Requested by SkailyShy
----------------------------------------------------------------------------
Story Idee/Inspiration by wolf animation studio (T.N.G)
----------------------------------------------------------------------------
Golden Freddy POV:
Es hat angefangen...
Alle dachten sie wären fort...doch dies war alles nur zur Beruhigung.
Die Nightmare's sie existieren noch.
Und sie haben Foxy in ihren Klauen...Wir versammelten uns alle auf der Bühne um unsere Vorschläge zu sagen.
Freddy,Bonnie und Chica kamen mit allen anderen Animatronic's zusammen auch...Springtrap war da...
Ich steige auf die Bühne und fangte an mit meiner Rede.,,Ich weiß, ihr alle habt jetzt Angst das auch sie uns kriegen können wie Foxy, aber ich verspreche euch eins! Wir werden sie verjagen und Foxy zurück holen!" Sagte ich laut motivierent.
,,Acha ja? Und wie wollen wir das tuhen??" Fragte Freddy wütend.
Ich sah praktisch die Wut und gleichzeitig die Trauer in seinen Augen funkeln, zu wissen das wahrscheinlich einer seiner Besten Freunde nicht mehr am Leben ist. Doch dies verängstigte mich nicht! Ich werde Foxy zurück bringen und die Nightmare's verjagen! Dachte ich.,,Ich weiß wie man sie verjagt! Sie haben alle große Angst vor Licht. Sie kommen nur wenn es Stockdunkel ist. Sie verbrennen im Licht!" Antwortete ich ihm.
,,Also wäre es eine gute Idee Taschenlampen mit sich rumzutragen. Das Recht schon um sie zu verjagen!" Sagte ich noch dem anderen laut.
,,Und...können wir uns nicht irgendwie verteidigen? Oder sollen wir die ganze Zeit mit Taschenlampen rumlaufen bis die Batterie leer ist??" Fragte Toy Bonnie der neben Toy Freddy am Tisch saß.
,,Nun..." Ich wüsste nicht ob ich es ihnen sagen sollte...aber Ich tuhe es einfach.
,,Springtrap wird euch trainieren!" Antwortete ich klar und laut.Plötzliche Stille erschlag im Raum....
,,Springtrap!?" Schrie Freddy mich an. ,,Der Killer der uns umgebracht hat!?" Schrie er noch dazu.
Durcheinanderes Gerede fing an im Raum. Und alle waren nicht mehr auf Golden Freddy's Rede fokussiert.
,,Hey! Ruhe bitte! Ich weiß das ihr nicht ein großes Vertrauen habt zu Springtrap! Aber er ist der Einzige der euch helfen kann beim Training! Sagte ich mit lauterhobenen Stimme.
Keiner hörte mir mehr zu, aber als plötzlich...
,,HEY!!!" Eine Stimme Schrei wie aus dem Nichts.
Ich drehte mich um und sah Springtrap hinter den Vorhängen rauskommen.
Die Gesamte Aufmerksamkeit drehte sich zu ihm.,,Ich könnt mich hassen oder ihr könnt versuchen mich zu töten,vernichten oder was weiß ich! Aber ich weiß das ihr sicher nicht nochmal leiden wollt." Sein Blick ging zu Freddy.
,,Oder noch jemanden verlieren." Sagte er dazu. Freddy schaute ihn nur schweigend an.
DU LIEST GERADE
~FNAF Ships Oneshorts~ {GERMAN} - (PAUSIERT)
Fanfiction~Hier werde ich Oneshorts schreiben mit Ships welche ihr so haben wollt ^^ ~Schreibt einfach in die Kommentare was für ein Ship ihr wollt und dieser kommt dann in den weiteren Kapiteln vor ~LGBTQ Ships sind erlaubt!🏳️🌈 ~Es werden immer nur ein Ka...