[9] Entführung

278 11 10
                                    

Sicht Kai:
Seit ungefähr zwei Stunden sitze ich nun schon in diesem dunklen Keller. Warum ich hier bin und wer mich hergebracht hat,weiß ich nicht, da ich bewusstlos geschlagen wurde. Langsam merkte sich,dass sich in meinem Bauch ein Gefühl des Hungers breit macht,aber was noch schlimmer ist,Langsam wird mein Mund trocken,da ich länger nichts mehr getrunken habe. Als die Tür aufgeht, nehme ich ein leises Schlüsselklimpern war und ich sehe Skylor die schnell wieder den Raum verlässt und mich mit einer mir sehr bekannten Person allein lässt. Diese Person hat schwarze Haare und trägt meist graue und grüne Klamotten. "So so, der kleine grüne Ninja ist nun also dein fester Freund",säuselte er.
"Das geht dich gar nichts an!",zischte ich und erntete dafür einen Schlag in die Magengegend "Du solltest mit mir kooperieren,du willst doch nicht,dass dem kleinen etwas passiert " ich ballte die Hände zu Fäusten "fass ihn an und du bist tot",knurrte ich, soweit man das von einem Geist sagen konnte. "Das schaffst du nicht,vorher stirbst du",sagte er grinsend und verließ den Raum "mal sehen ob deine Freunde dich überhaupt zurück haben wollen",sagte er.

Pov Lloyd:
Ich lief durch den Flugsegler auf der Suche nach meinem festen Freund. Ich hatte schon jeden befragt, ob sie ihn gesehen hatten,aber Fehlanzeige. Ich wollte mich grade in unser Zimmer zurückziehen als Nya angestürmt kam. "Das musst du dir ansehen!",rief sie und sofort lief ich ihr nach. Als ich im Kontrollraum ankam,erschrak ich ,denn mich erwartete ein Bild von meinem Kai mit einem blauen Auge und auch sonst sah er aus als hätte ihm jemand Schmerzen zugefügt. Darunter stand "wenn euch das Leben eures Freundes lieb ist,liefert ihr uns den grünen Ninja".
Ich fing fast sofort an zu weinen,ich wollte nicht,dass ihm was passiert.

So meine Lieben,hier ist endlich das langersehnte Kapitel auf das ihr gewartet habt. Was glaubt ihr,wer Kai entführt hat und was er von Lloyd will? Ich freu mich auf eure Vermutungen.

Eure erzafan15

Darf ich ihn lieben oder werde ich es bereuen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt