"Vater?" Ungläubig starre ich meinen Erzeuger an.
"D-du wurdest schon entlassen?" Frage ich vorsichtig. Er könnte ja auch abgehauen sein.
"Ja, wegen guter Führung." Fassungslos starre ich ihn an. "Das kann nicht sein." Flüster ich.
"Willst du mich nicht reinbitten?" Fragt er leicht empört. "Nein." Murmel ich.
"Wie bitte?" Wird er etwas lauter. Hobi stellt sich schonmal bereit, meinen Vater gleich rauszuschmeißen.
"Nein!" Bestimmend zeige ich zur Treppe draußen auf dem Flur. "Ich möchte dich nie wieder sehen. Nie wieder. Du hast alles kaputt gemacht. Du hast unsere Familie zerstört und meine Kindheit so wie Jugend! Ich hasse dich! Verlasse bitte sofort meine Wohnung! Pronto!" Ich befreie mich aus Yoongis Armen und gehe energisch auf meinen Vater zu.
"Verschwinde!"
Tatsächlich dreht er sich wortlos um und geht.
Wütend, dass er sich wirklich getraut hat, bei mir aufzutauchen, knalle ich die Tür zu.
"Kommt, lasst uns noch einen restlichen schönen Abend haben." Lächel ich die Jungs an. "Und macht bitte auf, wenn Jiwon da ist. Er klopft immer an, anstatt zu klingeln. Also seid bitte nicht allzu laut." Bitte ich sie und gehe in die Küche, um weiter zu kochen.
Was der Vater wohl angestellt hat? 🤔😮
Ich habe vor, ihn was ganz schlimmes getan haben zu lassen, weshalb ich am überlegen bin, ob ich es wirklich so explizit schreiben werde oder es beschreibe und dann ein extra Kapitel zu schreiben, wo ich das gabz genau schreibe.
Was haltet ihr davon?
Und ich denke, dass ich jeden Sonntag hier update. Weil ich ab nächsten Montag wieder Schule habe und in der 11 Klasse wird man nicht so viel Zeit haben, ständig neue Kapitel zu schreiben.
Ich hoffe, es ist okay so. Und wenn nicht, findet euch damit ab XD
Also, bis nächsten Sonntag❤
DU LIEST GERADE
Fake Love? [Abgeschlossen]
FanfictionYou have a new DM: Hallo rap_is_my_life, wir (Bighit) würden uns freuen, Sie bei uns rappen zu hören... ganze Nachricht anzeigen •bxg •FANFICTION •Gewalt •Erwachseneninhalt •Rechtschreibfehler möglich •BTS als BTS •some Bobby von iKON Status:...