Zu einem Teil ist es auch total meine Schuld

185 8 7
                                    


"Ein Flugzeug. Es ist definitiv ein Flugzeug!", rief Sanji .

Wer auch immer auf die glorreiche Idee gekommen war Scharade zu spielen gehörte über Bord geworfen.
Der grünhaarige Schwertkämpfer stand mit weit ausgebreiteten Armen vor den Strohhüten, plus einem wirklich genervten Trafalgar Law.

Im Grunde waren es Luffy, Chopper und Frank gewesen, die auf die Idee gekommen waren eine Beschäftigung für die Crew, die immerhin schon seit Tagen auf dem Weg nach Green Bit war zu finden.
Zorro schüttelte den Kopf und sah Sanji genervt an. 

"Nein, ich wollte nur zeigen wie sehr du mir am Arsch vorbeigehst"

Wieso genau wir es für eine gute Idee gehalten hatten Team-Bounding zu machen ist mir schleierhaft.
Es endet immer auf eine Art: verbaler Massenvernichtungs Krieg.

Allerdings war das doch genau das was die Crew ausmachte, oder? 
Eben, dass man nicht gesittet bei Tische sitzt und über Geschehnisse der Weltwirtschaft fachsimpelt oder getäusche Freundlichkeiten austauscht, sondern offen und ehrlich miteinander umging (und sich offen und ehrlich die Meinung geigt) bewies doch, dass die Freundschaft innerhalb der Crew aufrichtig war.

Wie auch immer man es betrachtet, es gehört für uns dazu einen raueren Ton zu nutzen, allerdings ist es momentan anders.
Die Situation spitzt sich zu.
Im Anbetracht unserer Situation ist es auch nicht allzu wunderlich, dass alle momentan etwas gereizt sind. Immerhin ist es keine Alltagssache im Inbegriff einen Shichibukai anzufgreifen zu sein, noch dazu den Legendäre Doflamingo.
Uns ist bewusst, dass wir in ein Wespennest stechen werden, naja...eher ein Hornissenest. Mit dem Kerl ist nicht zu spaßen, aber dennoch wissen wir, dass es nötig sein wird.

Die einzige Person, die unseren Plänen gelassen entgegen sieht ist, wie eigentlich schon klar ist, unser Captain.
Auch in diesem Moment sitzt er hier ohne auch nur den kleinsten Funken Angst.

Die ganze Truppe saß auf dem weichen Gras auf dem Außendeck der thousand sunny, ein flackerndes Feuer hob die Runde von dem dunklen Rest des Schiffes ab.
Die Szenerie könnte friedlich sein, wenn nicht die unterschwellige Spannung zu spüren wäre.

Während ich in meinem Headspace versunken war, schien Franky die Situation entschärft zu haben. Der Cyborg-Mensch verbrachte die letzten Tage auf See oft damit die Crew zusammenzuhalten.
Dass Zorro auf mich zukam (natürlich geladen wie Ruffy auf einem Gemüsemarkt) bemekte ich erst, als er sich neben mich setzte.

"Dieser bescheuerte Koch kann nichtmal das Wort "Wald" erkennen, wenn man es ausbuchstabiert. Ich war mehr als nur offensichtlich!"

Ich grinste ihn an.
"Klar, wenn etwas nach "Wald" schreit, dann ausgebreitet Arme"

"Du verarschst mich oder?"

"Zorro! Wie kommst du zu der Annahme?"

"Naja, wirkte so, weil du wieder in diesem Ton- sag mal du verarschst mich wieder ,oder?!"

Der Schwertkämpfer schaute mich gespielt vorwufsvoll an, bevor er grinste...Dieses Grinsen heißt nichts gutes!!!

Die Crew drehte sich verwundert um, als Zorro mich über seine Schulter warf und sich vom Acker machte.

"OI...Marimo! So verhält man einer Dame gegenüber nicht!"

"Halt die Fresse du idiotischer Koch!"
Ich musste mich wirklich zurückhalten um nicht zu lachen, als Zorro das Oberdeck mit mir auf der Schulter und erhobenen Mittelfinger verließ.

Es war klar wo er hinwollte, das Krähennest/Sportraum war in den Monaten auf See zu Zorros Privatbereich geworden.
Es könnte daran liegen, dass niemand lust hatte über die Gewichte zu klettern oder auch daran, dass man ein dezent schlechtes Gewissen bekam, wenn man dem Marimo beim Training zusah, denn wessen Trainingsroutine konnte schon mit dem Mann mithalten der das locker 5-Fache seines Körpergewichts stämmte?
Sicher nicht die Leute, die eine gesunde Work-Life-Balance pflegen.

Found (Zorro x reader )Where stories live. Discover now