A/N : Eigentlich ist das als eine Fortsetzung von "Lost" (ZorroxReader) gedacht, aber ich versuche es so zu schreiben, dass es auch so verständlich ist.
Ein paar Informationen vorab: Zum einen Beginnt es hier auf der Reise nach Dressrosa (ich sollte vor Spoilern warnen, wenn das nirgendwo steht, dann hab ich es vergessen( und da momentan 23 Uhr ist und ich vollgepumpt mit Koffein bin,ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es vergesse sehr hoch). Seht das als Warnung! Aber die Person die keine Spoiler will sollte von selbst auch aufmerken, da in der Beschreibung auch Dressrosa steht. ANYWAYS. Wir fangen mit der Reise nach Dressrosa an. Die Allianz zwischen Trafalgar Law und den Strohhüten besteht bereits. Außerdem ist Caesar Clown als gefangener an Bord. Und last but not least: Ich glaube, dass viele mitbekommen haben, dass Doflamingo Donquixote in der Deutschen Version oft als De Flamingo (kurz: Deffy) Don Quichotte bezeichnet wird, aber das mache ich definit nicht mit xD Hier heißt er DOflamingo!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deine P.O.V
"Donquixote Doflamingo tritt von Shichibukai zurück!"
Der Artikel war eher aufmerksamkeitserheischend als informativ.
Schlechte Recherche, deutlich hastig geschrieben.
Anscheinend hatte nicht mehr mal ein Lektor über den Text geschaut. Alles deutete darauf hin, dass die Information, dass Doflamingo den Titel des Shichibukai abgelegt hatte einen fast schon blutrünstigen Kampf unter Presseleuten entfacht hatte.
Jeder wollte der erste sein, jeder die meisten Infos, jeder den größten Skandal aufdecken.Ich grinste und schmiss die Zeitung auf den Küchentisch.
Alles lief nach Plan. Dieser Trafalgar Law schien definitiv zu wissen was er tat. Nun, da dieser befederte Idiot nicht mehr unter dem Schutz der Marine steht, wird er nicht nur Angriffe von Piraten Crews, sondern der Marine selbst fürchten müssen.
Das klirren einer Glasflasche holte mich aus meinen Gedanken und ich blickte neben mich zu meinem grünhaarigen Freund von nun etwas mehr als zwei Jahren.
Meine linke Augenbraue fuhr in die höhe.
"Kippst du dir gerade ernsthaft Saké in deinen Kaffee?!"
Er blickte mich nur teilnahmslos an und nahm einen Schluck seines....Mischgetränkes, nur um es direkt wieder abzustellen und aus der halbvollen Sakéflasche zu trinken.
Dieser Mann war genauso wenig ein Morgenmensch wie ich, erschwerend kam bei ihm noch hinzu, dass er es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat ewig lange Nachtwachen zu schieben. Was für mich erschwerend hinzukam war, dass er sich außerdem vorgenommen hatte mich zu zwingen diese Nächte mit ihm im Krähennest zu verbringen.Auch nach zwei Jahren Beziehung konnte er es einfach nicht lassen. Noch immer war es ihm ein außerordentliches Anliegen seine Stärke zu beweisen, indem er mich seine Klimmzüge, Push-Ups und mehr zählen ließ. Ich kann mich nicht erinnern wie viele Stunden ich auf einem Kissen sitzend dort verbracht hatte. In seinen Kimono eingewickelt und laut zählend. Allerdings waren die Momente in denen er mich angrinste und kontrollierte ob ich auch wirklich beeindruckt war es auf eine Art wert.
YOU ARE READING
Found (Zorro x reader )
FanfictionFast ein Jahr später geht die Geschichte zwischen dir und der mittlerweile fast schon einigermaßen liebenswürdigen Moosbirne weiter. Nicht nur die Herausforderungen einer Beziehung, sondern auch die Gefahren der "Neuen Welt", dem 2. Teil der Grand...