Kapitel 4

197 8 1
                                    

In der Pause :

Ich sah am der anderen Ecke des Schulhofs die Jungs und auch Selin. Boah Wie kann Mann nur so hübsch sein Off :o.

Ih ging auf de zu und merkte alle blicke an mir. Ich stelte mich zwischen Selin und duygu hin und merkte das Selin ihre Augen verdrehte.

Selin's POV

Als ich aus der Klasse ging fand ich sofort Derya und ging mit ihr auf dem Schulhof. Ich erzählte ihr Wie ich es fand das Sinan neben mir sitzt also, von eine Seite finde ich es voll cool da er genau so Wie ich viel quatscht und so aber von der anderen Seite währe ich lebendigeren neben Derya sitzen geblieben.

Als wir draußen waren sahen Wir auch schon die anderen Jungs und Mädchen. Wir gingen auf sie zu und jeder fing an was zu erzählen. Nach einer Weile sahen Wir alle Sinan von weiten sehen, der auf uns zu lief.

Er kam näher näher und er stand zwischen mir und Derya ich fand das doof darum verdrehte ich meine Augen. Er hat das anscheinend gewesen das er anfing zu lachen.

DING DANG DONG

Die Pause verging sehr schnell und wir machten uns auf den weg zur Klasse. Ich lief einfach rein und merkte nichtssagend Sinan neben mir stand ich erschrock mich erstmal. Und wir gingen zusammen In die Klasse rein.

Jetzt hatte wir mit dem gleichen Lehrer der auch unsere Sitzplätze bestimmt hatte. Boah Wie ich den Mann jetzt hasse.

Er kam in die Klasse und begrüßte uns nicht denn wir haben uns ebend schon begrüßt.

Er Gang uns allen ein Zettel was wir am Anfang gar nicht verstanden.

Er fing an zu erzählen

Lehrer: Also leibe Schüler und Schülerinnen wir machen einen Klassenfahrt nach Polen wir werden in einen 5 sterne Hotel übernachten und das 7 Tage lang also ihr müsst jetzt schon bezahlen denn in 2 Wochen fliegen wir.

Wir haben uns alle gefreut aber eins war da noch...

Lehrer: Und ih habe etwas vergessen, es gibt nur 2 Zimmer und ihr müsst mit eurem sitznachbarn in einem Zimmer schlafen also egal wenn ihr junge Mädchen zusammen seid ihr macht doch nichts schlimmes oder ?

Jeder hatte sich gefreut doch ich war so etwas naja ich schaute Sinan an merkte wies er sich freute.

Ich hoffe es gefällt euch und sorry noch mal das ich lange nichts geschrieben habe :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Selin & SinanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt