmere.....

Der nächste Tag

.... verläuft gerade perfekt, denn meine beste Freundin hat ein Arbeitsplatz *-* & noch besser heute kommen zwei Jungs und schauen sich die WG an denn sie wollen endlich aus ihrem "Elternheim" ausziehen.

Etwas später

*Dingdong* Ich gehe zur Tür und öffne sie... Vor mir steht ein süßer Lockenkopf mit wunderschönen grünen Augen und ein heißer schwarzhaariger mit unbeschreiblich schönen braunen Augen. ,,Hallo ich bin Chiara und wer seid ihr ?"

,,Ich bin Harry und das ist Zayn!"

Ich bitte sie rein und fange gleich mit dem Bad an. Weiter zu ihren Zimmern in die Küche, Wohnzimmer und was es noch so gibt.

Zayn:,, Also die WG sieht sehr sehr gemütlich aus ich könnte mir sehr gut vorstellen hier zu wohnen was sagst du Harry?"

Harry:,, Ja schön groß, ein hübsches Mädchen und genau in der wunderschönen Stadt London was will man denn mehr?"

Chiara:,, Ja wenn es euch hier gefällt dann meldet euch bei mir ihr könnt jeder Zeit kommen ihr seid echt sympathisch!"

Sie bedankten sich herzlich und verschwanden auch schon wieder. Jetzt ist Larissa endlich da und ich erzähle ihr alles vor allem wie die Jungs aussehen. Larissa ist schwer beeindruckt und hofft auf eine schnelle und vor allem gute Antwort.

Die Liebe der Musik oder etwa nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt